[Sammelthread] Automobile

Wtf, warum ist es bei euch so warm?
Mein Vater hat die Winterreifen letzte Woche montiert. Jetzt sind es in Nürnberg 6°. Also schon etwas kühler. Und da mein Vater Nachtschicht arbeitet wirds dann noch kälter von daher..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo und wie kann ich mir Kennzeichen für den Kreis LDS (KVA Königs Wusterhausen) online Reservieren und gleich zuschicken lassen?

Reservier dir das Ding einfach nur. Wenn du dein Auto zulassen willst, gibt es doch da auch immer diese Kennzeichen-Macher. Bei uns im Kreis Coesfeld gab es in der Zulassungstelle selbst ein Kennzeichen-Produzent und vor dem Gebäude in 50m entfernung auch nochmal zwei. Das dauert keine 5 Minuten. Ich glaube die wenigsten Kreise verschicken das Zeug auch.

Angeblich soll der neue 3er F30 jetzt konfigurierbar sein:
Neue BMW 3er Limousine F30 im Konfigurator auf BMW.de verfügbar

Habe gerade im Konfigurator geschaut, ist wieder verschwunden :(

BMW Deutschland : Fahrzeug konfigurieren

Ist ganz normal im Konfigurator gelistet bei mir (die Limo). Hatte heute morgen auch schon mal spaßeshalber Konfiguriert: wieder nen gutes Stück teurer und die hässliche Front/Scheinwerferpartie machts auch nicht gerade besser.

EDIT:
Extra nen Screen für dich (von vor 30sek) damit du siehst, dass der gelistet ist ;-)
Man sieht auch direkt wie HÄSSLICH das Teil ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Jau, jetzt ist er bei mir auch da. Gleich mal basteln...

@Flatsch:
Die Kennzeichen kannste doch auch online bei nem Kennzeichenhändler bestellen (z.B. http://www.gutschild.de...keine Ahnung ob der gut und vertrauenswürdig ist...hab nur kurz gegoogled) und dir zuschicken lassen. Musst halt sicher sein, dass die Reservierung geklappt hat ;) In Hannover kann man die Reservierung bei der Zulassungsstelle beispielsweise auch online vornehmen...hier: HANNOVER.DE - Wunschkennzeichenreservierung

Ansonsten wie Frankenheimer schon sagte, kann man die Kennzeichen auch direkt in unmittelbarer Nähe der Zulassungsstelle kaufen. Vorsicht: Der Händler mit der kürzesten Entfernung zur Zulassungsstelle ist eigentlich immer der teuerste. In Hannover liegt der teuerste Preis glaube ich bei ca. 40 €. Wenn du ein paar Meter läufst oder fährst, kannste auch welche für 22 € oder teilweise noch weniger bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
335i Limousine
Sport Line

Gesamtpreis 56.370,00 EUR

Wohlgemerkt keine Vollausstattung... :d

Reservier dir das Ding einfach nur. Wenn du dein Auto zulassen willst, gibt es doch da auch immer diese Kennzeichen-Macher. Bei uns im Kreis Coesfeld gab es in der Zulassungstelle selbst ein Kennzeichen-Produzent und vor dem Gebäude in 50m entfernung auch nochmal zwei. Das dauert keine 5 Minuten. Ich glaube die wenigsten Kreise verschicken das Zeug auch.

ja und wie kann ich reservieren?

@Flatsch:
Die Kennzeichen kannste doch auch online bei nem Kennzeichenhändler bestellen (z.B. http://www.gutschild.de...keine Ahnung ob der gut und vertrauenswürdig ist...hab nur kurz gegoogled) und dir zuschicken lassen. Musst halt sicher sein, dass die Reservierung geklappt hat ;) In Hannover kann man die Reservierung bei der Zulassungsstelle beispielsweise auch online vornehmen...hier: HANNOVER.DE - Wunschkennzeichenreservierung

Ansonsten wie Frankenheimer schon sagte, kann man die Kennzeichen auch direkt in unmittelbarer Nähe der Zulassungsstelle kaufen. Vorsicht: Der Händler mit der kürzesten Entfernung zur Zulassungsstelle ist eigentlich immer der teuerste. In Hannover liegt der teuerste Preis glaube ich bei ca. 40 €. Wenn du ein paar Meter läufst oder fährst, kannste auch welche für 22 € oder teilweise noch weniger bekommen.

ja das problem ist, ich bekomm hier in Königs Wusterhausen (LDS) nimmal die stelle wo ich das reserviere!

ok hat sich erledigt, hab das Untermenü übersehen
man kann ja Polster, Interieurleisten und Akzentleisten individuell auswählen
Jap. Außerdem musst du ja keine Line nehmen. Ich finde das Design von den Sitzen der Sport Line allerdings sehr gelungen.

Trotzdem sind die Preise einfach nur unverschämt - aber das war ja auch schon beim neuen 1er so und wird sich auch in Zukunft bei BMW nicht ändern...

:drool:

gwda6fsh.jpg

Subaru BRZ - knapp 300PS, 1200kg, extrem niedriger Schwerpunkt, RWD.

Wird bestimmt n spassiges Gefährt.

Vorher schmeißt Subaru aber die Rückleuchten weg und bastelt welche für die Serienversion mit viel Klarglas und Bling-Bling-Faktor ran :fresse: (Die Rückleuchten erinnern mich btw. irgendwie ans BMW 1er M Coupe ...)

@mecke: haste nen Link/weitere Daten zu dem Gefährt?

Zuletzt bearbeitet:
Chiptuning Opel Calibra , Frontera 2,0 8V 85 kW - dbilas dynamic

Die bieten auch das Chiptuning an wie der shop de rden 1200ps Supra gebaut hat, aber ehrlich durch Chiptuning 10PS mehr beinem normalen Sauger?
Das Einzeldrosselklappensystem bringt 25ps mehr, halte eher 1-2PS für realistisch was sagt ihr?

dbilas macht nur 0815 chiptuning. wobei ich das beim c20ne sowieso nicht machen lassen würde, da heißt es hardwaretuning.

schau dir mal Kreis-Tuning Homepage an. Die sind sehr kompetent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh