[Sammelthread] Automobile

Leise war es bei uns auch....zumindest bis um 1 Uhr, danach hab ich gepennt wien Stein, bloß war unser Nachbar halt net so glücklich...der 3er is net mal n Jahr alt, bis auf DKG nahezu ne Vollausstattung inkl. M-Paket, der war schon ordentlich angepisst. Besten winterstart hatten wir mal mit nem 1,6 TD(JX) innem VW T3....gute 40sec. vorgeglüht (bzw. mehrmals hintereinander) und dann ging er extremst nagelnd an, war BJ. 86 =D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee..
Habt ihr schon Winterreifen drauf?

Hm... für eure homoerotischen Aktivitäten gibt es aber doch bestimmt ein passenderen Bereich im Forum... ;)

ich558-albums-smilies-3864-picture372401-schwul-1.gif
Niemand hats gemerkt !!!!! :d

Ja zur Zeit isses für die Winterreifen auch nicht gut. In der Sonne noch 20 Grad :/

War eben unten.Beim Nachbar sind die mitm Schlüssel übern Kotflügel :/

Meine Winterreifen haben noch knapp 4mm. Da muss ich mit dem aufziehen noch ein wenig warten :fresse:

Kommt drauf an wie viel du fährst. Bei meinen Km könnte ich die die Rechtlich gesehen sogar noch 2 Winter fahren :fresse:

Machen kannst du die Dinger ja wo du willst. Nur die Aufkleber usw. muss du dort draufpappen lassen.

ja das ist mir bewusstö.. will mir die zuschicken lassen.. und dann damit da hin.. brauch ich weniger zeit...
hat jemand nen gutn tip? wo kann ich überhaupt gucken ob mein wunschkennzeichen frei ist?

Nichtsdestotrotz nicht schlecht, finde ich. :) :asthanos:

Für das kleine Auto und nem 1.6 TDI.. Chiptuning auf 105 PS soll ja möglich sein.
Bin da nicht sehr bewandert.

Nicht schlecht, aber auch nicht gerade gut für einen 1.6l Kleinwagen, mein 1,46l Dienst-Kombi (Renault Megane III Grandtour) mit gewisser Beladung schafft Tacho 195 und GPS/eingetragene Geschwindigkeit 186kmh, hat aber wohl auch nen dickeren Turbo für seine 106PS/78kw.

Hammer :fresse:
Der geht ja sofort an.
Ich hatte noch keinen Winter unter -20c ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage mein Dämmzeugs an der Motorhaube sieht nicht mehr so doll aus, hängt teils runter und da klebt auch schon voll der süff drunter.

Darf ich das aus bauen oder gibt das ärger mim TÜV?
Hab keinen Offenen Luftfilter.

Süßes sonst gibts "Saures" :fresse:

Ne im Ernst: das ist echt schon ziemlich assozial. Garagen bringen leider auch nicht wirklich was. Das ist vorgestern Nacht direkt neben der Arbeitsstätte meiner Freundin passiert (Tagsüber steht mein Wagen dort quasi 50m Luftlinie von entfernt):
Unbekannte setzen Fahrzeuge in Brand - Zeugenaufruf

Wobei das in Hamburg ja mittlerweile echt überall schon mal gebrannt hat, die Vollidioten zünden doch mittlerweile alle möglichen Fahrzeuge, in jedem Viertel an, früher beschränkte sich das ja noch auf "Bonzenkarren" oder bestimmte Firmenfahrzeuge in einigen Villenvierteln, aber mittlerweile drehen die ja nur noch am Rad.

Va. find ich das so übel, weil bei dem die Tür nicht mal mehr richtig schließen möchte :d
Und manch einer beklagt sich hier über -15° :fresse:
Aber ich glaub bei solchen Temps würd ich das Auto stehen lassen und zu Fuß in die Schule.
3km bei solchen Bedingungen lass ich dem Auto zur Liebe sein, da frier ich mir lieber den Arsch ab :p

Mal ne Frage mein Dämmzeugs an der Motorhaube sieht nicht mehr so doll aus, hängt teils runter und da klebt auch schon voll der süff drunter.

Meiner Meinung nach kannste das rausziehen, wennde willst.
Hat ja keinen direkten Einfluss aufs Auto.

Zuletzt bearbeitet:
keine ne antwort auf meine frage?
wo finde ich raus ob mein Wunschkennzeichen verfügbar ist und wie reserviere ich das und wo kann man das gut online drucken lassen?

Ich bin der Einzige mit Dämm Matte von meinen Kumpels im Golf ;) Anscheinend sind die also Unwichtig.

----> Reiß ab.

Aber ich höre den Unterschied bei mir ob ich die Dämmmatte drin habe oder nicht.

Zum Kennzeichen: Bei mir konnte man es Online bei der Internetpräsenz der Stadt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaub bei solchen Temps würd ich das Auto stehen lassen und zu Fuß in die Schule.
3km bei solchen Bedingungen lass ich dem Auto zur Liebe sein, da frier ich mir lieber den Arsch ab :p

Ich will auch mal die Batterie sehen die das länger als ein paar Tage mitmacht. Also solche Kurzstrecke bei den Temperaturen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh