[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tieferlegung hält sich ja noch in Grenzen, ich meine jetzt eine Tieferlegung ala Kotflügel frisst Reifen.
 
Wende dich vertrauensvoll an Deepsilver :fresse2:
 
btw, hab ich eigentlich schon die neue race-bitch vom kumpel vorgestellt der den CH1 kaputt gemacht hat? :d



E: kommt die tage noch schwarz, leer und irgendwann auch tief...zZ ist ein superschrott 40/30 fahrwerk drinne, sieht aber höher als oem aus :d

damit fährt doch niemand im straßenverkehr oder xX der wird ja an jeder Kreuzung ausgelacht :kotz:
Sowas fällt hier unters klassische "Emslandtuning" xX
 
Wenn ich mich recht entsinne sind das 160PS auf 900kg und seinerzeit ein GTI/GSI-Killer vom feinsten.:d
 
leider nur 125ps. viel schlechter als der große bruder geht der kleine aber nicht^^

hält mit mir gut mit, bis der vtec kommt :fresse:
 
Tieferlegung und deepsilver... :fresse2: sry deep, aber tief ist der Karren nicht.

aber sieht für einen Golf gut aus.
 
edit: btw hab heute was neues erfahren. seit heuer sind tieferlegungsfedern in oesterreich ein SCHWERER MANGEL - das muss behoben werden bevor man ein pickerl bekommt
joar die spinnens die öastreicher?!
 
Wieso zum Henker sollte man "Geländewagen" tieferlegen ?

Ich würd nen Touareg sogar noch höher machen. Im Falle eines Frontalcrashes kann ich dann einfach weiterfahren. Mit einem Gesichtsausdruck wie diesem:

fuck-yeah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Deutschland muss man vor allem zu dem Geländewagen auch Gelände dazubestellen :d

Vielleicht macht BMW das ja Bald. Optional zum BMW X5 die Offroad-Option mit zwei Hektar unwegigem Gelände :d

Beim X5 müsste es dann aber auch noch die Option "Tractor-Pulling" geben, denn der X5 taugt im Gelände absolut Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch es ja immer wieder, aber die wollen mir einfach keinen geben.

Wär doch auch noch was für den imaginären X5... Optional Extra : 70mm Geschützturm auf dem Dach montiert. Im Luxuspaket dann auch rückwärtig, damit man auf der Autobahn entspannt rückwärts fahren kann, wenn mal wieder Stau ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh