Klarglasrückleuchten!!!!!! aaaaaaahhhhh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war auch erst skeptisch, aber mir gefallen sie. Besser als schwarz getönte
kommt auch immer auf die wagenfarbe an....auf nem silbernen auto gehen schwarze rückleuchten z.b mal garnicht.
Aber gut reagiert hat er.
ln-online.de schrieb:Das wiederum ärgerte einige Autofahrer auf dem Weg in den Osterurlaub, die während des Einsatzes auf den Rastplatz gefahren waren und nun ein paar Minuten warten mussten, da die Ausfahrt durch ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr versperrt war. Aus diesem Grund fuhr ein Autofahrer mit seinem VW Passat dann eigentlich entgegengesetzt der Zufahrt zum Rastplatz und bog dann einfach auf die Autobahn ab. Auf dem Fahrer kommen jetzt ein Bußgeld von mindestens 100 Euro und vier Punkte in Flensburg zu.
dann hast du auch stufe 3 gewählt ?
wenn die software mitm läppi dann bei der fahrt überprüft wird ist das ok, so muss das sein
und zum thema erfahrungen .... danach kann man leider nicht sehr oft gehen
habe meinen jetzigen ja bei chip4power machen lassen und ich habe vor paar monaten mal selbst ne logfahrt gemacht und die daten auswerten lassen von leuten die bisl ahnung haben ..... und es kam nichts gutes bei raus
-sehr heftige überschwinger beim ladedruck
-die rußgrenze vom steuergerät verhindert, das er qualmt, laut deren software soll viel mehr eingespritzt werden
das blöde ist, wenn man selbst nicht so viel ahnung davon hat kann man sich nur auf erfahrungen und erläuterungen einlassen
jo, der lkw fahrer auf jeden fall, aber bei sowas bekomm ich wieder meinen hass auf die menschheit:
Ja,meines ist die größte stufe beim tfsi mit k03 mit original turbo
hast du auch die abgasanlage von ctu drunter (was eigenbau sein soll) oder was anderes ?
da würde mich mal ein soundfile interessieren