[Sammelthread] Automobile

Was, BxD-Special-Rosa? :fresse:

€: Muss wsl für meine LED-Kennzeichenbeleuchtung noch die Schrauben neu kaufen. Die gibts natürlich nicht im Baumarkt, ne, da muss man zum Händler. Angeblich gibts die von VW fürn 5er Golf für 12ct/Stück, bei Audi gibts die nur im Pack mit ner neuen Kennzeichenbeleuchtung fürn 10er/Seite .. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee :d
so ein Dunkel-blau-metallic ^^
Hab mich schon gefreut, dass wir ihr Innenraum mit strasssteinen bestücken.. das will sie doch nicht :(

Hallo Leute. Brauche eure Hilfe/Ratschlag.

Ich habe einen Polo 6N2. Wollte vorhin die Fahrerseite aufschliessen und dabei habe ich laut gehört, wie das Drahtseil was in der Türverkleidung ist und für das Schliessen/Öffnen zuständig ist, gerissen ist. Wenn ich nun den Schlüssel einstecke und drehe, dreht es sich immer um 180° aber es passiert nichts. Ich habe KEINE Zentralverriegelung.

Ist sowas leicht zu beheben, was würde es etwa in einer Werkstatt kosten? Jemand schon Erfahrung mit Türschlössern bei Autos gemacht?

Mai '10 dieser Glof Umbau ist mir der Liebste. Golf 2 auf Golf 5 Technik, und er kommt sogar bei mir aus der Nähe :drool:

Moin,

in ca nem halben Jahr möchte ich mir ein neues Auto gönnen. Eigentlich war ich bis vor einigen Tagen darauf aus mir einen Golf 5 r32 zu holen, aber jetzt habe ich gesehen, dass der Audi S4 (b6) in der Unterhaltung Versicherung angeht und in der Anschaffung recht auf Augenhöhe liegen (Klar Benzinverbrauch ist höher, aber den Punkt brauchen wir nicht diskutieren, wenn ich Sprit sparen will kauf ich mir nen Lupo!).
Jetzt bin ich natürlich am Überlegen meine Pläne mit dem r32 zu verwerfen und mir den S4 zu holen (v8 und 100 ps mehr sind halt schon nett). Der S4 würde dann als Avant erworben werden, sowas z.B.:
Audi S4 Avant ** Motor nur 35000km ** ALLES NEU ** als Kombi in Malente

Welches Fahrzeug würdet ihr empfehlen eher r32 oder doch lieber s4?
Mein Budget liegt max (mit diversen umbauten die anfallen würden) bei ~ 25.000€ max(gerne natürlich weniger). Oder gar doch ein ganz anderes Auto? mache mir da jetzt schon so ein Kopf drum, weil ich das Auto auch ein paar Jahre fahren will und sowas wohl überlegt sein muss/sollte

der m3 spricht mich irgendwie (optisch) nicht an(mag die Technik auch noch so gut sein, würd damit nicht glücklich werden) und Mercedes nennt mich engstirnig, aber ich finde der Stern gehört zu Rentnern und nicht zu nem mittzwanziger ;)

find ihn optisch auch nicht so prickelnd, aber technisch ist das ding schon top

Also die Optik ist aber trozdem "überdurchschnittlich" gut, was man sonst auf den Straßen sieht sind komplette Tuningopfer oder gammelnte Ranzkisten. ;)

Muss aber sagen das da wirklich Arbeit drin steckt und auch viele sehr geniale Ideen, wie z.B. die beleuchteten Türgriffe oder Standheizung vom T4. Könnte mich mit dem II'er wirklich anfreunden.

Mal ne Frage: Mein rechtes Abblendlicht ist hinüber.. muss man dann beide Lampen (also auch links) wechseln? meine ich hab mal gelesen, dass dann die linke quasi auch direkt verreckt..

danke

Ich würde direkt beide wechseln, aber du kannst auch warten bis die zweite Lampe kaputt geht. Aber von deiner These hab ich noch nichts gehört. :d

Sodele, hab grad nen RS3 gesehen, schwarz mit dem silberapplikationen an den Flügeln, schaut echt agressiv aus und ich muss gestehen mir gefällt es extrem, aber die unterschiedlichen schlappen gehen mal gar nicht. Dachte immer das sieht man sowieso nicht, aber man merkt es schon und es passt einfach nicht.

Ist im Endeffekt egal, es wird nur empfohlen, beide zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh