Iceman88
Enthusiast
Und das funktioniert dauerhaft ohne Schäden wenn mans immer richtig macht?
wenn mans richtig macht dann ja.
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Und das funktioniert dauerhaft ohne Schäden wenn mans immer richtig macht?
Überlegen muss ich da nicht viel, das Teil ist einfach nur beschissen geschweißt worden. Unter Spannung ist da zwar nichts und passen tuts bis auf den Abstand zum Achsträger ja auch ganz gut. Wenn sich das also irgendwie lösen ließe, ohne neu zu schweißen, wäre das echt top .
Boah. Geht mir mein Wagen auf den Sack!
Heute neue Zündspule eingebaut, weil der Wagen unruhig lief, lief teilweise halt nur auf 3 Zylindern. So, neue ZS eingebaut, jetzt ist es noch schlimmer wie vorher.
Mittag erstmal gucken was es genau jetzt ist.
Was kann es noch sein? Vielleicht ne kaputte Kerze?
Könntest höchstens das Rohr bisschen mitm Hammer bearbeiten, das du bisschen mehr abstand gewinnst sollte bei ienem Sauger nicht dramatisch sein. Oder die stelle die zu nah ist mit einem Brenner erhitzen und dann bisschen nach biegen.
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Geht von euch zufällig irgendjemand in Luxemburg tanken? Würde mich mal interessieren, was da der Sprit mittlerweile kostet. Als ich vor 1 Jahr im Saarland gewohnt haben, war ich da immer für ~ 1,15 tanken - allerdings waren wir in Deutschland da auch 'erst' auf ~1,35 oder so.
Würde mich mal interessieren, ob in Luxemburg die Preise auch einen so krassen Anstieg mitgemacht haben.
Was mich auch so stört, sind die krassen Schwankungen.. vor 4 Tagen für 1,62 (billigste, die anderen Tanken waren 1,64 und 1,65) getankt, gestern an der gleichen wieder 1,51 -.-
Will nun meinen E36 verkaufen und was macht er ? Er fängt zum ruckeln an.. was für eine s**** Karre!
Hatte ihn endlich soweit das er verkaufsfähig war, jetzt "verschluckt" er sich bei ~2500rpm 2-3mal hintereinander so dermassen :/
das lässte dann haöt auch noch im rahmen der anderen maßnahmen mitmachen - gut das dus jetz gefunde hast
aber schon erbärmlich, dass der bei dem alter überall gammelt
Kann vieles sein, guck erstmal Kerzen und Zündkabel ob die noch i.O. sind.
Du und deine BBS Felgen....
sind eure auto schon so alt das die probleme machen ?
oder bastelt ihr zu viel daran rum ?
bei mir gibts nix neues zu berichten, läuft und läuft und läuft
im august tüv, mal schauen obs die bremsen hinten noch tun
Hat hier schon mal jemand Schriftzug oder Markenemblem entfernt? Ich bin grad echt verzweifelt habs nach 10m zerrissene Zahnseide aufgegeben. Ein Audiring steht jetzt so ein bisschen weg und der Rest pappt noch fest dran -.-
Hat hier schon mal jemand Schriftzug oder Markenemblem entfernt? Ich bin grad echt verzweifelt habs nach 10m zerrissene Zahnseide aufgegeben. Ein Audiring steht jetzt so ein bisschen weg und der Rest pappt noch fest dran -.-
Habs 2,3 mins mitm Föhn aufgewärmt bevor ich mit der Zahnseide ranging. Zuvor stands Auto in der Sonne bei gut 20°
Vll lags einfach an der Zahnseide, mal sehen obe ne reissfeste find die Tage.
Wie mach ich dir Klebereste drunter weg? Terpentin, Glasreiniger, Lackknete?
Okay, werd ich mal mit meinem Vater heute machen.
Hab aber vergessen zu Erwähnen, das es im Kalten Zustand nicht so war, das der Motor unruhig lief.
Erst als ich ein Kollegen zuhause abgesetzt habe und an der Ampel Stand lief er unruhig.
Im Stand ging die Drehzahl runter auf ~500. Habe ich Gas dazugegeben, so bis 1000 dann war nichts.
Als ich zu Hause war und ausstieg hat es nach Benzin gestunken und aus dem Auspuff kam so "Klop, Klop, Klop" geräusche.
Kein Terpentin, davon der Lack ab.
Lackknete ist gut.