Gemini 8
Enthusiast
fehlt halt komma und punkt... aber sonst gehts doch
selbe schule wie pain gegangen hat haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fehlt halt komma und punkt... aber sonst gehts doch
alta Hyper-hatch Audi S3 on Vimeo einfach nur pervers
Normalerweise gibt es so eine Werkstatthistorie (konkret bei Opel weiß ich es aber nicht), allerdings schreibt da nicht jeder alles rein (und freie natürlich sowieso nichts). Ich denke auch Opel wird sowas anlegen und dir mittels der Fahrgestellnummer anfertigen können.Weis jemand ob man was machen kann wenn man das Scheckheft nicht mehr hat? Also werden die Wartungen / Inspektionen in einem zentralen Rechner gespeichert ?
Ist ein Opel...
Danke
Normalerweise gibt es so eine Werkstatthistorie (konkret bei Opel weiß ich es aber nicht), allerdings schreibt da nicht jeder alles rein (und freie natürlich sowieso nichts). Ich denke auch Opel wird sowas anlegen und dir mittels der Fahrgestellnummer anfertigen können.
hab mich jetzt auf eine Farbe für meine Felgen festgelegt
der Wagen ist viel zu hoch...
Ich hab grad eine kleine Firma in Schwandorf, bei mir in der Nähe, entdeckt, die sich auf Soundsysteme im Auto spezialisiert hat.
Speaker City - Start
Mal die Tage iwann anrufen, ob in den vorhandenen Bereich ein größerer Woofer passt, allerdings ohne zusätzliche Endstufe + Batterie.
Wobei ich vermute, dass mehr Leistung zu viel Saft meiner Batterie fordert.
Oder gar keiner drin?
Momentan hab ich das komplette Concert System verbaut, soweit ich weiß eine Stufe unter Bose. Somit sollte das strommäßig nicht gerade wenig brauchen.
Klar klingts klasse, keine Frage, aber grad wenn man wie ich n leichten Hang zu Dubstep und elektornisch angehauchter Musik hat, dann hängt der Woofer ab 50% Lautstärkeleistung schon leicht hinterher und scheppert ein wenig vor sich hin. Da hätt ich gern ab und zu mehr Druck.
& ich bin nicht zwingend der Typ, der mit offene Fenster + voller Lautstärke am Mecces vorbeirollt
er hat seine Federn doch schon aufm Dachboden gefunden
Klingt definitiv nach mehr, wie manch ein Polo-Gängster verbaut hat :P
Ich hoff, dass ich das Originalradio drinnen lassen kann. Hab damals schon recht lange nach einer direkten iPod-Anschlussmöglichkeit gesucht, weil ich unbedingt wollte, dass die Originalfront beibehalten wird.
Mal sehen was da geht. Oder auch nicht.