Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso gibt es den Hybrid nur mit der Top-Motorisierung? Greenwashing deluxe...
Wieso gibt es den Hybrid nur mit der Top-Motorisierung? Greenwashing deluxe...
Gefällt mir ganz gut soweit. Meine Befürchtung war ja, dass er so hässlich wird wie der 1er. Das ist zum Glück nicht eingetreten. Aber die fehlenden Sechszylinder sind schon schade...Auf BMW.com kann man ihn schon mit den verschiedenen Lines ansehen.
So sieht er mit M-Paket aus:
Warum hat BMW das mit dem Navi gemacht?
Das sieht nicht do doll aus, da waren mir die zwei "Buckel" lieber.. Das sieht so aufgesetzt aus..
Naja find auch nah am Vorgänger gefällt mir abe iwie.
Was war nochmal für Motoren im Oldschool M3 waren doch 6 Zylinder oder?
Scheint aber schwer zu sein mit 184ps in 7,5sek. von 0-100.
Aber wirklich hochaufgelöste Bilder gibts wohl noch nicht ..
+1 aber ich will mir das erst einmal live angucken. Ich denke der "Buckel" wurde einfach wegrationalisiert.Für mich sieht das so aus, als wenn jemand ein iPad aufs Armaturenbrett gelegt hätte, von dem nur noch die Hälfte dahinter hervorlugt.
Aber ich fand Navis immer am tollsten, wenn sie zum Auto gehörten (also irgendwo in der Mittelkonsole) und nicht oben rausfuhren (oder auch fest rausguckten).
"Schwer" ist relativ. Da kann man Faktoren wie Sicherheit, Ausstattung und Motorisierung nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.Meinte nicht der E30 ist schwer sondern der neue 3er
Google doch einfach mal nach Cockpit E90..Könnt ihr mir als nicht BMW kenner zeigen was ihr mit der Buckel meint?
Habe ein Angebot für einen 35is mit EZ 10/2009.
Aber der kam ja erst Anfang 2010 raus. Kann das ein Pressefahrzeug sein? So viel vorher?
+1 aber ich will mir das erst einmal live angucken. Ich denke der "Buckel" wurde einfach wegrationalisiert.
Google doch einfach mal nach Cockpit E90..
Ich meine vorhin beim Live-Stream gehört zu haben, dass der neue 3er 40kg leichter sein soll als der Alte.
@Dozer
Willste Motor oder Autogröße Downsizen?
Falls die von FB sind, da bin ich eh nicht. Und Bimmertoday hat noch keine. Anyway, danke^^
Aber in dem Cockpit hab ich vor ein paar Tagen schon mal gesessen. Im 1er höhö.
Bei was denn?
Meinen die R4 Turbo zu R6 Sauger, oder wird der 335i auch 40 Kg leichter?
Das wurde nicht gesagt..