[Sammelthread] Automobile

Fahrzeuge | Autozentrum Bodensee

Hab ich den schonmal verlinkt? Weil mir kommt der irgenwie bekannt vor ... :fresse: Egal. Zu teuer zwar - aber die Farbe steht dem E36 einfach sooo gut. :drool:

Unverbastelt und nicht kaputtgetreten kostet bei DEM Klischeé-Dräier-BähÄhMW halt. :fresse: Insbesondere weil man es bei solchen Fahrzeugen meißt nicht sonderlich eilig hat, den loszuwerden. Farbe ist aber definitiv nen Traum - der Innenraum bzw. die Polsterung/das Muster versprüht 90'er Charme :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ist schöner als dieses Kindermuster :P

Wobei helles Leder mMn da nicht reinpasst.
Passt finde ich nur in die Oberklasse rein.

Hab ich den schonmal verlinkt? Weil mir kommt der irgenwie bekannt vor ... :fresse: Egal. Zu teuer zwar - aber die Farbe steht dem E36 einfach sooo gut. :drool:

Einen 328i hattest Du schon mal verlinkt.

Zu teuer ist der eigentlich nicht. Es ist nur Kapitalbindung.
Im Prinzip habe ich ja so einen 2003 für €19.000 gekauft. Nur mit 57.000 Km.

Im Ernst? Das Leder ist schon übel, da wären mir die Stoffsitze von dem Blauen glatt 100x lieber. :fresse:

Grünes Leder passt nur in englische Sportwagen. ;)

Ich weiß nicht, ob die 350 Stück Lederausstattung serienmäßig hatten. Aber die Farbe war immer grün.

Die hatten aber alle nur die eine Farbe.

Les ich auch gerade. Aber die Farbe passt immer noch am besten zu Lotus, weil man sofort England damit assoziiert.
Was würde eigentlich für einen originalen, wenigen KM auf der Uhr habenden E36 M3 mit schöner Innenausstattung, sprechen wenn man für ein paar Schleifen mehr schon recht brauchbare E46 M3 bekommt? Klar, die sind dann mehr gelaufen usw., aber für einen wirklich guten E36 bezahlt man ja auch ordentlich was.

Meiner hat hinten gar keinen Wischer.
Spätestens wenn hinten aber zB Schnee oder Dreck auf der Scheibe ist bzw. die Scheibe nass ist, weil er stand, weißt du, wozu der gut ist :fresse:
Hat aber immerhin den Vorteil, dass ich nur ein Wischerblatt brauche :fresse2:

Mein Wischer hinten geht garnicht:d Habe ich aber noch nicht gebraucht, ich hoffe das ändert sich auch nicht...

hier ma nen bild von nem alten bmw, den ich heut gesehen hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Satz mud flaps!!! :d

Ach was, zeig her :d

Wollt mir auch schon mal Nachbauten für 20€ kaufen.
Denn 88 Mäuse zahl ich sicherlich nicht, nur weil Audi draufsteht :d

Haste schon Erfahrungswerte damit gesammelt?
Vorne ists nicht so wichtig, aber grad hinten würde mich ein Unterschied interessieren.

Ach was, zeig her :d

Wollt mir auch schon mal Nachbauten für 20€ kaufen.
Denn 88 Mäuse zahl ich sicherlich nicht, nur weil Audi draufsteht :d

Haste schon Erfahrungswerte damit gesammelt?
Vorne ists nicht so wichtig, aber grad hinten würde mich ein Unterschied interessieren.

Noch sind die nicht montiert, Fahrwerk ist nämlich noch tief ... hab die Verstellhaken nicht gefunden. Hab sie dann im Fach der Reserveradmulde gefunden. :fresse:

Und schau ml in die Bucht, hab dort meinen Satz neu für 10,50€ geschossen. 80€ hätte ich auch nicht ausgegeben dafür. ;)

Tut mir immer in der Seele weh, sowas zu sehen :(

Jap, das ist keine Grundlage mehr für eine Restauration. Vorallem noch mit sovielen Unterlagen die bares Geld wert sind.:(

Tut mir immer in der Seele weh, sowas zu sehen :(

mir auch, der steht in nem alten bunker (ohne eingänge ^^)

hab vergessen nach dem km stand zu schauen. wenn ich ma wieder drin bin, schau ich mir den an.

würd vermuten, dass das auto vor jahrzehnten geklaut wurde und seitdem dort steht.

edit: mussten mehr als 1km laufen bis zu dem wagen :d

Also son TT sport quattro sieht ja mal echt geil aus, mal gucken ob man da mal zu ner Probefahrt kommen kann.

Was würde eigentlich für einen originalen, wenigen KM auf der Uhr habenden E36 M3 mit schöner Innenausstattung, sprechen wenn man für ein paar Schleifen mehr schon recht brauchbare E46 M3 bekommt? Klar, die sind dann mehr gelaufen usw., aber für einen wirklich guten E36 bezahlt man ja auch ordentlich was.

Hm... so richtig messbare Argumente gibt es da nicht.
Der E36 ist halt durch seine Talsohle hindurch. Wenn man davon einen gepflegten M3 hat, dann gibt das wieder ein gutes Gefühl.
Ein größeres Auto braucht es nicht, mehr Ausstattung ist Spielerei, leistungsmäßig reicht es immer noch aus.

Und die Leute, die sich heute noch so was holen, die "müssen" es ja nicht. Die haben in den Garagen höherwertigeres.
Sie kannten dann den M3 von früher, oder konnten sich ihn früher nicht leisten und wollen das noch mal nachholen.

Viele Autos sind heute auch steril geworden. Der M3 war da relativ pur, aber problemlos.
Manchmal verklärt der Blick nach hinten etwas. Dann holt man einen Klassiker aus der Garage, fährt ihn 100Km und dann hat man erst mal wieder die Nase voll. Der M3 hatte da halt keine Tücken.
Naja und wenn man ihn mal wieder verkaufen will, dann ist es auch kein teures Vergnügen.

Ich hatte mal gesagt, dass ich den E36 gar nicht abgegeben hätte, ohne das SMG II Getriebe im E46.
Klar, natürlich kann der E46 alles ein wenig besser. Er hat acht Airbags, anstatt nur vier, oder den großen Monitor anstatt nur DIN-Schacht, aber das sind ja nur Nebenschauplätze. Dinge, die zwar viel der Emotionen ausmachen können, da beim E46 schon spürbar Designer dafür am Werk waren und auch im Alltag gut tun, aber wenn man sich heute noch mal einen E36 holt, dann holt man den ja nicht dafür, sondern zum fahren und dann spielt das alles keine Rolle mehr (außer man wollte unbedingt SMG II).

Zuletzt bearbeitet:
mir auch, der steht in nem alten bunker (ohne eingänge ^^)

hab vergessen nach dem km stand zu schauen. wenn ich ma wieder drin bin, schau ich mir den an.

würd vermuten, dass das auto vor jahrzehnten geklaut wurde und seitdem dort steht.

edit: mussten mehr als 1km laufen bis zu dem wagen :d

Motorhaube und Kofferraum sehen doch noch wie neu aus ^^

Gib mal GPS Koordinaten ich will den Motor der vergammelt also da und gehört keinem oder was :d

Wir werden sehen ^^ ich kenn ein paar Polen die kennen sich damit bestimmt aus ^^

Wo ist der Bunker den?
Also das ist ja mal echt kacke das der vergammelt :/

Wir werden sehen ^^ ich kenn ein paar Polen die kennen sich damit bestimmt aus ^^

Wo ist der Bunker den?
Also das ist ja mal echt kacke das der vergammelt :/

alle normalen eingange sind zu, einzig nen kleines loch ist auf.

und ne motorhaube/motor dort raus.. niemals :fresse:

da bleib ich mit nem rucksack schon hängen.

So ein Eingang lässt sich in ein paar Nachtstunden locker schaffen und das Auto ist auch innerhalb von 30min aufn Trailer. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh