[Sammelthread] Automobile

@ulukay: ich hab auch deine Reifengröße und hatte die Wahl zwischen Dunlop SP Sport Maxx und Pirelli Pzero Nero, hab mich dann für die Dunlops entschieden, aber 400€ für so kleine Reifen is schon ne Hausnummer...

Gestern war einer da, der hatte so 18" oder 19" BBS LM drauf und das ganze mit Nankang Reifen :fresse2:
Wann wartn ihr eigtl aufm Gelände? habs geschafft um halb 9 drauf zu sein, aber die Orgas ham das gestern ja überhaupt nicht auf die Reihe bekommen mitm Einlass, alle sind draußen im Stau gestanden und innen war ja bis 10-11 relativ wenig los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war einer da, der hatte so 18" oder 19" BBS LM drauf und das ganze mit Nankang Reifen :fresse2:
Wann wartn ihr eigtl aufm Gelände? habs geschafft um halb 9 drauf zu sein, aber die Orgas ham das gestern ja überhaupt nicht auf die Reihe bekommen mitm Einlass, alle sind draußen im Stau gestanden und innen war ja bis 10-11 relativ wenig los.

Wir waren ca um 10,viertl 11 sowas aufm Gelände schätz ich. Sind vor deinem Auto gestanden aber keiner hatte natürlich ne Ahnung wie du aussiehst oder gar deine Handynr :d
Als wir um halb,dreiviertl1 sowas raus sind sind die Autos immer noch angestanden um reinzufahren, war ne gute Wahl uns das zu ersparen :d

:drool:

Waren 21" soweit ich das noch weiß :fresse:

ich hab dem Fremdenführer meine Nummer gegeben :)
auf deinem ersten Bild find ich den silbernen eins weiter rechts um einiges interessanter, schöne Porschefelgen und Bremsen :fresse2:
Achja zu dem Lambo von vorhin, wir sind draußen gestanden und ham uns gefragt wann der Motor auseinander fliegt, wir wussten ja nicht welches Auto das war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man was im Anhang?
Das waren 22er vermut ich

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1302364388.358829.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1302364388.358829.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 153
Meiner Mutter haben sie vorne am Nummernschild die TÜV-Plakete geklaut, reicht das wenn jetzt nur noch die Hinten am Fahrzeug ist?

hi,

meine schwester sucht ein neues auto. 4000€ hat sie sich als preislimit gesetzt und sollte nicht größer sein als ihr jetziger golf 3. könnt ihr vll mal ein paar vorschläge machen? mir ist da nur spontan der lupo eingefallen.

Einmal den Bilderquote bitte entfernen :wink:

Meiner Mutter haben sie vorne am Nummernschild die TÜV-Plakete geklaut, reicht das wenn jetzt nur noch die Hinten am Fahrzeug ist?

Ich weiß grad überhaupt nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, dass sich vorne und hinten eine TÜV plakette gefindet o_O
Ich meine Natürlich die AU plakette, die wurde geklaut. Wie geht man da am besten jetzt vor?

heute kühl & kupplungsflüssigkeit gewechselt bei dem schönen wetter :)

@ deep: guckma ich hab jetz auch ein kuhles kuhlen bild :d

Ich meine Natürlich die AU plakette, die wurde geklaut. Wie geht man da am besten jetzt vor?

Da sie innerhalb der nächsten 8 Monate zur Untersuchung muss, sollte sie einfach die Augen zudrücken.
Die Polizei wird es auch, da sie ja noch den Schein dabei hat.

@ deep: guckma ich hab jetz auch ein kuhles kuhlen bild :d

Mussu Nebelscheinwerfer anmachen. :fresse:
Oder hat der keine?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß grad überhaupt nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, dass sich vorne und hinten eine TÜV plakette gefindet o_O

die aktuellen fahrzeuge haben doch nur hinten eine gesamtplakette für die HU.
vorne ist doch nur eine kreisplakette oder sowas.

Es reicht die Tüvplakette, egal was ist solange sie Tüv hat passiert da nix.

ich werd am montag mal versuchen meinen zu säubern
der hat seit letzten sommer keinen schwamm gesehen
und beim wechseln auf sommerpneus kann ich gleich mal die scheiben hinten mit der drahtbürste bearbeiten .... damit der blöde rost endlich runter kommt und es nicht mehr so schleift/quietscht

Zuletzt bearbeitet:
@vpower

Wie hast du das denn jetzt mit dem Motorhalter gemacht?

noch hab ich garnix gemacht. nächstes we flex ich die schraube ab auf der bühne und dann mal gucken. entweder ganz weg, oder eben ne ziehmutter

Was meint ihr kostet ne generalüberholung von nem Motor? Also neue Lager, hohnen und planen, etc. Der Motor wird natürlich selber ausgebaut und angeliefert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh