[Sammelthread] Automobile

ständer auto eben :d

Da ist noch Luft im Radkasten:fresse2:

Hmpf,

Heute nen Coax System Vorne in die Türen gebaut. ca 15 jahre alte von Pioneer 16er. Was soll ich sagen klingen gut aber wie erwartet muss die Tür auseinander geflückt werden und dann noch ne Halterrung aus MDF gebaut werden.

Nur leider wird dass nix vor Freitag-.- Fu Ostern kann man sich kein MDF kaufen:kotz:

Naja morgen abend ersma dass ''neue'' Radio rein. Nen Blaupunkt mit alles nur ohne Freisprech^^. Dass drecks AEG rauscht nur noch und klingt scheiße und lässt sich kacka einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendso ein Dreckssack hat nen Einkaufswagen in meine Frontschürze geschoben -.-

Macke im Lack und Lack herum "gerissen"

Da park ich einmal rückwärts in so eine Box ein und dann sowas -.-

Naja.. Preisvoranschlag vom lacker abwarten..
Das Heck soll auch noch gemaht werden
 
In solchen Situationen weißt man die Videoüberwachung zu schätzen :hail:

gabs da leider nicht... drecks Praktiker-Baumarkt und hab auch keine potenzielle Zeugen gesehen, die da rumstanden.

Naja.. Das Heck soll ja eh gemacht werden. Dann auch noch die Front.. eigentlich kann ich das ganze Auto neulackieren lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die kiste für die meisten hier unereichbar ist, vielleicht deshalb.:love:

auch wenn ich 200k im Jahr verdienen würde, würde ich mir nicht dieses Auto kaufen.

free

stimmt, der mp4 ist auch noch ziemlich geil :d

aber ich wunder mich echt, bei carpassion laufen so viel typen mit lambos, ferrari, gt3 und co. rum, das ist unglaublich - teilweise schon 25 jährige mitn gallardo :rolleyes: (meistens aber schweizer :fresse2:)

woher die die ganze kohle haben.. :confused: die können ja nicht so dumm sein, und die karren um 200k leasen.. oder? :fresse:
 
stimmt, der mp4 ist auch noch ziemlich geil :d

aber ich wunder mich echt, bei carpassion laufen so viel typen mit lambos, ferrari, gt3 und co. rum, das ist unglaublich - teilweise schon 25 jährige mitn gallardo :rolleyes: (meistens aber schweizer :fresse2:)

woher die die ganze kohle haben.. :confused: die können ja nicht so dumm sein, und die karren um 200k leasen.. oder? :fresse:

Mami und Papi halt.

free
 

maximal, um den ganzen pfusch (lsd, "zusatz"-embleme, hässlon-felgen usw) rauszuschmeissen, in geld umzusetzen und wieder original aufzubaun ^^ aber da wärs fast die kohle net wert, ich glaub nicht, dass man die teile sonderlich gut loswird.
und irgendwie sind das schon seeeehr wenig kilometer... ausserdem, wer kauft nen gti mit dem multifunktionslenkrad? hab ich noch nie gesehn o_O
 
auf jeden fall der bessere passat :P und wirklich mehr verbrauchen tut der auch "kaum" :P
 
ist auch der einzige Dorn im Auge, aber das kann man notfalls auch noch tauschen...

joa, ist doch alles nur gesteckt ^^
schickes auto jedenfalls, wobei ich den CC nach wie vor der limo vorziehn würd :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh