freestylercs
Urgestein
Normale Wartungskosten für nen obere Mittelklasse Wagen.
.
Sollte ein A4 wirklich ein obere Mittelklassewagen sein?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normale Wartungskosten für nen obere Mittelklasse Wagen.
.
Ja, free, auch das wäre für den Preis deines Z4 fast drin....
Wie kann man nur so einen Pirelli-GTI verunstalten??
Ja, free, auch das wäre für den Preis deines Z4 fast drin.
Nein, eher fatal.Die Rad/Reifenkombination ist aber nicht original
Erwarte da mal nicht zuviel. Soviel besser geht der S4 nicht.Jetzt bin ich natürlich am Überlegen meine Pläne mit dem r32 zu verwerfen und mir den S4 zu holen (v8 und 100 ps mehr sind halt schon nett).
Geil! Ich will auch nen Lupo TDI, der besser um die Kurve geht, als nen E92 M3. Früher gabs hier mal so einen Smilie *wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten* Der würde grad passen.Und wenn die erste Kurve kommt fahren Lupo TDI´s Kreise rum.
Geil! Ich will auch nen Lupo TDI, der besser um die Kurve geht, als nen E92 M3. Früher gabs hier mal so einen Smilie *wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten* Der würde grad passen.
Aber typisch bei dir, wenn Dir nix einfällt wirste ausfallend So sindse, die Schwitzer
Wir reden auch nicht über nen A4 sondern nem S4. Wenn es ganz genau nimmst gehört er in die Kategorie "Sportlimousine"
Finde die Unterhaltskosten vollkommen normal für nen Fahrzeug in der Klasse.
Und wenn die erste Kurve kommt fahren Lupo TDI´s Kreise rum.
Die "geradeaus" Leistung hat sogar nen 2500€ E30
Wittstock - YouTube
Was kostet nen 1.9er TDI (Euro2) an Steuern im Jahr bei normaler Zulassung?
.
Dieses Auto wurde entwickelt, um den M3 auf der Rennstrecke zu schlagen. Aber so sindse die BMW-Fahrer. Wenn Ihnen nix einfällt, labern se einfach die alten Dorfkammellen her, die die Werbung ihnen eingetrichtert hat.
327 Euro.
free
Ich meinte den GTI mit gelben Reifen, der untere ist ein normaler US-GTI.
Laguna Seca? Wieviele "Kurven" hat der Track noch mal? Sieben wenn ich mich nicht verzählt hab.
Aber selbst wenn der Mustang die erwähnten 2 sek. schneller um Laguna Seca fährt, wird das kaum Einfluss auf den weltweiten Ruf des M3 haben. Der steht nämlich für eine jahrzehntelanges Rennstrecken know-how, german engineering und heritage. Dinge, die sich der Mustang erstmal erarbeiten muss. Ein Nissan GT-R versägt auch einen doppelt so teuren Porsche 911 Turbo auf der Schleife, hat das die Verkaufszahlen des Turbos einbrechen lassen? Nein. Im Endeffekt wird dann auch klar, warum der 911er doch das (unter Umständen) bessere Paket ist. Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit seien da einmal genannt.
Laguna Seca? Wieviele "Kurven" hat der Track noch mal? Sieben wenn ich mich nicht verzählt hab.
Aber selbst wenn der Mustang die erwähnten 2 sek. schneller um Laguna Seca fährt, wird das kaum Einfluss auf den weltweiten Ruf des M3 haben. Der steht nämlich für eine jahrzehntelanges Rennstrecken know-how, german engineering und heritage. Dinge, die sich der Mustang erstmal erarbeiten muss. Ein Nissan GT-R versägt auch einen doppelt so teuren Porsche 911 Turbo auf der Schleife, hat das die Verkaufszahlen des Turbos einbrechen lassen? Nein. Im Endeffekt wird dann auch klar, warum der 911er doch das (unter Umständen) bessere Paket ist. Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit seien da einmal genannt.