Scharrlatan
Urgestein
dir is klar was bunker bedeutet? da einfach ma nen neuen eingang machen is nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
60€ für Leuchtmittel ausgegeben
Naja... Frontscheinwerfer..irgendso ein Osram weiß Zeugs.. leuchtet wie vorher.. nur etwas heller.
Rückscheinwerfer :-/
Musste den komplett ausbauen.
Aber es hat alles geklappt, habs mir leichter vorgestellt, aber lag noch alles im Rahmen.
Und ein neuer Kennzeichenhalter gabs auch noch.
Alles auf Firmenkosten
dir is klar was bunker bedeutet? da einfach ma nen neuen eingang machen is nich
wie haben die den denn da rein bekommen?
wie haben die den denn da rein bekommen?
Na, so wie die Katze.
Geschreddet?
190? Da ist dann aber wirklich Schluss, wenn er nicht einen enorm niedrigen CW-Wert hat.
Vom Gewicht gar nicht erst zu sprechen.
190? Da ist dann aber wirklich Schluss, wenn er nicht einen enorm niedrigen CW-Wert hat.
Vom Gewicht gar nicht erst zu sprechen.
Mir schien eben, dass da noch etwas ging. oO
Konnte nicht lange Vollgas fahren auf der Autobahn.
Die Verbrauchsangaben in den USA sollen ja deutlich realistischer sein als die in Deutschland. Wenn ich jetzt jedoch den Verbauch des neuen Camaros hier in Deutschland betrachte ist dieser überdurchschnittlich hoch. Wie kann das sein ? Der Verbrauch müsste doch theoretisch nach EU - Zyklus deutlich besser ausfallen, aber warum ist das hier nicht der Fall ?
das liegt einfach daran, das in DE keine tempobegrenzung ist.......
Vielleicht ist der einfach auf den anderen Zyklus optimiert. Ist er denn in den USA besser als der Schnitt?
nee, der Zyklus schließt doch gar keine hohe Geschwindigkeit ein, oder?
Hm... so richtig messbare Argumente gibt es da nicht.
Der E36 ist halt durch seine Talsohle hindurch. Wenn man davon einen gepflegten M3 hat, dann gibt das wieder ein gutes Gefühl.
Ein größeres Auto braucht es nicht, mehr Ausstattung ist Spielerei, leistungsmäßig reicht es immer noch aus.
Und die Leute, die sich heute noch so was holen, die "müssen" es ja nicht. Die haben in den Garagen höherwertigeres.
Sie kannten dann den M3 von früher, oder konnten sich ihn früher nicht leisten und wollen das noch mal nachholen.
Ich hatte mal gesagt, dass ich den E36 gar nicht abgegeben hätte, ohne das SMG II Getriebe im E46.
Klar, natürlich kann der E46 alles ein wenig besser. Er hat acht Airbags, anstatt nur vier, oder den großen Monitor anstatt nur DIN-Schacht, aber das sind ja nur Nebenschauplätze. Dinge, die zwar viel der Emotionen ausmachen können, da beim E46 schon spürbar Designer dafür am Werk waren und auch im Alltag gut tun, aber wenn man sich heute noch mal einen E36 holt, dann holt man den ja nicht dafür, sondern zum fahren und dann spielt das alles keine Rolle mehr (außer man wollte unbedingt SMG II).
US Stadt Verbauch: 14.7l/100km
EU Stadt Verbauch: 20.9l/100km
Und als Nachfolger des Aktuellen dailys schiele ich eh in die Z4 Ecke. ...
99er W202 C180. Den mit der niedrigsten Nummer sozusagen. Automatik, die kostet mich nochmal 5 eingetragene km/h :fresse
Sobald BMW den N57 im Z4 verpflanzt werde ich auch Z4 Fahrer
Noch sind die nicht montiert, Fahrwerk ist nämlich noch tief ... hab die Verstellhaken nicht gefunden. Hab sie dann im Fach der Reserveradmulde gefunden.
Und schau ml in die Bucht, hab dort meinen Satz neu für 10,50€ geschossen. 80€ hätte ich auch nicht ausgegeben dafür.
Hehe, mein C180 lief laut Tacho 210 km/h (Bj.94 Schalter)