Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brandenburg ist zusammen mit MV auch das Land mit den meisten Verkehrstoten, bezogen auf Einwohner und Fahrleistung. Auto->Baum ist die häufigste Todesursache im Straßenverkehr in Brandenburg. Und dagegen hilft eben beispielsweise eine Geschwindigkeitsbegrenzung, die auch eingehalten wird. Die Erfolge bei Strecken mit Tempolimit und Geschwindigkeitsüberwachung sind nicht von der Hand zu weisen.Naja Brandenburg ist das Land mit den meisten Blitzern und das einzige Bundesland, welches fast jede Landstraße auf 80 km/h begrenzt.
Ein Politiker der FDP hat selbst bestätigt, dass in Brandenburg Blitzer nicht zur Erziehung sondern zum Geldeintreib aufgestellt werden. Das auch bewusst abgezockt wird. Tja ohne Worte.
Das Ding ist ... Geschmackssache, wa?
Das CVT macht richtig Spaß. Der Wagen hängt sehr gut am Gas, selbst schalten geht blitzschnell. Bei Halbgas beispielsweise simuliert das CVT Schaltvorgänge. Nicht wie bei Audi, wo die Drehzahl immer konstant bleibt.Oh noes CVT.
Das war so langweilig.
Klar, zum Kurvenrasen ist das Auto nicht gebaut, wobei ich sagen muss, dass er sich erstaunlich wenig neigt. Das Fahrwerk war ne gute Investiton. Gerade aus macht er wirklich sehr viel Spaß. Nicht das man mit 200 ps die Übermacht ist, aber es rechnet einfach niemand bei diesem Auto damit.solange es geradeaus durch die Stadt geht ist diese Schaukel bestimmt ganz nett.
wie wäre es mit einem 0-200 Video? ist bisschen kurz
Ok, da muss ich mal nach nem geeigneten Rastplatz ausschau halten. Hier in der nähe gibts ne Autobahnbaustelle, danach unbegrenzt. Vllt gibts da ja ne möglichkeit.dann mach ein 40-200 Video-- Von Autobahnauffahrt bis Open End.. oder von Rastplatz lospesen... aber bitte ohne Gefährdung anderer!
Also am besten Nachts, wo es relativ leer ist.
Würde mich auch interessieren, wie der so bis 200km/h zieht.
Sowas gibts hier leider nicht :/Such dir ne Ausbaustrecke.
Bei mir gibt es hier eine, ohne Tempolimit, davor ist 'ne Kreuzung.
Also an der Kreuzung halten, warten bis es Grün wird und Gas geben.
Also in Hamburg bekommt man seit Jahren kein Foto mehr wenn man geblitzt wurde ...
ok kann sein das es mit der nummer immer so ca hinkommt, aber ist wohl eher zufall, bzw war nicht immer soalso die 319er Diesel die wir in meiner ehemaligen Firma hatten sind mit Ach und Krach 164 laut geeichtem Fahrtenschreiber gelaufen. 3 Liter Hubraum, 190 PS... Also im Anzug echt top
Waren alles Sprinter mit < 3,5t...
Aber mehr als wie bereits geschrieben, die 160 sind auch mehr als ausreichend für so ein Nutzfahrzeug. Bin einmal von einer Windböe erfasst worden bei 160 auf der Strecke von Großburgwedel nach Hannover. Zum Glück war da die Spur neben mir frei, sonst hätte es da gut geknallt denke ich mal... Das passiert einem auch nur einmal
War mir auch so...
...dass der Motor relativ verschlammt ist. Zum einen vermutlich auf meinen fast nicht vermeidbaren Kurzstreckenbetrieb zurückzuführen (7-10km) und zum anderen, weil ich einfach nicht weiss, welches Öl mein Vorbesitzer so benutzt hat...
Muhahaha, so ist das halt wenn das falsche Öl inne Karre gekippt wird
In der neuen ist das deutlich angenehmer. Die Sitzflächen hinten sind recht gut geformt, die Polsterung ist viel straffer und man hat mehr Platz.Ist bei der a-Klasse die du hast die Sitzposition hinten immer noch so bescheiden?
Ein Kumpel von mir hat ne A-Klasse geerbt von 97 oder so da sitzt man hinten so aufrecht wie beim Raketenstart total unangenehm.
Ansonsten hat man genug Platz in höhe,breite und Beinfreiheit.
Viel Spaß noch damit und das sie genauso wie alle deutschen Autos 1000 Jahre überdauere
aua- abenteuer tuning macht nen orig. mini putt
edit: ok, is schon putt
die motoren vom vito kommen aus der C-Klasse, glaube ich die MB motoren im allgemeinen sind echte Drehmoment-Monster.
Grad ne etwas komische Begegung gehabt.
Autobahnbaustelle, eine Spur. Auf 60 beschränkt. Hinter mir kam ein großer Krankenwagen mit Blaulicht angedüst. Ich konnte natürlich nicht aus, also hab ich die Warnblinkanlage angemacht und bin aufs Gas. Ab 130 wurde das Ding immer kleiner
Als die Baustelle vorbei war bin ich langsamer gefahren und siehe da, der Krankenwagen schaffte nur ca. 120km/H
Dachte die Großen Fahrzeuge haben auch alle um die 200PS + ? Da musst doch trotz Größe mehr drinnen sein, als 120
Ist in CH schon lange so. Ich sass sogar mit drin, als der Prüfer meine Felgen abgenommen hat. Der ist gefahren wie ein Rennfahrer und die Reifen haben nur so gejault. Er sagte nur "Ich muss die Freigängigkeit testen".