[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer aufs auto an...bei manchen sehen klarglas gut aus, bei anderen schwarze...kommt halt immer drauf an.

auf meinem fofo sehen z.b klarglas total kacke aus :kotz: aber meine schwarzen find ich schick.

kommt auch immer auf die wagenfarbe an....auf nem silbernen auto gehen schwarze rückleuchten z.b mal garnicht.
 
S16 gelesen, und habe einen schicken Nissan erwartet und dann ist es doch nur ein Peugeot :fresse:
 
Ney... der ist nicht chic. Dagegen steht deiner wie eine 1 da. Wann kommt er denn?
 
@Drinkey,

es tut mir Leid, das ich keinen Silvia Ricer (den meinst du doch? :d) habe :fresse:

edit:

Der aus Gütersloh hat auch nen arg mitgenommenen Lack, meiner hat nichts o_O

Den hol ich (und eltern, einer muss ja mit und den anderen wagen mitnehmen^^) nächsten samstag ab, der bekommt noch inspektion, HU und AU und tüvle.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auch immer auf die wagenfarbe an....auf nem silbernen auto gehen schwarze rückleuchten z.b mal garnicht.

also ich find die dunklen highline rückleuchten machen an meinem golf nen schicken kontrast, würd ich nicht verallgemeinern ^^
was halt gar nicht geht sind bis zur unkenntlichkeit lasierte :kotz:
 
war so klar dass jetzt Mazda kommt aber bei denen kommt man wohl nicht drum herum
sieht aber echt bisschen ATU mässig aus beim alten Mazda 6 :fresse:
 
Kennzeichen hab ich echt keine gute Idee... S16 kann man so doof draufschreiben, da habens die RC Fahrer besser xD Hatte ganz am Anfang an OS PS 136 gedacht, aber irgendwie...Ne :fresse: Eventuell nehm ich einfach das selbe Nummernschild wie wir schon haben, nur eine Nummer höher/tiefer, oder einfach Zufall.
 
Ich glaub auf som Bock würde ich paranoid werden und jede zweite Minute Brandgeruch wahrnehmen :fresse:
Aber gut reagiert hat er.
 
Aber gut reagiert hat er.

jo, der lkw fahrer auf jeden fall, aber bei sowas bekomm ich wieder meinen hass auf die menschheit:

ln-online.de schrieb:
Das wiederum ärgerte einige Autofahrer auf dem Weg in den Osterurlaub, die während des Einsatzes auf den Rastplatz gefahren waren und nun ein paar Minuten warten mussten, da die Ausfahrt durch ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr versperrt war. Aus diesem Grund fuhr ein Autofahrer mit seinem VW Passat dann eigentlich entgegengesetzt der Zufahrt zum Rastplatz und bog dann einfach auf die Autobahn ab. Auf dem Fahrer kommen jetzt ein Bußgeld von mindestens 100 Euro und vier Punkte in Flensburg zu.
 
dann hast du auch stufe 3 gewählt ?

wenn die software mitm läppi dann bei der fahrt überprüft wird ist das ok, so muss das sein

und zum thema erfahrungen .... danach kann man leider nicht sehr oft gehen
habe meinen jetzigen ja bei chip4power machen lassen und ich habe vor paar monaten mal selbst ne logfahrt gemacht und die daten auswerten lassen von leuten die bisl ahnung haben ..... und es kam nichts gutes bei raus
-sehr heftige überschwinger beim ladedruck
-die rußgrenze vom steuergerät verhindert, das er qualmt, laut deren software soll viel mehr eingespritzt werden


das blöde ist, wenn man selbst nicht so viel ahnung davon hat kann man sich nur auf erfahrungen und erläuterungen einlassen

Ja,meines ist die größte stufe beim tfsi mit k03 mit original turbo
 
Es gibt keine Silvia S16 :p

Donnerstag wollte eine S13 ein Ampelrennen veranstalten, hab auch meinen Motor hoch gedreht, er ist gerade aus gedonnert und ich gemütlich rechts abgebogen :d
 
Er ist hier!

bsvzbl7qhssp1n99i.jpg
 
hast du auch die abgasanlage von ctu drunter (was eigenbau sein soll) oder was anderes ?

da würde mich mal ein soundfile interessieren :drool:

Ich hab eine downpipe von turboperformance und ab ist ist der rest der ava von fox. soundfile hab ich gerade keines,sry
 
@daniel16420: Hammergeil, herzlichen Glückwunsch und pass gut auf das Baby auf. :love:
 
Sehr schick. Hoffe wir hören demnächst hier mal was vom V6.;)

PS: War heute in Zürich etwas flanieren. Alter Falter, ich fange lieber nicht an, die Luxus- und Supersportwagendichte komplett aufzuzählen. Nur soviel: Innerhalb einer Stunde konnte ich den neuen A8 und den neuen RS5 besichtigen, ein Ampelspurt zwischen R8 GT und Gallardo Spyder verfolgen, den 599GTB Fiorano am Fussgängerüberweg direkt mit dem 458 Italia vergleichen und mich beim Anblick gefühlter 200 grauer, weisser und schwarzer Porsche 911 langweilen. Wer auf Luxusschlitten abfährt, sollte bei schönem Wetter mal Zürich City besuchen. Morgen gehts nach Genf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh