deepsilver
Undervolter
Ich hab nen Tiguan (Leihwagen) auch 2x hinter einander abgewürgt bis ich bemerkt hab das die elektronische Handbremse noch dran war, denn da kam die Meldung in der MFA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du weißt schon was zinn für eine schmelztemperatur hat...oder?
ich kenne da jemanden, der hat versucht ein bleiblech drum zu machen, 4mm dick. liess sich ja leich biegen. das ist geschmolzen.....blei hat laut wiki eine schmelztemp von 327°C, Zinn liegt bei +230°C. zudem verliert zinn ab ca 100°C seine festigkeit.
€: BTW, wenn du es verzinnt hast, wirds dir keiner mehr schweißen können. selbst die zinkschicht auf dem blech macht schon kleinere probleme.
€2: geh einfach und lass es schweißen, wenn sie nen loch reinbrennen sollen sie dir ein stück blech anpassen und drübersetzen. wird dann auf jedenfall ne kleine weile halten.
Ich denke 1000€ wird der Spaß sicher kosten
Elektronische HANDbremse ?
Beißt sich doch irgendwie
Feststellbremse ...
1000€? Beim BMW Händler gerne das 2-3 fache. Wenn ich bedenke, dass mich damals meine eingedellte Seitenwand schon 3000€ gekostet hätte..
Dann bin ich ja mehr Kilometer Rückwärts gefahren als du vorwärts. Mal ehrlich son Auto ohne Arsch ist wirklich dermaßen einfach zum parken.Ich komm auch so in manche Lücke aber mit nem PDC gehts halt leichter. Denn ich muss sagen seit der Prüfung habe ich vlt 3 Mal Rückwärts ein geparkt. Bzw Rückwärts Seitlich
Was einem auch nur etwas nützt, wenn hinter einem ein Hindernis ist, was mindestens einen Meter hoch ist...Beim 3er Golf gehts wirklich ziemlich einfach. Da kann man sich gut orientieren an der Hutablage... die plus 20 cm und nix geht mehr so ungefähr.
SO einer bist duRückwärts inne Lücke geht ja noch. Aber seitlich wills irgendwie nur nach Mehrmaligen Kurbeln Klappen
Was solls. Park eh immer für 2 So Brauch ich keine Angst haben mir dütscht mal wieder seine Tür in meine.
So eine Seitenwand kannst du nicht mal eben austauschen....
Hm?Ab 1. April
Rückwärts inne Lücke geht ja noch. Aber seitlich wills irgendwie nur nach Mehrmaligen Kurbeln Klappen
Was solls. Park eh immer für 2 So Brauch ich keine Angst haben mir dütscht mal wieder seine Tür in meine.
Ab 1. April werden alle ab diesem Tage zugelassenen Autos bei der HU einer min. 8km langen Probefahrt unterzogen... man will die Assistenzsysteme testen...
Als wenn das da net schon immer lang genug dauert...
Man müsst mit sonem Ariel Atom hinfahren. Der hat keine Assistenten zum testen
Son PDC hätte ich aber auch gerne.
Nachrüsten kommt nicht in Frage. Sieht einfach Scheiße aus.
Ihr glaubt das jetzt nicht wirklich, oder?
So eine Seitenwand kannst du nicht mal eben austauschen....
Rückwärts inne Lücke geht ja noch. Aber seitlich wills irgendwie nur nach Mehrmaligen Kurbeln Klappen
Asche auf mein Haupt, das wusste ich nicht. Allerdings muss die Probefahrt mit 8km/h durchgeführt werden. Die BILD sagt als einzige Quelle das diese 8km lang sein muss.
Und dann ja auch nur für neu zugelassene Wagen. Ich persönlich halte das für übermäßigen Aktionismus. Man kann Defekte doch auch am Rechner auslesen was zB ABS angeht.
Ab 1. April werden alle ab diesem Tage zugelassenen Autos bei der HU einer min. 8km langen Probefahrt unterzogen... man will die Assistenzsysteme testen...
Als wenn das da net schon immer lang genug dauert...
Man müsst mit sonem Ariel Atom hinfahren. Der hat keine Assistenten zum testen
Geht wohl schon, hab ich auch schon mehrmals gemacht bzw. mitgeholfen. Allerdings ist der Karrn dann mindestens ne Woche in der Werkstatt und dann gehts so ab 3k€ los. Da gehen schon mal so 3-4 volle Arbeitstage für drauf.