Viel Spaß, ist immer ein tolles Gefühl
Ich darf mich demnächst mal nach neuen Sommerreifen umsehen. Vorne noch knapp unter 3mm und ne schöne Beule auf der Beifahrerseite. Und die hinteren sehen auch nicht besser aus.
Die Michelin PilotSport2 waren ja echt nicht übel, vielleicht nehm ich die nochmal. Wenn der Reifen da nur nicht 160€ das Stück kosten würde
So Chinareifen kommen mir jedenfalls nicht auf die Karre.
Wenn dus finanziell problemlos jetzt machen kannst, ATU hat momentan 25% auf ALLE Sommerreifen. Wärens nur noch 120€ das Stück :P
Apropo ATU, war vorhin dort zwecks 18" usw. War, glaub ich, das 1. mal, dass ich direkt im Laden war, und mich beraten lassen wollte.
1. 10 mins lang ignoriert, obwohl ich interessiert vor der Felgenwand stand.
2. Nach dem ich gefragt hab, wer hier für die Felgen zuständig war, kam ein alter Sack auf mich zu, dessen Jugendjargon mal 0 zu ihm passte.
& es war leider so, wie ich mir das dachte. Als ich gesagt hab, ich hätte gerne
schicke 18" Felgen kam direkt, ja, da finden wir für dich sicher was
geiles
3. Er hat iwie überhaupt nicht auf mich gehört, was ich eig wollte. Dass ich nicht unter et45 wollte, war ihm iwie egal, dass ich maximal 8" breit wollte, interessierte ihn ebenso wenig. Als er dann meinte, dass 10x18" Tiefbettfelgen am
geilsten wären, ging ich mit den Worten ich überlegs mir noch ......
Gut, mag jetzt nur einer von vielen Mitarbeitern sein, aber billig ist, zu dem hinzu, etwas anderes. Für ne, meiner Meinung nach, schicke Aluett 189€/Felge mit Wuchten zu verlangen, fand ich mehr als zu viel.
Bin jetzt auf Stahl, vll lass ich mir die Winterreifen noch auf die Sommerfelgen machen, aber ansonsten ist das ganze Thema auf Eis gelegt.