[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich so net im Raum stehenlassen

Und das kann ich nun wiederum nicht im Raum stehen lassen. Die Zahlen haben gewiss damit zu tun, dass ich einer der wenigen User bin, dessen stets mit Bedacht verfasste Beiträge niemals Anlass zum Entfernen geben. Sonst sähe das bei unserem Forest Gump hier auch noch etwas anders aus ... und beim ganzen Rest auch. So!

:d

Viel Spaß, ist immer ein tolles Gefühl :)

Ich darf mich demnächst mal nach neuen Sommerreifen umsehen. Vorne noch knapp unter 3mm und ne schöne Beule auf der Beifahrerseite. Und die hinteren sehen auch nicht besser aus. :(

Die Michelin PilotSport2 waren ja echt nicht übel, vielleicht nehm ich die nochmal. Wenn der Reifen da nur nicht 160€ das Stück kosten würde :(

So Chinareifen kommen mir jedenfalls nicht auf die Karre.

Dann viel Spaß mit dem neuen Auto und hoffentlich nicht mehr soviele Bekanntschaften mit fremden Autos. :wink:

Und ich freu mich auch grad, hab für heute Schluss und jetzt fahre ich mal wieder an die Ostseeküste. :coolblue:

Viel Spaß, ist immer ein tolles Gefühl :)

Ich darf mich demnächst mal nach neuen Sommerreifen umsehen. Vorne noch knapp unter 3mm und ne schöne Beule auf der Beifahrerseite. Und die hinteren sehen auch nicht besser aus. :(

Die Michelin PilotSport2 waren ja echt nicht übel, vielleicht nehm ich die nochmal. Wenn der Reifen da nur nicht 160€ das Stück kosten würde :(

So Chinareifen kommen mir jedenfalls nicht auf die Karre.

Wenn dus finanziell problemlos jetzt machen kannst, ATU hat momentan 25% auf ALLE Sommerreifen. Wärens nur noch 120€ das Stück :P

Apropo ATU, war vorhin dort zwecks 18" usw. War, glaub ich, das 1. mal, dass ich direkt im Laden war, und mich beraten lassen wollte.

1. 10 mins lang ignoriert, obwohl ich interessiert vor der Felgenwand stand.
2. Nach dem ich gefragt hab, wer hier für die Felgen zuständig war, kam ein alter Sack auf mich zu, dessen Jugendjargon mal 0 zu ihm passte.
& es war leider so, wie ich mir das dachte. Als ich gesagt hab, ich hätte gerne schicke 18" Felgen kam direkt, ja, da finden wir für dich sicher was geiles :shot:
3. Er hat iwie überhaupt nicht auf mich gehört, was ich eig wollte. Dass ich nicht unter et45 wollte, war ihm iwie egal, dass ich maximal 8" breit wollte, interessierte ihn ebenso wenig. Als er dann meinte, dass 10x18" Tiefbettfelgen am geilsten wären, ging ich mit den Worten ich überlegs mir noch ......

Gut, mag jetzt nur einer von vielen Mitarbeitern sein, aber billig ist, zu dem hinzu, etwas anderes. Für ne, meiner Meinung nach, schicke Aluett 189€/Felge mit Wuchten zu verlangen, fand ich mehr als zu viel.

Bin jetzt auf Stahl, vll lass ich mir die Winterreifen noch auf die Sommerfelgen machen, aber ansonsten ist das ganze Thema auf Eis gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn bei dem laden auch anderes erwartet? :fresse:

Boah die sollen nicht so lange reden bei der Präsentation vom neuen 3er BMW sondern endlich die Karre zeigen :motz:

bin also nicht der Einzige, der die Premiere guckt :bigok:

Der neue 316 hat jetzt statt eines Beifahrersitzes einen integrierten Dönerspieß modell Mevlüt :fresse:

Sagen doch eh das alles 1 000x besser ist als früher und man das neue Modell unbedingt haben muss.

Also ich finds durchaus toll wenn ich noch 10minuten lang innen Laden gehen kann ohne das ich direkt von Verkäufern zu gelabbert werde...

Wo läuft die Präsentation?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Ohje

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt geht es los...!

Ich gucke direkt bei BMW.de

Front gefällt mir gut, sieht auf den ersten Blick schön agressiv aus. Aber Sechszylinder erst ab 335i? :-[

Wirkt schon ein wenig komisch die Präsentation, aber ich finds spitze das man es vor der Belegschaft vorstellt!

Ziemlich groß geraten ist er, hinten etwas kurz - bin mal gespannt auf die richtigen Fotos.

Ich find auf den ersten Blick auch sehr gelungen.
Richtig gespannt bin ich aber aufs Interieur. Da hab ich noch meine Bedenken.

Ich find auf den ersten Blick auch sehr gelungen.
Richtig gespannt bin ich aber aufs Interieur. Da hab ich noch meine Bedenken.
Das orientiert sich stark am 1er, siehe hier: klick

"Wir freuen uns, dass die Azubis die Autos alle heile rübergebracht haben" (in die BMW Welt) :fresse: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Interieur auf den Folien gesehen. Sieht wesentlich besser aus als erwartet.
Ich hatte befürchtet, dass Radio und Klima sehr aufgesetzt wirken. Soviel man erkennen konnte, sieht das aber sehr stimmig aus.

Hab ich das richtig erkannt, dass es doch keine elektronische Handbremse gibt?

So, hier die Motoren bzw. Varianten:

BMW 316d F30: 116 PS, R4
BMW 318d F30: 143 PS, R4,
BMW 320d F30: 184 PS, R4, 7,5s 0-100, 4,5 Liter / 100 km
BMW 320d EfficientDynamics Edition F30: 163 PS, 8,0s 0-100, 4,1 Liter / 100 km

BMW 320i F30: 184 PS, R4
BMW 328i F30: 245 PS, R4, 5,9s 0-100, 6,4 Liter / 100 km
BMW 335i F30: 306 PS, R6, 5,5s 0-100, 7,9 Liter / 100 km
BMW ActiveHybrid 3 F30: 340 PS, R6 + E-Motor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh