Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als die Baustelle vorbei war bin ich langsamer gefahren und siehe da, der Krankenwagen schaffte nur ca. 120km/H
Grad ne etwas komische Begegung gehabt.
Autobahnbaustelle, eine Spur. Auf 60 beschränkt. Hinter mir kam ein großer Krankenwagen mit Blaulicht angedüst. Ich konnte natürlich nicht aus, also hab ich die Warnblinkanlage angemacht und bin aufs Gas. Ab 130 wurde das Ding immer kleiner
Als die Baustelle vorbei war bin ich langsamer gefahren und siehe da, der Krankenwagen schaffte nur ca. 120km/H
Dachte die Großen Fahrzeuge haben auch alle um die 200PS + ? Da musst doch trotz Größe mehr drinnen sein, als 120
Ne müssten stinknormale Diesel sein. Da braucht man nich viel erwarten.
Joar, das ist nen Firmenwagen Den fahren aber eigentlich nur ich und ein Kollege. Mit dem wurde ich ja auch auf der vorletzten Dienstreise gemessen auf der AB. 100 war erlaubt, 129 nach Abzug.
Da die aber bisher kein Foto geliefert haben, habe ich den Bescheid als ungültig zurückgeschickt. Mal gucken, ob noch was kommt...
Autobahnbaustelle, eine Spur. Auf 60 beschränkt. Hinter mir kam ein großer Krankenwagen mit Blaulicht angedüst. Ich konnte natürlich nicht aus, also hab ich die Warnblinkanlage angemacht und bin aufs Gas. Ab 130 wurde das Ding immer kleiner
Dachte die Großen Fahrzeuge haben auch alle um die 200PS + ? Da musst doch trotz Größe mehr drinnen sein, als 120
Was schätzt ihr wie lang das sommerliche Wetter noch anhalten wird??
Bin am überlegen ob ich heute nicht die Winterräder draufmachen sollte, das Gewinde schraube ich zumindest heute schonmal hoch. Mitwoch werden dann noch auf Garantie meine hinteren Spurstangen gewechselt (Lager sind kaputt) und die Achsvermessung wird gleich so mitgemacht.
Bin halt kein Freund der bei zweistelligen Plusgraden gern Winterräder drauf hat ...
Was schätzt ihr wie lang das sommerliche Wetter noch anhalten wird??
Bin am überlegen ob ich heute nicht die Winterräder draufmachen sollte, das Gewinde schraube ich zumindest heute schonmal hoch. Mitwoch werden dann noch auf Garantie meine hinteren Spurstangen gewechselt (Lager sind kaputt) und die Achsvermessung wird gleich so mitgemacht.
Bin halt kein Freund der bei zweistelligen Plusgraden gern Winterräder drauf hat ...
Donnerstag war auf der AB hinter mir auch n Krankenwagen mit Blaulicht.. der fuhr allerhöchstens 130.. glaube kaum, dass die 200PS o.ä. haben, meistens sind die doch eh nur in der Stadt unterwegs..
Steht die 16 nicht gerade für ca. 160 PS? Und auf der Homepage von MB hat der größte Sprinter 190 PS.der x16 müsste so um die 170-180PS haben
Ja das mit den 8km/h macht u.U mehr Sinn... wenn die jedes Auto 10km fahren, musst 5 Monate auf deinen Termin warten
Aha und wieso hatte ich dann drei Fotos dabei? Das scheint wohl nicht einheitlich geregelt zu sein.Du weisst schon, dass die keine Bilder mehr mit schicken. Bei meinem Weibchen war hinten auf der ersten seite eine Website angegeben, wo sie sich das Bild angucken konnte. Wird gemacht um druckkosten zu sparen.
Also vor 2-3 Wochen kam noch bei mir nen Briefchen mit Foto rein, aber nicht so ein fettes riesiges wie normal, nein... Nur so nen Ausschnitt vom Fahrer Verdammt...
Wird gemacht um druckkosten zu sparen.
ist ja dreist..
die müssen doch auch ihre arbeit machen..
ich bin den sprinter mit V6 schon gefahren, bei 200 musste ich von der Flensburger umgehung runter (waren eh nur 120 erlaubt). Den Vito mit V6 haben wir als firmenwagen, der macht bei 215 Schluss.
Steht die 16 nicht gerade für ca. 160 PS? Und auf der Homepage von MB hat der größte Sprinter 190 PS.
Aha und wieso hatte ich dann drei Fotos dabei? Das scheint wohl nicht einheitlich geregelt zu sein.
Insgesamt waren es 3 Seiten und auf der letzten Seite stand unter der Überschrift Fahrerfoto ein Foto vom Kennzeichen(!), unter der Überschrift Kennzeichenfoto war das Kennzeichenfoto nochmals und unter Übersichtsfoto war der Wagen komplett zu sehen. Also habe ich den Wisch zurückgeschickt mit dem Hinweis "Fahrerfoto fehlt, Bescheid ist so ungültig, bitte Foto nachreichen".
Also vor 2-3 Wochen kam noch bei mir nen Briefchen mit Foto rein, aber nicht so ein fettes riesiges wie normal, nein... Nur so nen Ausschnitt vom Fahrer Verdammt