[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silber scheint mit am besten zu sein.
argh pass auf was du sagst! soll ja leute geben die mögen es nicht wenn andere mögen was viele mögen, weil ist ja dann suuuper langweilig

hmm irgendwie habe ich heute meinen gegen den strom/strich tag
 
Klarer Vote für silber oder dunkelgrau oder babykacke braun ^^
 
argh pass auf was du sagst! soll ja leute geben die mögen es nicht wenn andere mögen was viele mögen, weil ist ja dann suuuper langweilig

hmm irgendwie habe ich heute meinen gegen den strom/strich tag

Meinte schmutztechnisch.

Kann mich mit Silber nicht wirklich anfreunden.
Der Z4 sieht in schwarz (wenn er poliert ist) am besten aus.

Einen weißen hab ich leider noch nicht gesehen. Kommt aber noch.

Mein nächstes Auto sollte eigentlich weiß sein, aber irgendwie verlieren sich die Konturen des Z4 bei weiß.

free
 
Meinte schmutztechnisch.

Kann mich mit Silber nicht wirklich anfreunden.
Der Z4 sieht in schwarz (wenn er poliert ist) am besten aus.

Einen weißen hab ich leider noch nicht gesehen. Kommt aber noch.

Mein nächstes Auto sollte eigentlich weiß sein, aber irgendwie verlieren sich die Konturen des Z4 bei weiß.

free

Der E89 sagt mir in Schwarz mit "Pearl White" Interieur definitiv am meisten zu, super edle Kombination ...
 
ja schmutztechnisch stimmts, deswegen habens sicher auch so viele

mit dem lack ist das doch eh n riesen problem, so wirklichgut sieht der ja auch nur vom nahen aus wenn er frisch gewaschen bzw. poliert ist
dies verliert sich aber leider mit fortschreitender zeit, besonders aktuell den pollen sei dank

mein silberner ist nun auch schon eher gelb, es juckt mich auch ihn wenigstens mal ab zu spritzen aber dann denk ich mir " es ädnert sich doch nichts, innerhalb 1-2 tage siehts aus wie vorher

den fliegendreck und vogel/insekten kacka (diese gelben streifen) habe ich heute mal entfernt

gestern schön das mofa geputzt....
 
meiner ist auch gelb, stand jetzt 3 tage draussen. naja, kann man nix machen. waschen hilft :)
 
War heut auch wieder auf 50ct in der Waschstrasse =D


Eig bräuchte meinen sowas wie einen Laubsauger, der nicht saugt sondern bläst und das ganze gelbe Blütengezeugs von der Karre pustet :P
 
Ich bin vorm lackieren mal mit 2 Gießkannen Rüber und die Ganze scheiße war runter^^

Wachs ftw :d(Natürlich war auch der Tür wo lackiert worden ist kein wachs.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, würde es Sinn machen bei meinem einfach nur andere Federn, zum Beispiel 50/40 einzubauen?
Federn bekommt man ja schon recht günstig...
 
War heut auch wieder auf 50ct in der Waschstrasse =D
har har har dafür bekommt man bei uns nichtmal ne minute strahlzeit, ist voll die abzocke
wenn man da gründlich waschen will wirds gleich oder sogar teuerer als ne automatische wäsche
 
Du meinst "Pure White" oder?

Sehr edel das weiße Leder, aber ich glaube absolut pflegeaufwändig.

Beige würde mir reichen, hab ja jetzt auch die Kombi schwarz/beige.

BMW Z4 sDrive23i mit nur 15.300km, Xenon, Leder.... als Cabrio/Roadster in Sulzemoos

free



ein kollege hat hell beige Ledersitze in seinem 535d.
Der hat nen Balg, was auch gerne mal im Auto isst... und sieht noch top aus.

Der hat so nen-Nano-Imprägnierungszeugs für Lederschuhe benutzt.
 
sollte es etwa tatsächlich noch einen g-power bmw geben, der nicht hemmungslos scheisse aussieht? :d

weiß ist schon verdammt pflegebedürftig, hier in der straße stehn genug weiße autos, also ich möcht keins, da wär ich nur noch am putzen :fresse:
silber rockt da einfach härtestens, nur bei fliegen bist machtlos xD
 

bigb.jpg


ständer auto eben :d
 
har har har dafür bekommt man bei uns nichtmal ne minute strahlzeit, ist voll die abzocke
wenn man da gründlich waschen will wirds gleich oder sogar teuerer als ne automatische wäsche

Also innerhalb von einer Minute bzw 50 Cent bekomm ich's auto vom Blütenstaub her sauber. Aber auch so hab ich in der sb waschstrasse noch nie mehr als 4 Euro gebraucht, auch nicht wenn's Auto richtig übel dreckig war, man muss es nur drauf haben :p

Hatte sowas auch im Hinterkopf... Aber dann kann ich glaub ich auch gleich nen ganzes FW kaufen...

Wieviel da jetzt preislich Unterschied ist hab ich keine Ahnung, du kannst ja jetzt die Federn reintun und neue Dämpfer dann wenn die anderen hin sind :d
Wieviel Zoll hast du eig im Sommer?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh