[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir is klar was bunker bedeutet? da einfach ma nen neuen eingang machen is nich :fresse:

Wenn in nen Bunker mal nen Eingang war bekommt man den auch wieder rein, wird doch bestimmt nur zugemauert sein. ;)
Und ich frage mich warum die Eingänge verschlossen werden ohne vorher nachzuschauen was drin ist ... die müssen das doch gesehen haben.

Deepsilvers krasse Underground-Golf-Gangster-Crew bekommt das locker hin, keine Sorge. :p

Leider fährt keiner nen altes Auto was man als "Opfer" nutzen könnte um einfach gegen die Wand zu fahren. :fresse:

Und das ist der E46 noch nicht? Da kommt doch auch demnächst der Nachfolger vom Nachfolger, und unverbastelte werden auch nicht günstiger wenn mobile.de nicht lügt^^

E46 sind ja meist noch Erstwagen.
Wobei im M-Forum einer nach dem anderen zum reinen Ringtool umgebaut wird.
Ich denke der Preis hält sich auch so gut, weil der V8 im E92 (laut Spritmonitor) über 3L mehr verbraucht und für Gebrauchtwagenkäufer ist das schon relevanter.
Mit der Angst vorm Turbo (nach der Testfahrt im X6M und ersten Berichten über den M5 halte ich das aber für ziemlich unbegründet) halten auch mehr Besitzer noch am E46 fest.

Flashbeagle, wie hat sich der E36 M3 eigentlich so im Winter bewegt?

Keine Ahnung. :fresse:
Wir hatten vorletzten Winter 18cm und letzten Winter 25cm maximale Schneehöhe.
In den sieben Wintern mit dem E36 M3 hatten wir zusammen vielleicht 10cm.

Ich vermute, dass ich mit dem E46 so gut durch die Winter komme, weil er diese variable M-Sperre hat, die bis zu 100% sperren kann und ich damit wenigstens einen echten "Zweiradantrieb" habe.
Der E36 hatte ja nur eine feste 25%-Sperre, aber wenn ein Rad keine Kraft überträgt, sind 25% natürlich immer noch nix.
Außerdem hatte er kein DSC.
Vielleicht/Vermutlich hätte es mit richtig Schnee mehr Probleme gegeben, so hatte ich mich immer auf ein paar Flocken gefreut (driften ohne hohe Verschleißkosten ;) ).
Aber es reicht halt nicht um echte Aussagen zur Winterfahrbarkeit zu machen.

Wenn in nen Bunker mal nen Eingang war bekommt man den auch wieder rein, wird doch bestimmt nur zugemauert sein. ;)

Die Eingänge sind allesamt auf Privatgrund. Die würden das bemerken (und die Polizei rufen)

Und ich frage mich warum die Eingänge verschlossen werden ohne vorher nachzuschauen was drin ist ... die müssen das doch gesehen haben.

Da drin wurd alles stehen und liegen gelassen und einfach nur verlassen. Da steht noch nen Peugeot Bus und nen R5, unterschiedliche Anhänger usw. (wobei wir die anderen Autos noch nicht gefunden haben, ist alles sehr groß dort)

Jo THX gerade gesehen.

Der Lack ist irgendwie geil an der Front to much Orange aber von hinten irgendwie cool.
Wobei die Duplex und riesen Lufteinläße wohl eher fehl am Platz sind bestimmt sone 109ps gurke -.-

Gibt es eigentlich eine Tuningsendung wo die was am Motor machen?

War ne 1,6 Liter Maschine drin, keine Ahnung wie viel Leistung die hat.

Boah ich finde das eh voll den fuck so viele geile Bunker was wird gemacht einfach in die Luft gesprengt,Zu gemauert oder verwahrlosen gelassen -.-

Muss mal wieder in Bit nach den Bunker anlagen suchen und hier in Bolle mal die eine etwas tiefer als 5m erkunden, wobei das nur ein kleiner Schützenbunker zu seinscheint vll. 30qm groß.
Aber soooooo cool.
Wo steht den der geile Bunker ^^ und warum Mauert man Autos ein?

Was ist ein R5?

Stimmt es, dass der 325i E90 im Gegensatz zum 330i nur softwaremäßig gedrosselt ist oder brauch man dazu noch andere "Zubehörteile"?

Eine Kollegin will evtl. Anfang nächsten Jahres meinen 1er übernehmen und dann soll ein 3er FL her.

Ja, das ist richtig.
Es gibt auch einige "Chiptuner", die die Programmierung anbieten, um aus dem X25i einen X30i zu machen.

Dann wäre die Frage, was mehr Sinn macht: einen 325i kaufen und freischalten lassen oder lieber gleich den 330i dann. Weiß jemand was der Spaß circa kostet? Wird doch sicher etwas weiter in den vierstelligen Bereich gehen.

Stimmt es, dass der 325i E90 im Gegensatz zum 330i nur softwaremäßig gedrosselt ist oder brauch man dazu noch andere "Zubehörteile"?

Eine Kollegin will evtl. Anfang nächsten Jahres meinen 1er übernehmen und dann soll ein 3er FL her.

es sollte so sein. Genaueres weiß halt nur BMW :rolleyes:

Im Frühjahr werde ich meinen 125i wsl bei Digi-Tec entkastrieren lassen.

1er E87/E82/E81/E88 125 i (160 kW / 218 PS) « Digi-Tec GmbH

edit: lol, bei dem E90 gibt das irgendwie nicht so viel Drehmomentzuwachs, komisch ..

3er E90/91/92/93 (03/05 - ) 2.5 i (160 kW / 218 PS) « Digi-Tec GmbH

Super, sowas habe ich gesucht - vielen Dank :wink:

Halloween-Auswirkungen: Dem Nachbar wurde auf die Motorhaube vom 335i gekotzt -.- Da brauchste mittlerweile für alles ne Garage da immer n paar Deppen unterwegs sind.

Halloween-Auswirkungen: Dem Nachbar wurde auf die Motorhaube vom 335i gekotzt -.- Da brauchste mittlerweile für alles ne Garage da immer n paar Deppen unterwegs sind.

Süßes sonst gibts "Saures" :fresse:

Ne im Ernst: das ist echt schon ziemlich assozial. Garagen bringen leider auch nicht wirklich was. Das ist vorgestern Nacht direkt neben der Arbeitsstätte meiner Freundin passiert (Tagsüber steht mein Wagen dort quasi 50m Luftlinie von entfernt):
Unbekannte setzen Fahrzeuge in Brand - Zeugenaufruf

Zuletzt bearbeitet:
Dorfleben ftw..

Zum Glück wohn ich in nem normalen Familienviertel, da ist sowas eh nur sehr abgeschwächt zu finden.

Wasn ein BMW 663C? :d

Zuerst ein Feuerball und jetzt ein haufen Schrott ^^

Muss mal gucken ob an meinem noch alles ganz ist ^^ en Kollege meinte er würds mir auf Bierkistenstellen....die leer sind :fire: aber jeder weis mit leeren Bierkisten hat man 0 Traktion :shot:

Vielleicht ein E24 633Csi? Bei uns isses ja tiefstes Dorf, aber es wird immer schlimmer mit den Idioten...bei usn in der Straße gibts einen, der schon so oft mit frisierten Rollern erwischt wurde (teils auch bei Kontorllen versucht abzuhauen, sogar mal in 2 Wochen 2 mal mit 2 verschiedenene Rollern) das er selbst mit 21 noch keinen Führerschein für Klasse A/B machen darf. sind dann solche, die nachts um 3 den Roller testen und Aozialhilfe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh