[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf BMW.com kann man ihn schon mit den verschiedenen Lines ansehen.

So sieht er mit M-Paket aus:

Jupp - nah am Vorgänger und nen bissel was vom 5er.
Aber ich glaub ich warte nicht mehr auf den Touring sondern bestell wieder nen 5er. Dabei wollte downsizen, aber der 5er hat optisch mehr ... imho

Warum hat BMW das mit dem Navi gemacht?
Das sieht nicht do doll aus, da waren mir die zwei "Buckel" lieber.. Das sieht so aufgesetzt aus..

Der 330d und 335d kommt noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Verlängerung der Scheinwerfer echt nicht schlecht. Ganz im Gegensatz zum Design der beim 1er.
Aber wirklich hochaufgelöste Bilder gibts wohl noch nicht ..

Wieso gibt es den Hybrid nur mit der Top-Motorisierung? Greenwashing deluxe...

Für das Gewissen der Leute weil alles größer als ein C1 ist böse und nur Umweltmörder********** fahren sowas.

Naja find auch nah am Vorgänger gefällt mir abe iwie.
Was war nochmal für Motoren im Oldschool M3 waren doch 6 Zylinder oder?
Scheint aber schwer zu sein mit 184ps in 7,5sek. von 0-100.

@Dozer

Willste Motor oder Autogröße Downsizen?

Ja also der 1er ka der sieht irgend wie richtig böse aus o_O

Zuletzt bearbeitet:
Auf BMW.com kann man ihn schon mit den verschiedenen Lines ansehen.

So sieht er mit M-Paket aus:
Gefällt mir ganz gut soweit. Meine Befürchtung war ja, dass er so hässlich wird wie der 1er. Das ist zum Glück nicht eingetreten. Aber die fehlenden Sechszylinder sind schon schade...

joa, der kann doch was :)

Warum hat BMW das mit dem Navi gemacht?
Das sieht nicht do doll aus, da waren mir die zwei "Buckel" lieber.. Das sieht so aufgesetzt aus..

Für mich sieht das so aus, als wenn jemand ein iPad aufs Armaturenbrett gelegt hätte, von dem nur noch die Hälfte dahinter hervorlugt.

Aber ich fand Navis immer am tollsten, wenn sie zum Auto gehörten (also irgendwo in der Mittelkonsole) und nicht oben rausfuhren (oder auch fest rausguckten).

Habe ein Angebot für einen 35is mit EZ 10/2009.

Aber der kam ja erst Anfang 2010 raus. Kann das ein Pressefahrzeug sein? So viel vorher?

free

Naja find auch nah am Vorgänger gefällt mir abe iwie.
Was war nochmal für Motoren im Oldschool M3 waren doch 6 Zylinder oder?
Scheint aber schwer zu sein mit 184ps in 7,5sek. von 0-100.

im E30? ist ein R4 und nein so schwer ist er nicht....da sollte der aktuelle 1er schwerer sein.

Aber wirklich hochaufgelöste Bilder gibts wohl noch nicht ..

:p

bmw_3series_wallpaper_7ek7.jpg

bmw_3series_wallpaper_wex7.jpg

bmw_3series_wallpaper_feib.jpg

Das Sport Line Cockpit gefällt mir gut, schöne Farbkombination und sehr aufgeräumt.

Für mich sieht das so aus, als wenn jemand ein iPad aufs Armaturenbrett gelegt hätte, von dem nur noch die Hälfte dahinter hervorlugt.

Aber ich fand Navis immer am tollsten, wenn sie zum Auto gehörten (also irgendwo in der Mittelkonsole) und nicht oben rausfuhren (oder auch fest rausguckten).
+1 aber ich will mir das erst einmal live angucken. Ich denke der "Buckel" wurde einfach wegrationalisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich BMW nicht sonderlich mag muss ich sagen das der Innenraum bis auf das Navi sehr geil aussieht :)
Schön Alu applikationen und diese rote linie :)
Meinte nicht der E30 ist schwer sondern der neue 3er ;)
Könnt ihr mir als nicht BMW kenner zeigen was ihr mit der Buckel meint?

Weiß einer wo man einen Aufkleber herbekommt wo draufsteht "Pedal to the Plastik" ^^ wollen wir nen Kumpel ans Heckpapen :d

@Free

Vll. ein Ausstellungsstück was auf Messen gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Meinte nicht der E30 ist schwer sondern der neue 3er ;)
"Schwer" ist relativ. Da kann man Faktoren wie Sicherheit, Ausstattung und Motorisierung nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Im Verhältnis sind moderne Fahrzeuge *leichter* als früher, sie bieten mehr Leistung, mehr Sicherheit, mehr Ausstattung. Und das bei deutlich geringerem CO²-Ausstoß.

Könnt ihr mir als nicht BMW kenner zeigen was ihr mit der Buckel meint?
Google doch einfach mal nach Cockpit E90..

Grüße

Habe ein Angebot für einen 35is mit EZ 10/2009.

Aber der kam ja erst Anfang 2010 raus. Kann das ein Pressefahrzeug sein? So viel vorher?

Einfach mal nach dem Erstbesitzer fragen.

+1 aber ich will mir das erst einmal live angucken. Ich denke der "Buckel" wurde einfach wegrationalisiert.

Ja, das schon.
Für mich ist ja sowieso das Coupé interessanter.
Beim 3er wohl nicht ganz so der Unterschied wie beim 1er.
Die Computergrafiken vom 1er Coupé lassen mich da auch noch hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine vorhin beim Live-Stream gehört zu haben, dass der neue 3er 40kg leichter sein soll als der Alte.

Das wurde nicht gesagt..

TüV Bekommen ohne Mängel...... Also mit Super Laune heim und Radio lauschen.

Gegen 18:34 die Tolle Nachricht:( (Im Ruhrgebiet)Zum 1.01.2013 Wird die Rote Umweltzone Abgeschafft-.- Und dann zum 1.01.2014 die Gelbe Freifahrt....... Also muss ich nun überlegen ob es lohnt 800€ in die Kiste zu stecken um noch über die Ausbildung damit fahren zu können.
Danke Politiker. Die Grünen bekommen meine Stimme schon mal nicht mehr-.-

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt1208.html

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen und was anderes holen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh