[Sammelthread] Automobile


Irgendwie erinnert mich die neue Z4 Front immer an:

tbddpfobxqgp1wwwimgimgd.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht eher wien Bilderquote aus.
 
Eine Frage in die Runde: Hat hier zufällig jemand von einem Thule Fahrradträger die T-Nut Schrauben übrig? Ich habe mir Thule Tour 510 Fahrradträger gekauft, leider passen die Klemmschellen nicht um den Grundträger vom Audi A4 B5 und daher bräuchte ich jetzt noch die T-Nut Schrauben. Vielleicht hat sie ja jemand zufällig rumliegen und braucht sie nicht, Thule Fahrradträger sind ja doch recht verbreitet. Wäre klasse wenn mir jemand aushelfen könnte.
 
Hm. Warum gibt's eigentlich keine Linkslenker-WRX-STI zu Rechtslenkerpreisen? Vorher eher spaßeshalber mal geschaut ... hätte ehrlich gesagt gedacht, dass mehr davon linksgelenkt geben würde, zumindest im "unteren" (wenn man das so nennen will) Preisbereich ...
 
Ich seh schon Lastwagen NUR mit 1er F20... waren ALLE weiss und ein Z4 war drauf fuer free :d

Hoffe nicht, dass ein 20i war.:o

@free stehe ja auf die z4 front 8) das erste bild ist genial

Die haben die Bilder auf einem Flugplatz gemacht. Echt schöne Bilder manchmal auf zroadster.com


Daran solltest du auch denken, wenn du einen Z4 im Rückspiegel hast.:fresse:

free
 
Hm. Warum gibt's eigentlich keine Linkslenker-WRX-STI zu Rechtslenkerpreisen? Vorher eher spaßeshalber mal geschaut ... hätte ehrlich gesagt gedacht, dass mehr davon linksgelenkt geben würde, zumindest im "unteren" (wenn man das so nennen will) Preisbereich ...
Es gibts ne Handvoll, such mal nach GT und Limo, wenn du da nen LHD findest ist das fast wie ein 6er im Lotto...
 
Sagt euch der Drehstab was? Meine Freundin war vorhin kurz in einer Werkstatt um zu erfahren wo das quietschen hinten am Peugeot 206cc herkommt. WIr dachten erst Stoßdämpfer. Dort sagte man uns aber das kommt von dem Drehstab aber die machen das nicht das macht nur Peugeot und dort kostet das 500-600€.
 
Ist die Frage ob du die tiefen Kratzer nur per Hand rausbekommst, ansonten ist das Ultimate Compound eine der stärksten Handpolituren. ;)
Dazu gerade mal eine Frage:
Wie verarbeite ich die Politur am besten?
Bisher benutze ich die Nirgin Politurtücher (eine Rolle in einer Packung) um die Politur aufzutragen und später sie abzutragen.

Kann ich diese Tücher weiter benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkmaster,

genau, der drehstab ist sozusagen die feder, was isn damit? Das nur peugeot das macht ist wohl richtig, da man sich damit die ganze hinterachse versauen kann (kannst mal nachsehen wie viele die von hand tieferlegen wollten)

@deepsilver,

die bilder machen es schlimmer als es ist, wenn der wagen dreckig ist, sieht man die schon gar nicht mehr... Was heißt, die stärkste? Einmal zuviel gerieben und dann habe ich schleifspuren? Welche würdest du mir für die handpolitur empfehlen?

Danke!
 
Die Ferrari Teile gehen noch, aber die Borbet A-si Felgen lösen bei mir einfach nur ekelhaften Würgreiz aus. Es gibt kein Auto wo die Dinger auch nur halbwegs passen :kotz:

Ich find einfach das die Geometrie extrem plump wirkt. Nix dynamisches. Auch die Bremsanlage wird komplett verdeckt, und überhaupt sind die viel zu retro :fresse:

--

Hat hier schon mal wer bei Oeldepot34 bestellt? Will in meinem Urlaub mal Öl wechseln und gleichzeitig von Castrol auf Mobil1 umsteigen.
 
KEnnt einer das adaptive Fahrwerk bei den BMWs insbesondere beim Z4 evtl.?

Der 35is hat das ja serienmäßig. Aber ich lese ab und zu auch einiges an Kritik.

free
 
@darkmaster,

genau, der drehstab ist sozusagen die feder, was isn damit? Das nur peugeot das macht ist wohl richtig, da man sich damit die ganze hinterachse versauen kann (kannst mal nachsehen wie viele die von hand tieferlegen wollten)

Der Drehstab soll das extreme quietschen verursachen. Das Quietscht schon extrem wenn man nur ein oder aussteigt. Und in der Werkstatt wurde gesagt das die auch brechen kann. Jetzt fahren wir morgen zu ner guten bekannten freien Werkstatt hier gucken ob die es machen wenn nicht ab nach Peugeot wobei die Peugeot Händler hier echt zum :kotz: sind.
 
der Reifen ist nicht mal das Schlimmste, der ist versichert.
Viel mehr regt mich das hier auf:


Auf der Straße war nichts zu finden, daher hab ich ja iwie die Vermutung dass der Reifen ( aus welchen Gründen auch immer ) an der Stelle geplatzt/gerissen ist ( Materialfehler? ) und der Draht entsprechende Schäden hinterlassen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh