[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yaywfz3.jpg

6.996 km, 3 Tage, 15 Stunden reine Fahrtzeit.

Wer fährt mit?

Werde ich mir wohl nach dem Abitur gönnen.
4 Wochen Zeit plane ich mal dafür ein.

Wird bestimmt einmalig.
Ob positiv oder negativ wird man dann ja sehen :fresse:

Also ich würde ja nur gerne bis nach Gdansk mitfahren ^^

Ich habe die ähnliche Strecke schon hinter mir.
Schöne Kurven, mit Sau schlechten Straßen, schöne Landschaft und ab September sind viele Straßen dort schon gesperrt.

pict05207zv7.jpg

25082007423ylog.jpg

pict0585nlyr.jpg

pict0591wb1g.jpg

25082007447tby1.jpg

Der Mazda sieht ja mal sehr geil aus da oben. Richtigen Motor rein und hochwertige Ausstattung....fertig.

@mecke was sind das für Flecken da an der Stoßstange? Magnete?

free

Muhahaha, die Fußmatten im grünen Calibra sind ja schon heftig, aber das grüne Durex Kondom topt alles andere...:)

die bescheuerten fußmatten (das erste indiz ...) sind doch eh "standard"? die sieht man doch eh dauernd :fresse:

und das airbrush :hail:

das c klasse coupe ist so nen typischer daimler fail der >2000 - da find ich den compact besser :fresse:

und an der spitze des eisbergs steht der mb vito :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja nur gerne bis nach Gdansk mitfahren ^^
Hm, du weißt das Gdansk auf dem Rückweg liegt?^^

Ich habe die ähnliche Strecke schon hinter mir.
Schöne Kurven, mit Sau schlechten Straßen, schöne Landschaft und ab September sind viele Straßen dort schon gesperrt.
Wo bist du hin gefahren?
Kannst du vielleicht ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte?

Heute konnte ich nach 3 Monaten endlich meinen Mini frisch mit 5km auf der Uhr in empfang nehmen.
Ich liebe dieses Auto nach den ersten 200km jetzt schon, das Auto macht einfach wahnsinnig viel laune und man hat nur ein breites Grinsen im Gesicht, obwohl ich bisher nur human gefahren bin.
Hier mal paar Bilder....

211 Powerpferdchen zum reinsten Vergnügen!

@mecke was sind das für Flecken da an der Stoßstange? Magnete?

free
Das ist das Ergebnis der dilettantischen Versuche einer Schweizer Mazda-Garage, Kennzeichen an dem Auto anzubringen::wall:

gjzerbxn.jpg

:kotz: Das steht fürs Frühjahr schon auf meinem Kalender. Ich werde die Front neu spritzen lassen, das Kennzeichen unter den Lufteinlass nehmen und das Logo schwarz matt lackieren.

Hallo, da heute Nacht mein schicker Audi aus meiner Sig in Stralsund (stand vor dem Haus) geklaut wurde (die Arlarmanlage ist ja sowas von unbrauchbar) bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen. War so super zufrieden damit. Einzig was ich gerne hätte wäre eine Automatik.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2,7l Diesel und der Multitronic gemacht?

Hallo, da heute Nacht mein schicker Audi aus meiner Sig in Stralsund (stand vor dem Haus) geklaut wurde (die Arlarmanlage ist ja sowas von unbrauchbar) bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen. War so super zufrieden damit. Einzig was ich gerne hätte wäre eine Automatik.

Ist ein sehr guter Motor und der hat ja schon CMR und Kette.Die Mulittonic ist okay, ich finde sie in Ordnung wenn man entspannt fahren will allerdings ist sie nicht sportlich aber wer sportlich fahren will kauft sich eh lieber einen Schalter oder ein anderes Auto.

Fahr am besten einmal einen mit Schalter und Multitonic.

@bassmecke habs erst jetzt gesehen :stupid:
Hast du überhaupt damals Terror gemacht bei denen , das sieht ja aus als ob ein 9. Klässler beim 2 Wochen Praktikum sowas aus Spaß/Unfähigkeit fabriziert hat .

Ist ein sehr guter Motor und der hat ja schon CMR und Kette.Die Mulittonic ist okay, ich finde sie in Ordnung wenn man entspannt fahren will allerdings ist sie nicht sportlich aber wer sportlich fahren will kauft sich eh lieber einen Schalter oder ein anderes Auto.

Fahr am besten einmal einen mit Schalter und Multitonic.

Mit Schalter hatte ich jetzt ja ein Monat. Aber werde die Woche mal den mt probe fahren.

Hab grad mein Auto gewaschen und den Ölstand gecheckt, ca. 250ml auf 6.000km verbraucht. Oft Vollgas und ständig Drehzahlen von über 3.000 auf der Autobahn, weil sonst hatte ich nie einen messbaren Verbrauch gehabt bisher.

@Don Chollio

Warum?
War doch der TT?
Gib mal nen paar Infos vll. bekomm ich das Geld ja geliehen xD

Weil ich unverhofft wieder auf schule gehe und ich denke, dass ich ihn nicht halten kann mit meisterbafög xD

Audi tt 8j bj 2007 nov
Phantomschwarz
Dsg automatik 6 gang sportgetriebe mit sportgang
2 liter turbo 200ps
Alcantara leder (erweitert interiour)
Mufu lenkrad Beledert mit schaltfunktion (tiptronic)
8 fach bereift alus sommer 19" schwarz winter 16" silber original audi
Xenon, led innenraumbeleuchtung
Nebelleuchte vorn und hinten
Raucherpaket (dennoch nichtraucherfahrzeug)
Audi concert 7 lautsprecher
Klimaautomatik, heck und frontscheibenheizung
Sportsitze
Alarmanlage & felgenschlossschrauben diebstahlsicherung & innenraumbewegungssensor (per knopf deaktivierbar)
Orig. Audi chromblenden an auspuff nachgerüstet doppelrohr fahrerseite
Heckflügel automatisch oder manuell aus/einfahrbar
Tempomat
vmax laut tacho 260
110000km runter
Come home funktion
Nicht erlaubte umbauten:
- led kennzeichenbeleuchtung weiß
- tagfahrlicht superwhite glühbirnen

Bin 2. Besitzer

Dinge die warscheinlich noch gemacht werden
- komplett scheibentönung
- ttrs kühlergrill glänzend schwarz
- bremssattel schwarz lackieren
- zubehör diffusor hinten nachrüsten
- auf sline niveau tieferlegen & spurplatten

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, du weißt das Gdansk auf dem Rückweg liegt?^^
Wann wolltest du da hoch? :wink:

Heute konnte ich nach 3 Monaten endlich meinen Mini frisch mit 5km auf der Uhr in empfang nehmen.
Ich liebe dieses Auto nach den ersten 200km jetzt schon, das Auto macht einfach wahnsinnig viel laune und man hat nur ein breites Grinsen im Gesicht, obwohl ich bisher nur human gefahren bin.
Hier mal paar Bilder....
211 Powerpferdchen zum reinsten Vergnügen!
Dann mal allzeit Knitterfreie fahrt
Das ist das Ergebnis der dilettantischen Versuche einer Schweizer Mazda-Garage, Kennzeichen an dem Auto anzubringen::wall:

:kotz: Das steht fürs Frühjahr schon auf meinem Kalender. Ich werde die Front neu spritzen lassen, das Kennzeichen unter den Lufteinlass nehmen und das Logo schwarz matt lackieren.
Das ja grausam, war das damals auch schon?
quattro oder non quattro?

Zuletzt bearbeitet:
TVR T350C sollte das sein Link ein sehr schickes Auto, wie ich finde.

@Pistolero: Bitte die Bilder entweder so verlinken oder aber die Kennzeichen unkenntlich machen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh