Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6.996 km, 3 Tage, 15 Stunden reine Fahrtzeit.
Wer fährt mit?
Werde ich mir wohl nach dem Abitur gönnen.
4 Wochen Zeit plane ich mal dafür ein.
Wird bestimmt einmalig.
Ob positiv oder negativ wird man dann ja sehen
Muhahaha, die Fußmatten im grünen Calibra sind ja schon heftig, aber das grüne Durex Kondom topt alles andere...
Nach Hammerfest?
Haben meine Freundin und ich auch irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr vor. Hab nur Angst, dass mein Audi uns dabei im Stich lässt
Wir hatten geplant an der Norwegischen Küste entlang gen Norden zu fahren. Auf dem Rückweg dann durch Schweden.
Also ich würde ja nur gerne bis nach Gdansk mitfahren ^^
@mecke was sind das für Flecken da an der Stoßstange? Magnete?
free
Hm, du weißt das Gdansk auf dem Rückweg liegt?^^Also ich würde ja nur gerne bis nach Gdansk mitfahren ^^
Wo bist du hin gefahren?Ich habe die ähnliche Strecke schon hinter mir.
Schöne Kurven, mit Sau schlechten Straßen, schöne Landschaft und ab September sind viele Straßen dort schon gesperrt.
Das ist das Ergebnis der dilettantischen Versuche einer Schweizer Mazda-Garage, Kennzeichen an dem Auto anzubringen:@mecke was sind das für Flecken da an der Stoßstange? Magnete?
free
Hallo, da heute Nacht mein schicker Audi aus meiner Sig in Stralsund (stand vor dem Haus) geklaut wurde (die Arlarmanlage ist ja sowas von unbrauchbar) bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen. War so super zufrieden damit. Einzig was ich gerne hätte wäre eine Automatik.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2,7l Diesel und der Multitronic gemacht?
Das ist das Ergebnis der dilettantischen Versuche einer Schweizer Mazda-Garage, Kennzeichen an dem Auto anzubringen:
Das ist das Ergebnis der dilettantischen Versuche einer Schweizer Mazda-Garage, Kennzeichen an dem Auto anzubringen:
Ist ein sehr guter Motor und der hat ja schon CMR und Kette.Die Mulittonic ist okay, ich finde sie in Ordnung wenn man entspannt fahren will allerdings ist sie nicht sportlich aber wer sportlich fahren will kauft sich eh lieber einen Schalter oder ein anderes Auto.
Fahr am besten einmal einen mit Schalter und Multitonic.
@Don Chollio
Warum?
War doch der TT?
Gib mal nen paar Infos vll. bekomm ich das Geld ja geliehen xD
Hallo, da heute Nacht mein schicker Audi aus meiner Sig in Stralsund (stand vor dem Haus) geklaut wurde (die Arlarmanlage ist ja sowas von unbrauchbar) bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen.
Hm, du weißt das Gdansk auf dem Rückweg liegt?^^
Wann wolltest du da hoch?Hm, du weißt das Gdansk auf dem Rückweg liegt?^^
Dann mal allzeit Knitterfreie fahrtHeute konnte ich nach 3 Monaten endlich meinen Mini frisch mit 5km auf der Uhr in empfang nehmen.
Ich liebe dieses Auto nach den ersten 200km jetzt schon, das Auto macht einfach wahnsinnig viel laune und man hat nur ein breites Grinsen im Gesicht, obwohl ich bisher nur human gefahren bin.
Hier mal paar Bilder....
211 Powerpferdchen zum reinsten Vergnügen!
Das ja grausam, war das damals auch schon?Das ist das Ergebnis der dilettantischen Versuche einer Schweizer Mazda-Garage, Kennzeichen an dem Auto anzubringen:
Das steht fürs Frühjahr schon auf meinem Kalender. Ich werde die Front neu spritzen lassen, das Kennzeichen unter den Lufteinlass nehmen und das Logo schwarz matt lackieren.
quattro oder non quattro?Hallo, da heute Nacht mein schicker Audi aus meiner Sig in Stralsund (stand vor dem Haus) geklaut wurde (die Arlarmanlage ist ja sowas von unbrauchbar) bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen. War so super zufrieden damit. Einzig was ich gerne hätte wäre eine Automatik.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2,7l Diesel und der Multitronic gemacht?