[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste der neue Optima sein und der ist afaik auch hierzulande zu haben.

Facelift?

Das sind 2 völlig unterschiedliche Autos!

Ein Golf 5 ist ja auch kein Facelift vom Golf 4 :motz:

Hast recht der ist einfach immer noch schrecklich ^^
Facelift vom Golf IV ist der Seat Ibiza :d
Ok es ist die Vorgänger Generation einer Baureihe die MR2 heißt :motz:

Schade das der Kia da erst jetzt kommt.
Wenn es den schon so 5 Jahre gäbe wäre der vll günstig als occ. zu bekommen.

Skyline gibt es nur als Rechtslenker?

Ja ich weis aber ich wills trotzdem Wissen.
Ich werde mir jetzt bestimmt keinen Skyline kaufen wenn dann erst in ein paar Jqhrrn aber eher nen Silvia der soll dem Skyline ähnlich sein hab ich zumindest mal gelesen.
Versicherung auch so teuer weil nicht offiziell vertrieben.

Außerdem braucht man Träume sonst kann man ja direkt i10 oder sowas fahren gibt bestimmt auch Jugendliche die gern nen Cali oder Ibizafahren würden :fresse:

Versicherung auch so teuer weil nicht offiziell vertrieben.

Skyline gibt es nur als Rechtslenker?

Frage beantwortet?

Zum Thema Unterhalt: Wenn du schon alleine mit einem Verbrauch von mindestens 14-XX Litern leben kannst (im Alltag versteht sich), dann kannst du dir das Auto natürlich anschauen :)

Lediglich der Aktuelle erlaubt das Fahren auf unserer Seite.

Träumen darf man auch, nur hilft das bei der Suche nach dem ersten PKW wenig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bereits etwas was meine Versicherung als PKW bezeichnet ich nenne es NAhmaschije und den Skyline fand ich schon immer geil wollt halt Wissen ob es den auch als Linkslenker geht damit ich malgucke was mal dafür berappen muss.
Der R35 ist für mich kein Skyline.
Sprit kein Problem wollte mal nen RX 8 und wohne quasi in Lux :)
Also bis 15l/100 kp.

So jetzt mal was geschäftliches wüedet ihr eure Prozente runter fahren für 1600e pa oder eher Vorteile nutzen und nur 500e egal welcher PKW zahlen bis man halt nicht mehr den Junger fahrer Aufschlag zahlen muss würde dann bei 85% stehen bleiben.
Denke letzteres ist besser den beinem Unfall wär ich ja direkt auf 140 oder 200% als Anfänger :/

So jetzt nochmal zu den Reifen in der Sondereintragung stehen imo die 215/40 r16 ich darf doch dann immer noch das Fahren was Standard im Fahrzeugschein Eingetragen ist?
Ist halt en anderes Fahrwerk drin mit Tieferlegung weis nicht wie das mit R14 harmoniert.

Wir haben übrigens festgestellt, das ich den 20000sten KM genau auf der Döttinger Höhe erreicht habe :shot:
Mal gucken wann das Video kommt... Joshudes HDD Camcorder zickt noch ein wenig und wills nicht hergeben... der hatte in der Fuchsröhre einmal kurz ausgesetzt (G-Sensor in der Cam hat angeschlagen) und dabei ist die Datei ein wenig inkonsistent geworden.... hoffe er kanns retten :)

Also ich hab damals die Versicherung meiner Mutter genutzt und werd die mit 28 ohne Abzüge übernehmen können. Dann hab ich ne 35% Versicherung und einen Unfall frei. Billiger kannst du als Fahranfänger kein Auto versichern. Wenn das auf die selber geht, zahlste dich ja dumm und dämlich.

Ja deswegen also imo bezahl ich 130e im Monat hab 85% TK auf mich selber könnte aber nächstes Jahr die Firmen Versicherung benutzten wär 500e VK egal welches Auto kann ich aber später nicht übernehmen :/

Ein Opel fährt nicht er Schneidert!

Wie wir wissen, der Rasermotor schlecht hin...

Das kann ich so net im Raum stehenlassen

Benutzername Beiträge

McGizmo 1.082
PainDeluxe 1.047
Flashbeagle 1.023
Giovann! 1.008
vpower 942
VL125 919
bassmecke 915
Ringkeeper 877
deepsilver 826
Iceman88 758
BlindxDeath 758
Lachesis 721
vfdesignz 680
Drinkey 616
Roach13 593
Reeis 471
chrissi1106 434
TrOuble@LLM 427
freestylercs 419
Brotkante 413
Gemini 8 413
pelmenipeter 393
Scharrlatan 364
ulukay 290
deer 279
Intel Freak 273
Janchu88 271
BloodyRoar 261
unsterblich 257
Olaf16 244
damn 239
Hummerman 223
fhantastic 220
-scarface- 219
jersdev 216
PISTOLERO 191
Stullen Andi 186
_Creep 176
eraser777 175
blueheaven 175
justNasT 171
drunkenmaster 169
BadSanta 168
darkmaster00001 165
NinjaBlue 165
Karbe 162
FoXdeLuXx 161
8800GT 153
heroman 153
Stonecold 153
daniel 1301 151
Boardi05 147
MöCkY 142
-De$troyeR- 135
KingCreasy 131
Coffeinfreak 124
gongplong 123
steka 120
JanZ 120
wodim 110
Dauerzeitgamer 109
stevke 106
[BeN] 104
And so on....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh