vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Jo motzt auf, einen alten A4.
Was kommt? GENAU! Singleframgrill...
Was kommt? GENAU! Singleframgrill...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flashbeagle, wie hat sich der E36 M3 eigentlich so im Winter bewegt?
Auf DMAX sind die am aufmotzen!
dir is klar was bunker bedeutet? da einfach ma nen neuen eingang machen is nich
Deepsilvers krasse Underground-Golf-Gangster-Crew bekommt das locker hin, keine Sorge.
Brauchtest du net noch ne Stoßstange?Leider fährt keiner nen altes Auto was man als "Opfer" nutzen könnte um einfach gegen die Wand zu fahren.
Und das ist der E46 noch nicht? Da kommt doch auch demnächst der Nachfolger vom Nachfolger, und unverbastelte werden auch nicht günstiger wenn mobile.de nicht lügt^^
Flashbeagle, wie hat sich der E36 M3 eigentlich so im Winter bewegt?
Wenn in nen Bunker mal nen Eingang war bekommt man den auch wieder rein, wird doch bestimmt nur zugemauert sein.
Und ich frage mich warum die Eingänge verschlossen werden ohne vorher nachzuschauen was drin ist ... die müssen das doch gesehen haben.
Jo THX gerade gesehen.
Der Lack ist irgendwie geil an der Front to much Orange aber von hinten irgendwie cool.
Wobei die Duplex und riesen Lufteinläße wohl eher fehl am Platz sind bestimmt sone 109ps gurke -.-
Gibt es eigentlich eine Tuningsendung wo die was am Motor machen?
Stimmt es, dass der 325i E90 im Gegensatz zum 330i nur softwaremäßig gedrosselt ist oder brauch man dazu noch andere "Zubehörteile"?
Eine Kollegin will evtl. Anfang nächsten Jahres meinen 1er übernehmen und dann soll ein 3er FL her.
Halloween-Auswirkungen: Dem Nachbar wurde auf die Motorhaube vom 335i gekotzt -.- Da brauchste mittlerweile für alles ne Garage da immer n paar Deppen unterwegs sind.
Dorfleben ftw..
Zum Glück wohn ich in nem normalen Familienviertel, da ist sowas eh nur sehr abgeschwächt zu finden.
Wasn ein BMW 663C?
Früher hab ich mich mitm Kumpel immer bei uns im Garten verschwanzt,...
lecko mio der winter kommt bald
Extreme cold start -33C (-27,4F), no pre-heat, Mazdaspeed 6 turbo - YouTube
Dorfleben ftw..
Früher hab ich mich mitm Kumpel immer bei uns im Garten verschwanzt, wenn die Nacht zum 1. Mai anstand. So ne ordentliche Ladung Wasser aus dem nichts hats die Meisten sehr schnell vertrieben
Wasn ein BMW 663C?
Halloween-Auswirkungen: Dem Nachbar wurde auf die Motorhaube vom 335i gekotzt -.- Da brauchste mittlerweile für alles ne Garage da immer n paar Deppen unterwegs sind.