[Sammelthread] Automobile

Ich hab eine downpipe von turboperformance und ab ist ist der rest der ava von fox. soundfile hab ich gerade keines,sry

ah danke für die info
habe gerade auch aus den weiten des inet gelesen das es die downpipe samt kompletter anlage von bullx gibt und ich denke diese anlage ist im angebot drin (stufe 3)

na ja dadurch wird er etwas kräftiger im klang und wesentlich "fauchiger" aber den klang den ich eigentlich bevorzuge ist wohl nicht möglich mit nem tfsi :shake: der müsste so gut klingen wie die alten 1.8er T :hail:

EDIT: aber wenn ich milltek so höre, gefällt mir das besser ... bei skn wird auch milltek angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfa Romeo GTV 6
- bj 1986
- 72.800 km
- 2.5l v6 mit 158ps
- 1170 kg
- Heckantrieb
- importiert aus Italien

- Steht leider zur Zeit auf der Bühne bei einem Kumpel, da ich noch was machen muss und erst am Dienstag Kühler muss ich machen, hat unten ein Rostloch wo es raus tropft, Gummis bekommt er neue und das Alfa Embplem hinten wird erneuert.

- Kaufpreis war nicht wo schlimm, aber dazu kommen noch 13% NOVA und die CO2 Steuer
 
so, meld ich mich auch mal wieder.

motorhaube strahlt wieder in einheitlichem blau.

nachdem ich mich entscheieden hab meine jetzigen felgen zu behalten will ich den karren jetzt tiefer machen. da ich armer azubi bin möcht ich mir nur federn kaufen und die mit dem original fahrwerk fahren.
sollte dezent werden, also net schneepflug o.ä.
was haltet ihr von ca. 40/30??
 
Alfa Romeo GTV 6
- bj 1986
- 72.800 km
- 2.5l v6 mit 158ps
- 1170 kg
- Heckantrieb

Tja, war schon was ganz anderes, als das was Alfa heute baut.
Naja, vielleicht kommt davon ja wieder was zurück mit dem 4c.
 
- Kaufpreis war nicht wo schlimm, aber dazu kommen noch 13% NOVA und die CO2 Steuer

Wer hat den Scheiß eigentlich erfunden :rolleyes: CO2 Steuer sind ja auch noch genügend Holz :-[

Leider gibts bei uns keine günstigen Gebrauchten, außer gefühlte 10000000000 mustafa bmw (leider werden die e46 auch schon langsam aber sicher "verschandelt", dabei sinds doch so schöne autos.. :shake:)

Was mich noch interessiert, wo hast du die Nova rausgefunden, wie hoch die ist? Will im Sommer/Herbst/Winter auch in Deutschland kaufen.
 
Es gibt keine Silvia S16 :p

Donnerstag wollte eine S13 ein Ampelrennen veranstalten, hab auch meinen Motor hoch gedreht, er ist gerade aus gedonnert und ich gemütlich rechts abgebogen :d

kenn ich. anner ampel gestanden. links neben mir golf 3 fraktion. fett mit bassrolle unso. schaut der beifahrer rüber und zeigt mit der hand richtung vorne. der fahrer spielt mitm gas. ich hab auchma kurz n stück hochgedreht.
dann meint der beifahrer so rüber zu mir: lassma testen. ich hab nur genickt. ampel auf grün, der golf ballert los und ich bieg rechts ab.
die hätten keinerlei auch nichtma ansatzweise ne chance gehabt. echt traurig, die ham sich sicher noch chancen ausgerechnet. und dann am ende noch geprahlt haben: "ey die kawa wollt nichma n rennen gegen uns!!!!11"

Max ist schon so ein Naturfilmer :d

ich fahr motorrad nur, um die schöne landschaft zu genießen! ;)
 
PS: War heute in Zürich etwas flanieren. Alter Falter, ich fange lieber nicht an, die Luxus- und Supersportwagendichte komplett aufzuzählen. Nur soviel: Innerhalb einer Stunde konnte ich den neuen A8 und den neuen RS5 besichtigen, ein Ampelspurt zwischen R8 GT und Gallardo Spyder verfolgen, den 599GTB Fiorano am Fussgängerüberweg direkt mit dem 458 Italia vergleichen und mich beim Anblick gefühlter 200 grauer, weisser und schwarzer Porsche 911 langweilen. Wer auf Luxusschlitten abfährt, sollte bei schönem Wetter mal Zürich City besuchen. Morgen gehts nach Genf...

Kann ich mithalten, hab ich heut auch einen gesehen, mattweiß :)

so, meld ich mich auch mal wieder.

motorhaube strahlt wieder in einheitlichem blau.

nachdem ich mich entscheieden hab meine jetzigen felgen zu behalten will ich den karren jetzt tiefer machen. da ich armer azubi bin möcht ich mir nur federn kaufen und die mit dem original fahrwerk fahren.
sollte dezent werden, also net schneepflug o.ä.
was haltet ihr von ca. 40/30??

Renngurte...Corsa B.. tiefer legen..mhmh.. ich würde sagen 60/60 klingt doch ganz anstandig :P
 
Kann ich mithalten, hab ich heut auch einen gesehen, mattweiß :)



Renngurte...Corsa B.. tiefer legen..mhmh.. ich würde sagen 60/60 klingt doch ganz anstandig :P

Mehr wie 40mm tiefer bei Serien Dämpfern ist unklug, weil die ab da erheblich schneller verschleißen bzw durchschlagen können.
 
also die gurte sind übrigens schon seit einigen wochen draussen.

40/40 hab ich auch schon nachgedacht, aber dann isser hinten ja wieder höher.... 40/25 bzw 30 wär denk ich mal net schlecht. für fahrwerk hab ich keine lust, müsst zulang sparen und kost dann mal ab 600€ ... :(
 
also die gurte sind übrigens schon seit einigen wochen draussen.

40/40 hab ich auch schon nachgedacht, aber dann isser hinten ja wieder höher.... 40/25 bzw 30 wär denk ich mal net schlecht. für fahrwerk hab ich keine lust, müsst zulang sparen und kost dann mal ab 600€ ... :(

Wieso sollte er bei 40/40 hinten höher sein? Er geht dann vorne und hinten gleichmässig runter, bei 40/30 z.b. is er dann bisschen höher sprich man hat keilform. Muss man selbst wissen was einem gefällt.
 
is aber tatsache dass man ab 40 kürzere dämpfer benötigt

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

sry, hab net ganz mitgedacht. also etwas keilförmig muss er sen. hinten und vorne keinen optisch sehbaren veränderten abstand zum radkasten.

was sagt ihr zu eibach, h+r und vogtland?
 
Kannste alles drei kaufen, ich war mit H&R z.B. immer sehr zufrieden. Hatte ich in 2 BMW´s drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo bleiben jetzt unsere moralaposteln mit ihren steinen???????????


40/40 hab ich auch schon nachgedacht, aber dann isser hinten ja wieder höher.... 40/25 bzw 30 wär denk ich mal net schlecht. für fahrwerk hab ich keine lust, müsst zulang sparen und kost dann mal ab 600€ ...
warum so teuer für den kleinen?
hatte hier nicht jemand superduper gewindefahrwerke für 200€ gepostet, dann müssts für den kleinen doch sicher auch was normales in dem preisbereich geben
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..... sieht ja theoretisch net schlecht aus ;)

unbenanntbp.png
 
warum sollten die hervorkriechen?
der idiot gefaehrdet sich ja nur selbst.
leuten wie ihm ist zu verdanken, dass ein verwandter von mir bald ne neue leber bekommt.

du bist auch ne ziemliche wurst...
er ist komplett auf seiner spur, vermutlich nicht mal nennenswert zu schnell, straße trocken, wetter gut, weit und breit kein auto aber hauptsache ihn einen idioten schimpfen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh