Wegi
Enthusiast
gn8 und viel spaß aufm Golftreffen, falls du hingehst Was verstehste denn als Sport-edition, den 3 türer also? Den gabs mit allem möglichen, von 1.1 bis 2.0, teils mit 8V, teils 16 V.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hummerman aber von der leistung her schon
Oh man jetzt wird diskutiert was das fürn Mülldiesel ist oder wie und das ne ganze Seite?!Du fährst doch nur nen normalen TD und keinen GTD.
klar ist der mini kein AB auto, sondern gehört auf die landstraße, aber wenn man da gas gibt wirds sehr schnell gefährlich für den führerschein...
ach ich freu mich, muss morgen da erstmal anrufen und sagen, das die den kleinen mit winterreifen ausliefern sollen.
ich hol mir dann noch für den sommer schöne 18 zoll schlappen xD
hast du nen turbo....nein....also hast du keinen Turbo Diesel
War jetzt fast ne Stunde nachts unterwegs, die Osram Night breaker plus sind, subjektiv empfunden, besser als die extreme Power von Philipps.
N ticken weißer und mMn lichtstärker als die extreme.
Wechsel hat sich gelohnt
Mal sehen ob ich die Nebler auch noch tausche, da sind atm noch, recht gelbe, OEM-Lampen drin
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
einzig das navi hat gefehlt. is nur n rcd300 drin
An dem fahre ich fast jeden Tag vorbei, Kennzeichen ED 300??
Gibt es von Zenec nicht so schöne Nachrüstnavis für VW/Ford etc., die viel mehr können, oder muss man dafür schon das Werks-Navi als Basis haben?
Lieber erst neue Standlichtbirnen, falls du nicht schon welche hast.
Habe jetzt OSRAM Cool Blue oder so drinne, leuchten aber eher weiß.
Passt besser. Jetzt ist das Stand- und Abblendlicht nicht mehr so extrem gelblich.
Ahja, krieg keinen Schock wenn du dein Licht Tagsüber anmachst.
Da sind die Nightbreaker eher gelblich. Weiß nicht wie es bei deinen Philips-Birnen war.
jop, das zenec soll nicht schlecht sein, nur fehlt dann immernoch die lenkradfernbedienung, die man hat, wenn man navi ab werk hat.
also für 260ps geht die kiste mMn relativ schlecht. n bissl subjektiv (wie gesagt durch die abkopplung von der außenwelt) ist die wertung sicher schon.
und das gewicht spielt da auch mit rein. wie gesagt, das teil is so ziemlich vollausstattung, dazu noch 3 21jährige
selbst 150-200 würd ich den 320d fast auf 3.0TDI niveau setzen. wohlgemerkt subjektiv, gemessen hab ich nix.
der 3.0TDI is knurrig wie ein brummbär unter 1500rpm. auf der vordersten reihe merkt man davon nix. aber auf der rücksitzbank ka, was da los ist/war, aber hinten hats deutlich gebrummt.
nach dem durchzugsdesaster das, was mich am meisten verwundert hat: ich mein, dass nen 3l diesel jetzt auch kein kostverächter ist, ist mir sicher klar. aber der hat ordentlich was weggetrunken.
Wieso? Hab meine bei Amazon bestellt.
Nach 2 Tagen waren sie da. 5€ für die Birnen + kostenloser Versand.
Amazon.de: Neu und gebraucht: OSRAM 2825CB W5W 12V 5W COOLBLUE 2er-Pack KFZ-Standlicht
Da, die für 5,49.
Und son 206er CC Wollte gegen mir nen Ampel Rennen. Er mit Quitschenen Gummie los und ich ganz normal gefahren...... ne sowas brauch ich nicht.
war der Peugeot blau? Hab meiner Freundin gesagt sie soll aufhören damit