[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer fährt hier ein weißes Auto?

Ist das wirklich so extrem mit dem Dreck?

Wenn ich mich schon an die ganzen Leichen an meinem Schwarzen erinnere, die man nur schwer runterbekommt...

Auf dem weißen sieht es ja extrem aus.

img_0195du9z.jpg


free
 
also Dienstag von meinem Vater ist weiß, und da sieht das nicht so aus, auch sonst, kenn ich keine weißen, die so verdreckt sind
 
Wieviel PS hat der? Ists der 300psige, könnt mans verstehen, was einem bei >200 alles drauffliegt, schaut echt nichmehr schön aus
 
du bist auch ne ziemliche wurst...
er ist komplett auf seiner spur, vermutlich nicht mal nennenswert zu schnell, straße trocken, wetter gut, weit und breit kein auto aber hauptsache ihn einen idioten schimpfen :rolleyes:

Genau :)
Die Geschwindigkeit war schon ordentlich darüber aber da ist das kein Problem....von links und rechts kann ja nichts kommen :)
 
für die haters.



Sieht aus wie neu ;) Und dass mit Dose. Hat mein Onkel lackiert. 2k Klarlack aus der Dose und frisch abgefüllten basis lack.
Alles von hier. Gesprüht mit Breitstrahl und Dosen Halter.
profiautolacke - Autolack & Lackierzubehoer

Muss zugeben, sieht gut aus :)
Wieviele Schichten waren das jetzt insgesamt? :d




Neues Foto :)
Ich mags wie er jetzt dasteht, könnte hinten vll n cm tiefer sein aber was solls, gibts hald nen Keil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Schichten Basis Lack. und 4 Schichten Klarlack :d (vorher wurde ja nochma was runtergeholt.)

Sah vorher so aus.
 
Wieviel PS hat der? Ists der 300psige, könnt mans verstehen, was einem bei >200 alles drauffliegt, schaut echt nichmehr schön aus
musst gar nicht schnell für sein da reicht gemütliches ab tempo 120 musst nur den richtigen schwarm fliege zeuchs treffen

auf weiss sieht mans halt besonders gut, grade das roote bluuut
 
Jupp. Bin heut mal wieder schön durch ne Waldstrecke gefahren - beim aktuellen Wetter ist die (frisch von Insekten befreite Frontscheibe) nach n' paar Minuten wieder ein Leichenfeld. Irgendwas größeres war dem Fleck nach zu urteilen auch dabei ... pfui deibel.
 
Man kann sein Auto so oft waschen wie man will
Entweder man fährts, es ist voller Leichen oder es steht und es ist gelb bedeckt :shot:
 
Meine Scheibe Sah auch gut aus nach ein Paar km Ab.

Naja die nächsten 2 Tage ist dass Auto eh inner Garage:d
 
@pain: heckscheibe meinste? auf der ab mit 80kmh ist mücken mäßig zumindest auf der frontscheibe nicht soviel los
 
So eine Sch**sse, mein Auto war heute GELB und nicht mehr schwarz, das geht doch gar nicht. Das nervt echt gewaltig, kaum steht die Kiste npaar Stunden draussen und schon ist er gelb :kotz:
 
Wer fährt hier ein weißes Auto?

Ist das wirklich so extrem mit dem Dreck?

Wenn ich mich schon an die ganzen Leichen an meinem Schwarzen erinnere, die man nur schwer runterbekommt...

Auf dem weißen sieht es ja extrem aus.


free

ich hatte ja mehrere jahre nen weißen bmw....alpine weiß II (oder III)


das gute....wenn "normal" dreckig hat mans nicht wirklich gesehn...hat dann nur nen leichten schleier gehabt....sah aber noch gut aus.

im sommer wars ne katastrophe...die scheiß gelben pollen waren der horror, da war mein auto immer sofort gelb....

was fliegen usw angeht....naja....die blutflecken sieht man halt scon ordentlich....da hat man bei nem weißen auto nicht nur schwarze flecken wie bei anderen farben...nein, auch die ganzen blutspritzer sieht man.



weiß sieht richtig geil aus (wenns zum auto passt) aber man muss sich halt schon echt drüm kümmern und nen grau oder so ist definitiv viel entspannter.

ich pers. würde mir aber auch wieder nen weißes auto kaufen.
 
Aber schwarz ist auch nicht das optimale. Den Staub sieht man sofort. Silber scheint mit am besten zu sein.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh