[Sammelthread] Automobile

der spoiler ist grade über seinen eigenen bart gestolpert :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War dann wohl ein SL. Um das ganze Mal aufzuklären war ein älterer Herr bei uns Kunde ist und dem hab ich was heimgebracht. Dazu gabs Trinkgeld und die fahrt im AMG zurück. Bis ich drin saß und er mir gesagt hat, dass es ein AMG is wusst ich das nichtmal :fresse:

son Caddy wär schon was, endlich mal ne gscheite hinterachse in der Kiste, der normale fängt auf der Landstraße (fränkische Schweiz :d) schon ordentlich das schwimmen an.
Da müsste man doch glatt mal bei VW nachfragen obs die Teile auch mit Rollstuhlrampenumbau gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Focus 1 :)
wenn das unten die neuen felgen sind ,die alten passten besser zum auto...

was bezahlt ihr eigtl so an versicherung im jahr fürs auto, bitte angabe ob teil oder vollkasko, welches auto und bei wieviel prozent ihr seid, möchte mal vergleichen ob ich günstig bin, wobei das auto eh hoch eingestuft ist, das hauptsächlcih junge heisspunde fahren..

bmw 118i

teilkasko 60%
vollkasko 500sb 70%

82€ mtl.

War dann wohl ein SL. Um das ganze Mal aufzuklären war ein älterer Herr bei uns Kunde ist und dem hab ich was heimgebracht. Dazu gabs Trinkgeld und die fahrt im AMG zurück. Bis ich drin saß und er mir gesagt hat, dass es ein AMG is wusst ich das nichtmal :fresse:

Gibt aber genug Anzeichen, um einen AMG zu erkennen. (Emblem hinten, Felgen, Bremssättel etc.)

Also ich würde nen billigen Subaru nehmen, der läuft aber man sollte nicht vergessen dsa es keine Schiebedachdichtungen mehr gibt und das die altem R12 Klimas nutzlos sind.

glaub die klima ist realtiv egal im winterauto .... :fresse:

jo das sah schon auf dem Video ziemlich knapp aus, übel
Aber synchron ist das ganze noch nicht, das kleine Video hängt nach.

@giovanni: das stimmt :d

wobei er ja auch nicht hellsehen kann ob was durch die kurve kommt, oder nicht ^^

@deer: knapp wars nicht und jaaa ich weiss das das kleine video nach hängt :d wurde mir als noob aber dann doch zu doof da ewig rum zu fummeln

Zuletzt bearbeitet:
schon komisch, daß ich mit meinem ohne verstellung der tiefe und automatik ohne die geringsten probleme im winter fahren kann

ich weiß nicht was du dir hier einredest, in meinen augen absolut käse

Wenn du meine Region mit den Schneeverhältnissen nicht kennst würde ich sowas nicht pauschalisieren, das sind schon Schneehöhen wie in den Alpen (fragt am besten Max, der wird euch das bestädigen ... auch wenns jetzt in Coburg keine Probleme geben sollte).

Nur das DSG ist halt bissel ungenau zu fahren auf winterlichen Bedingungen, mit einem Schalter geht das aus meiner Sicht besser. ;)

Für 2500€ findet man kein Auto? Ääähm bitte?! Ich glaub du solltest mal deine Ansprüche runter schrauben oder dir überlegen, ob es denn wirklich sein muss einen Wagen extra für den Winter zu haben ...

[..]

Man man ... bekomm grad echt nen Hals. Alles in Arsch geschoben bekommen - am besten quasi noch nie richtig gearbeitet haben - und dann rumhäulen, dass alles zu schlecht für einen sein soll. :fire:

[..]

Unbedingt brauchen würde ich ein WInterauto nicht, das gebe ich auf offen zu. Nur die Nachteile der Tieferlegung legen auf der Hand, bei Neuschnee und nicht geräumten Straßen habe ich dann eben die Arschkarte.

Und Geld bekomme ich von meiner Mom garnicht mehr. Die will mit solchen Aktionen garnichts mehr zu tun haben und findet mein Auto nur noch schrecklich, ich habs in ihren Augen total verschandelt. Alltagstauglichkeit geht gegen 0 ...

ne normal schon mit zwischengas, hört man aber net so dolle raus...ist aber generell ziemlich schwierig zu schalten damits nicht allzusehr nach vergewaltigung klingt :d leichte schungscheibe mag nen leichten gasfuß :fresse:

wenns wirklich secret währe gäbs ja keinen verkehr, woah? :d

Naja, der Verkehr muss da ja fahren. ;)
Wenigstens gibt es da noch keine Moppedfahrer, die meinen, ihren Kopf in der Kurve in den Gegenverkehr halten zu müssen.

Und Geld bekomme ich von meiner Mom garnicht mehr. Die will mit solchen Aktionen garnichts mehr zu tun haben und findet mein Auto nur noch schrecklich, ich habs in ihren Augen total verschandelt. Alltagstauglichkeit geht gegen 0 ...

Wo sie Recht hat...

Schraub die Kiste doch fürn Winter einfach wieder maximal hoch.

free

So leute, ich war Spur einstellen und die passt jetzt zu 100% (alles im grünen bereich Spur / Sturz) nur mein lenkrad ist trotzdem schief.. jetzt hab ich die vermutung das die BMW Werke beim Zündschloss tausch das lenkrad schief draufgemacht hat ? kann dass sein ?

So leute, ich war Spur einstellen und die passt jetzt zu 100% (alles im grünen bereich Spur / Sturz) nur mein lenkrad ist trotzdem schief.. jetzt hab ich die vermutung das die BMW Werke beim Zündschloss tausch das lenkrad schief draufgemacht hat ? kann dass sein ?

Dann würde ich da gleich wieder hingehen, wenn di eingestellt wird sollte das lenkrad auch grade stehen, die haben ungenau gearbeitet evtl. nicht fixiert.

mir isses nicht gleich aufgefallen weil die Straße sehr abhängig war.. aber auf der geraden fährt er leichte linkskurven bei gerader lenkradstellung :/

hab sogar ein protokoll bekommen alles tipp topp irgendwas geht da garnich :(

muss nochmal hinfahrn..

Dann würde ich da gleich wieder hingehen, wenn di eingestellt wird sollte das lenkrad auch grade stehen, die haben ungenau gearbeitet evtl. nicht fixiert.

Jupp, so ist es. Hatten mal dasselbe Problem. War zwar nur minimal schief - aber nach einer Spureinstellung hat das gerade zu sein. Haben's dann nochmal abgegeben "bitte richtig machen" - und kurze Zeit später hat's dann gestimmt, sowas. :d

Also einfach nochmal hin und Nachbesserung verlangen. Und nicht auf die Idee kommen, nochmal dafür zu zahlen - die haben ihren Job offenbar nicht richtig gemacht, da sollen sie erstmal nachbessern.

gefällt mir jetzt nicht so wirklich

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:43 ----------

Wenn du meine Region mit den Schneeverhältnissen nicht kennst würde ich sowas nicht pauschalisieren, das sind schon Schneehöhen wie in den Alpen (fragt am besten Max, der wird euch das bestädigen ... auch wenns jetzt in Coburg keine Probleme geben sollte).

Nur das DSG ist halt bissel ungenau zu fahren auf winterlichen Bedingungen, mit einem Schalter geht das aus meiner Sicht besser. ;)

hier hat`s teilweise auch richtig gut schnee und wie gesagt, mit automatik damit keine probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh