daniel 1301
Enthusiast
In meinen Augen zu teuer. Kleiner Motor, kein Navi etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso steht da Bi-Xenon wenn im Fernlicht 100W M-Tech drin sind ?
Hallo Leute
Wollte nur mal bescheid geben das ich auch noch lebe und noch immer beim Evo geblieben bin. Bis jetzt konnte mich kein Auto mehr überzeugen und den Fahrspass gepaart mit Alltagstauglichkeit übertreffen vom Evo.
Ausserdem ist letzte Woche endlich die Spoilerlippe angekommen aus den Staaten:
http://www.abload.de/thumb/lippehmkb.jpg[/QUOTE]
Schön mal wieder was von dir zu hören und schön das du den Evo noch magst und dabei bleibst :wink:
In meinen Augen zu teuer. Kleiner Motor, kein Navi etc.
Pfff, Mr. "Nur mit Dach" darf auf so eine Frage gar nicht antworten!
wie muss ich mir das vorstellen beim aufblenden ?
xenon und h7-zusatz ? oder habe ich da nen extra taster/hebel für lichthupe ? oder wirds gar zeitlich gesteuert ?
EDIT: ah ne hab grad nen denkfehler glaube ich lol is noch zu früh
also ich würde mir da jetzt nicht so die großen gedanken machen. ich habe letztes jahr auch winterreifen kaufem müssen und die preise waren bis 4 wochen vor dem heftigen wintereinbruch absolut normal. erst als dann die gammel-politik mit ihrer halbgaren winterreifenpolitik um die ecke kamen zogen die preise woche für woche spürbar an. also ich habe goodyears in 205er für 79€ bekommen, ich glaube im sommer sind die auch nicht viel günstiger. zudem könnte ich mir vorstellen das man zunächst noch versucht alte lagerbestände abzuverkaufen bevor man die neue im sommer produzierten winterreifen verkauft. warte einfach bis mitte herbst und schlag dann zu. die felgen würde ich schon aufgrund mechanischer beschädigung liebe immer mit reifen lagern.
also ist da Bi-Xenon ja doch nur geschummelt
pro seite nur ein mal xenon
mh merkt man dann vieleicht das eventuell "fehlende" licht auf der straße wenn man fernlicht an hat ohne den h7 zusatz ?
bisher habe ich immer gedacht das bi-xenon jeweils ne linse für abblend sowohl als auch fernlicht hat
sieht gut aus.
free
Roadster gesucht?!
Hab gerade noch bilder gemacht,wagen steht jetzt in der sonne.sieht wirklich top aus,bin zufrieden.hier jetzt noch ein paar fotos in der sonne lack ist leider nicht mehr ganz sauber, hatten ja gestern knapp 150 km rückfahrt und er stand jetzt draussen über nacht. eine flasche lackversiegelung für 6 - 8 anwendungen gab es übrigens auch noch dazu.
wenn du interesse hast, einfach nach autoblitz mayer googeln und da mal anrufen und dich mit der frau mayer unterhalten. ich kann wie gesagt nix negatives berichten über den laden.
Btw. Mal ne Dumme Frage. Bei der Abgaßuntersuchung. Jagen die Tüver den Wagen dafür eig hoch?
Na den würd ich ein scheißen mein Wagen kalt in den Begrenzer zu jagen