Mami und Papi halt.
free
erinnert irgendwie an coffeinfreaks nachbarn, die wir heute getroffen haben.
der eine golf VI GTI.
der andere C63AMG + mazda 6 + golf III
beide 21-22jahre, wohlgemerkt.
alter vadda hatte der AMG nen geilen sound.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mami und Papi halt.
free
Aso.....ja ich bin bisl müdePssst, ich wollt mir den Verbrauch grad schönreden!
Joa wenn man die Vorgeschichte kennt gönn ichs ihm (der mit dem C63)erinnert irgendwie an coffeinfreaks nachbarn, die wir heute getroffen haben.
der eine golf VI GTI.
der andere C63AMG + mazda 6 + golf III
beide 21-22jahre, wohlgemerkt.
alter vadda hatte der AMG nen geilen sound.
und der c63 hat ihm gehört? Nicht papi?
Joa wenn man die Vorgeschichte kennt gönn ichs ihm (der mit dem C63)
Aso.....ja ich bin bisl müde
Meiner braucht auch seine 7 Liter
ach von der sorte gibts hier auch n paar, gut, c63 fährt hier keiner rum, aber dafür genug andere schöne, neue und teure autos ^^
da habens manche halt leichter, wenn die eltern genug kohle haben
ach von der sorte gibts hier auch n paar, gut, c63 fährt hier keiner rum, aber dafür genug andere schöne, neue und teure autos ^^
da habens manche halt leichter, wenn die eltern genug kohle haben
c63 ... zu ner e klasse hats ned gereicht^^
e2xx w 212 wär mir lieber oder auch nen w211
silber is suppa - aba herbstgrün ist auch nicht zu verachten
Ganz klare Sache haltDie Sportauto hat jetzt das BMW 1er M Coupe über den Hockenheimring gejagt.
Zeit: 1:14,1
Zum Vergleich:
Audi TT-RS: 1:15,0
Porsche Cayman S (HS): 1:14,3
und der c63 hat ihm gehört? Nicht papi?
aber bestimmt auch nicht alle..
naja, wer auf haus, frau, kinder usw. verzichten kann, für den ist das ja auch nicht "sooo teuer", 3-4 Jahre sparen als fertigstudierter xyz (klar, kommt immer auf die position an, wo man anfängt) und schon wär der kübel drinnen..
Ganz klare Sache halt
Da braucht man auf den RS3 Test garnicht warten...
Schon schnell der Kleine. Aber das war ja durchaus zu erwarten. Der TT RS wurde allerdings auch schon mit 1:14,3 gemessen. Ein Cayman S Hanschalter mit 1:14,0. Die Vergleichszeiten dort scheinen nur die aus den Supertests zu sein.
Der TT RS wurde allerdings auch schon mit 1:14,3 gemessen. Ein Cayman S Hanschalter mit 1:14,0. Die Vergleichszeiten dort scheinen nur die aus den Supertests zu sein.
So ist es. Der 1M ist aber eher ein Sportgerät, der RS3 ist mehr der vernünftige Alltagswagen für die Kleinfamilie. Daher für mich nicht komplett vergleichbar. Eher TTRS und 1M.
Ja, mittlerweile ist man in Bereichen vorgedrungen, da macht der Unterschied bei Serienstreuung, Ausstattung und Testbedinungen mehr aus, als der Unterschied zwischen zwei Wagen.
Um so wichtiger ist halt, was man selber bei so einem Auto empfindet.
Immerhin ist ja z.B. der Cayman ein komplett anderes Auto als der TT.
Die Frage welchen man nimmt, sollte man wirklich nicht an der Rundenzeit ausmachen.
Und den RS3 würde ich auch nicht als vernünftigen Alltagswagen bezeichnen
Joa bisl Alcantara ist doch dabei. Beim Porsche beschwert sich auch niemand warum kein radio dabei ist oder?Na ja, was kostet so ein Ferrari, mind. 200000€. Welcher junger fertigstudierter xyz kann so eben mal 50000€ im Jahr sparen??
So ist es. Der 1M ist aber eher ein Sportgerät, der RS3 ist mehr der vernünftige Alltagswagen für die Kleinfamilie. Daher für mich nicht komplett vergleichbar. Eher TTRS und 1M.
Jedoch ist mir der 1M nicht individuell genug mMn. Von innen gibt es nur eine Lederfarbe, von außen nur 3 verschieden Farben, 1 Paar Felgen. Kein Alcantara, kein DKG. Relativ mau. Heißt nicht, dass ich es bräuchte, aber nur schwarzes Leder finde ich langweilig.
Oha, es gibt Motoren die den Raum da ausfüllen? Der 1.4er ist vielleicht halb so groß, wirkt total verloren.Gestern auch mal gewaschen, inkl. Motor (nur feucht abgewischt)
Na ja, was kostet so ein Ferrari, mind. 200000€. Welcher junger fertigstudierter xyz kann so eben mal 50000€ im Jahr sparen??
Keine Ahnung soll ja nur ein Beispiel sein.Ist natürlich alles sehr hypothetisch, das ist mir schon klar, aber vom Prinzip her hab ich das eher gemeint sollens 5 Jahre sein, ist auch ziemlich egal, kommt ja wie gesagt, sehr auf die Branche an, was du, & vorallem, wo du arbeitest - als Personalchef fängt man ja bekanntlicherweise leider nicht an
@Reis: nur bei dem GT2/GT3 (jeweils auch RS) ist kein Radio dabei oder?
Kann ich so unterschreiben. So argumentieren meistens Leute, die diese Autos noch nie gefahren sind.Ja, mittlerweile ist man in Bereichen vorgedrungen, da macht der Unterschied bei Serienstreuung, Ausstattung und Testbedinungen mehr aus, als der Unterschied zwischen zwei Wagen.
Um so wichtiger ist halt, was man selber bei so einem Auto empfindet.
Immerhin ist ja z.B. der Cayman ein komplett anderes Auto als der TT.
Die Frage welchen man nimmt, sollte man wirklich nicht an der Rundenzeit ausmachen.
Auch das sehe ich genauso. Der ist knüppelhart, wie ein STI oder Focus RS und bei Pappis Beschleunigungsorgien wird Mutti nicht grad ihren Spass haben. Hab ich am WE mit meiner Mutti getestet. free, denk dran, so ein Auto ist deutlich bissiger, als ein Mustang.Ich finde es zwar übertrieben, wenn sich heute Eltern einen Van kaufen, sobald sie das erste Radarfoto des Nachwuchses haben, aber einen RS3 kann man seiner Familie doch genau wenig antun, wie einen 1M.
..und auch der kann sich in 95% der Fälle keinen Ferrari leisten.- als Personalchef fängt man ja bekanntlicherweise leider nicht an