[Sammelthread] Automobile

Kommt drauf an, ob Reeis, wenner kommt, bis dahin noch auf Serienhöhe ist :P

Edith: ich glaub, dass er S-line hat.. Tut mir leid, 30er Federn müssen sein :p

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
Ich hab garkeine Zeit was am Auto zu ändern. :d

Meine 18er werden es wieder wettmachn :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht auch so Schick da :)

jetz seh ichs erst, die haben ja ET53, meine stahlfelgen haben et38, da sind 15er platten fällig, damit die überhaupt mal da sind, wo meine jetzt stecken :fresse:

warum mussten die beim plattformwechsel auch unbedingt die ganze achse umschmeissen, vom 112er lochkreis ganz zu schweigen >.<

Mhh ok dann hat sich das schon erledigt leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis würd ich die nicht kaufen. Hab letztes Jahr meine 17er mit noch sehr guten Dunlops für 300 losbekommen.

Felgen hässlich, Reifen allesamt fertig. Da würd ich keine 150€ für ausgeben.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis würd ich die nicht kaufen. Hab letztes Jahr meine 17er mit noch sehr guten Dunlops für 300 losbekommen.

Felgen hässlich, Reifen allesamt fertig. Da würd ich keine 150€ für ausgeben.

Als ich das hier schonmal angesprochen hab, meinte iwer wieso ich 'nur' 150€ verlange. 150€ war auch mein erster Gedanke.

Naja wir werden sehen, lass das Ganze mal paar Wochen so laufen, dann nochmal von eBay nach oben heben und dann für 180€ oder so.
 
Uhhh, der Postmann war da! :)

dsc_1772-bearbeitetd8st.jpg
 
Muhahaha, die Fußmatten im grünen Calibra sind ja schon heftig, aber das grüne Durex Kondom topt alles andere...:)
 
Neben dem Compact einer der hässlichen Ärsche :(

Ich nehm die Felgen :d

@Ringkeeper: Berichte mal wies dir im Winter dann so ergeht ;)
Über Feedback wäre ich dankbar
 
Das C-Klasse Sportcoupe fahren Nachbarn von mir sehr gerne.. Vater hat schon den 2ten, Sohn auch.. (Frührentner und Beamter..:fresse:)
Ich find den unmöglich..:p
 
Den Mercedes-Benz CL 203 fährt die Tochter meiner Nachbarin (Südländisch ;) )(ist nen Diesel ka welcher Motor) Die Felgen sollten glaube ich Silber sein. Aber sind dank Bremsstaub dauerschwarz. Keine Ahnung wann der Wagen dat letzte mal gewaschen worden ist:d
 
yaywfz3.jpg


6.996 km, 3 Tage, 15 Stunden reine Fahrtzeit.

Wer fährt mit?

Werde ich mir wohl nach dem Abitur gönnen.
4 Wochen Zeit plane ich mal dafür ein.

Wird bestimmt einmalig.
Ob positiv oder negativ wird man dann ja sehen :fresse:
 
Bitte genau so bauen :hail:
:hail::hail:

Wenn der neue MX-5 diesen Look bekommt, tausche ich. Fehlt nur noch nen Turbo...

Hab heute meinen Mixxer eingewintert:

- Benzin-Additiv rein
- nochmal 50km gefahren
- vollgetankt
- gründlich gewaschen & getrocknet
- 3 bar auf die Reifen
- Teppichreste drunter
- Entfeuchter in Innenraum und Kofferraum
- Batterie Minuspol abgeklemmt
- Mütze drauf und gute Nacht :wink:

wycxrs8n.jpg

ewgpomcu.jpg
 
http://www.abload.de/img/yaywfz3.jpg[IMG]

6.996 km, 3 Tage, 15 Stunden reine Fahrtzeit.

Wer fährt mit?

Werde ich mir wohl nach dem Abitur gönnen.
4 Wochen Zeit plane ich mal dafür ein.

Wird bestimmt einmalig.
Ob positiv oder negativ wird man dann ja sehen :fresse:[/QUOTE]

Nach Hammerfest? :D

Haben meine Freundin und ich auch irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr vor. Hab nur Angst, dass mein Audi uns dabei im Stich lässt :fresse:

Wir hatten geplant an der Norwegischen Küste entlang gen Norden zu fahren. Auf dem Rückweg dann durch Schweden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. dort hin. Werde ich dann sehen wenn ich dort oben bin^^ (danke Flashbeagle)

Haben meine Freundin und ich auch irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr vor. Hab nur Angst, dass mein Audi uns dabei im Stich lässt :fresse:
Nunja, ich werde es wohl mit einem dann 16 Jahren alten 528i machen. Nunja, ihm traue ich es am meisten zu das er das ohne Mucken übersteht :fresse2:

Wir hatten geplant an der Norwegischen Küste entlang gen Norden zu fahren. Auf dem Rückweg dann durch Schweden.

Das habe ich als alternativ Route ausgesucht. Möchte halt unbedingt auch mal die östlichen-skandinavischen Länder sehen.
Wird wohl letztendlich auch eine Preisfrage sein. Rechne aktuell mit knappen 2000€ als reines Spritgeld :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt danach. Muss ja ausgeschlafen sein :fresse:

Öhm... ist jetzt die Stadt Hammerfest gemeint, die in der Nähe von B liegt, oder habt ihr bei euch eine Feier "Hammerfest", nach der ihr startet?
 
Ich dachte er meinte jetzt die Abiturfeier die er "Hammerfest" (aka. hammer Fest) genannt hat. Hm. Wenn er eine Stadt gemeint hat -> Autsch :fresse:
Habs editiert....

Achja, zu deinem Auto (wie auf der letzten Seite zu lesen):
Einfach nur schön. Ist ziemlich nah am perfekt sein dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh