chrissi1106
Mr.TestDrive
Oh ISO80 und PS Cs3, klasse Sache...
sry...^^
sry...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke aber doch, dass die zukünftigen Kosten bei dem S4 mit fast 200.000 KM einiges höher ausfallen als bei einem R32.
Wenn Du Spaß an dem S4 hast, würde ich lieber etwas mehr von den Rücklagen nehmen (oder war das für zusätzliche Umbauten gedacht?) und einen besseren S4 holen.
Sag ich ja, schweineteuer.
free
dazu könnte ich auch noch einiges sagen
zahl für meinen A6 4B V6 2.7 biturbo 250ps/184kw ~180€ Steuer im Jahr. Versicherung (100% erstes Auto) Teilkasko 150SB dieses Jahr ~79€ Monatlich. Bin mal auf nächstes Jahr gespannt...
Reparaturen... lassen wir das lieber ....
Benzinkosten auch
In den Unterlagen steht, dass im Motorinneren starke Ablagerungen von Motoröl und Verunreinigungen vorliegen.
Der Motor hat kaum Öldruck erzeugt was dazu führte, dass der Motor nachdem Kauf nicht mehr auf allen 6 Zylindern lief.
Auch sind die Ölwechsel im Scheckheft zu bezweifeln, da solche starke Ablagerungen bei den vermeidlichen Ölwechsel auf keinen Fall auftreten dürfen.
Ölsieb und Ölfilter weisen Abnutzungserscheinungen auf, die bei einem Fahrzeug mit über 100.000km Laufleistung ohne Wechsel der genannten Teile auftreten.
Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 161.040km, der letzte Ölwechsel laut Scheckheft soll am 18.06.2009 bei 156.397km (Veranlasst vom Händler) stattgefunden haben und der davor am 16.08.2007, beide male angeblich mit dem Wechsel des Ölfilters.
Gekauft hab ich das Fahrzeug im September 2009. Der Öleinfülldeckel war "sauber" ... was nicht sein dürfte bei den Ablagerungen.. <- für uns allen das wichtigste.. und der Grund für das relativ harte Gerichtsurteil.
Was für eine Frage!Wie funzt den ditte?
Werden die komplett eingefärbt. Oder nur Angepinselt?
Wie gesagt der s4 da war einfach nur so als Beispiel rausgesucht worden
Wie kann man nur so einen Pirelli-GTI verunstalten??
nop,
der händler lässt sich zeit.
Ich hab mit dem Hobel damals vllt. 500km auffen Tacho gefahren und dann ähnelte die Geräuschkulisse eher einem Traktor.
haben vorm Gericht recht bekommen.. warten immer noch, dass der Händler zahlt.
Da der Wagen als "Dienstwagen" zu gelassen war und deswegen Ersatz her musste (mein Alfa Romeo 147) wurde vom Gericht uns 12000€+Zinsen/Kosten (nach 1,5 Jahren Gerichtsverfahren)Schadessumme zugesprochen. Mit den Details des Verfahrens bin ich nicht wirklich vertraut, da meine Mutter und unser Anwalt das für mich übernehmen.
Das Ganze ist mittlerweile ca. 2 Jahre her.
Hab den Wagen damals für 5500€ gekauft.
Warten jetzt darauf, dass dem Händler sein Hab und Gut unterm Arsch weggepfändet wird.
Ich mach gleich mal paar Abzüge von dem Gutachten.
War ein Audi A6 C5 2.4 L V6 gewesen.
Aber echt. Der gehört viel höher...
Vorn 1,5cm und hinten etwa 1cm höher, dann ist er auf meinem Nevau.
..und das VW Logo wieder drauf ...
Servus Leute,
bräuchte mal kurz Eure Meinung. Auto wird mir zu teuer, dafür, dass ich es eigentlich nicht brauche, aber fast 200€ / Monat nur wegen meiner Faulheit in den Sand setzen ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, zumal ich nächste Saison auf ein Motorrad umsteigen will
Was kann ich für folgende Karre so grob verlangen?
BMW 520i E34, Bj. 03.1993, TÜV 05/12
- Reihensechser (der mit VANOS)
- Handschalter
- Diverse Kratzer und Macken (Typisch E34 auch der Dachhimmel, der ein wenig hängt)
- Michelin-Winterreifen auf Stahlfelgen mit etwa 3mm Profil, Sommerreifen fast neu (4000km drauf) auf BMW-Alufelgen.
- Tank 1/4 voll
Fahren tut sich das Auto gut, zieht gut, schält sich gut, fährt direkt, kein Holpern / Wackeln / schwammiges Fahrverhalten. Letzter TÜV ohne Mängel bestanden (nachdem neue Achsträger verbaut wurden). Scheckheft bis Mai 2007, also nicht sooo aktuell. Im Sommer beim Urlaubscheck meinte der Meister, dass der Wagen für sein Alter in einem ziemlich guten Zustand sei.
Meint ihr 900-1000€ sind realistisch??
90€ Vers., da 140%, ca. 13 Steuer und der Rest Sprit...und da ist dann nichtmal was kaputt. Rost hat er Ansatz an den Türkanten, Laufleistung knappe 237.000. Hätte gerne mind. 850€, das müsste ja machbar sein...
Was macht ihr denn alle mit euren Versicherungen ? Ich komme auf 300€ im Jahr (!)
@Andi, hast du schon einen Käufer ?
Grüße
watn Schlachtschiff