du kannst dir direkt nach der schule nen neuwagen leisten?
Gib mir ne M4 und ich kanns jetzt schon
Kommt halt drauf an was man nachher macht.
Und leisten naja eher Finanzieren
Bald darf ich das erste mal ein Auto fahren was weniger als 500km auf der Uhr hat ^^ juhu
Meint ihr es wäre unhöflich wenn ich meinem Pap den Calibra zurück gebe ich meine ich wollte den Wagen nicht und jetzt muss ich Versicherung selber bezahlen UND an meinen Wochenenden in der Firma arbeiten -.-
Ich wette ich habe in den letzen 3 Jahren mehr gearbeitet als der "könig der Arbeitslosen" in seinem gesamten Leben
Also ich denke man kann den nicht wirklich mit Opel Speedster und Elise vergleichen (hmm ein Opel der auch nicht so schlimm wäre) sind Welten da zwischen.
Die beiden sind ja wirklich absolut Ausstattungsbereinigte Spaßmobile und so Targa/Roadstar mäßig der "Celica" bzw. Subaru eher Sportcoupes wobei sie sich das Sport erstmal verdienen müssen.
Glaube nicht trotzdem geringen Gewicht das die von 0-100 in 5,9sek. schaffen mit dem 200ps Triebwerk.
Man darf gespannt sein.
Blöd das der Speedster Verkaufsmäßig ein Flop war (wahrscheinlich auch nur weil Opel draufstand und der Wagen recht speziell ist, wer sich für das Geld sowas kauft kauft halt eher nicht Opel denk ich mal) find ich den Karren echt interessant, V-Power styl alles raus was nicht zum Fahren taugt ^^
Der Opel GT ist kein würdiger nachfolger wirkt so bullig,zu groß, zu schwer und hat nichts mehr bis auf das abnehmbare Dach mit dem Speedstar gemeinsam.
Nicht tragende Karosserie heißt doch es gibt einen Tragenden Rahmen ergo brauch man sich nicht direkt einpissen wenn Tür,Kotflügel etc Durchrosten oder?
Edit: ^^ puh das war knapp 6 sek