Hier nur mal kurz offiziell: nein, ich arbeite da nicht - ich kenn ihn nur schon länger und da kommt man mal so auf ein RedBull vorbei.
Ok.
Wie gesagt, werd mich mal melden, wenn ich weniger Stress hab
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Hier nur mal kurz offiziell: nein, ich arbeite da nicht - ich kenn ihn nur schon länger und da kommt man mal so auf ein RedBull vorbei.
hatte ja gestern den Golf6 meiner Freundin.. ein sparsames Auto ist schon was feines
halben Tank leer und 550km weitgekommen
ich komm vllt so 450km weit... mit dem GANZEN Tank.
Mit dem "Vernünfts"-320d liege ich an Spritkosten bei 160 - 200€. Und die Wartungen und Reperaturen sind zwar - wenn anstehend - teurer aber dafür wesentlich seltener.
übrigens habe ich seit ner weile nen ruckeln bei exakt 1050 umdrehungen
Naja, das sieht man erst dann, wenn wirklich mal was ansteht! Und was ist mit der Versicherung? Und Steuern? Klingt mir ein bisschen nach Milchmädchenrechnung
"Bereits vor etwa zehn Jahren haben wir auf unseren Motorprüfständen festgestellt, dass sich eine geringe Beanspruchung beim Einfahren auf Reibung und Verschleiß im späteren Betrieb ungünstig auswirkt", sagt Peter Berlet von der IAVF Antriebstechnik, einem unabhängigen Dienstleister für Motorenentwicklung. Bei Aggregaten, die anfangs nur mit kleiner Drehzahl und geringer Leistung liefen, war die Verschleißrate später um 50 Prozent höher als bei Exemplaren, die zu Anfang voll belastet wurden.
Danke@8800GT
Viel Spaß mit dem Kasten
Der Motor ist sicher was feines
Was ist es geworden?
Komm Du einfach mal her. Dann setze ich Dich ans Steuer und Du zeigst mir mal, wie Du mit dem Fahrzeug Tausende km unter 4000 Touren bleiben willst.Dabei hattest du doch so groß angekündigt den Subaru sanft einfachen zu wollen. Und jetzt wird dein Mangel an Willensstärke am Ende vielleicht noch belohnt ...
@deepsilver: der ist dir aber nicht zu hoch, oder?
HellaPoke Fitment, 'coz HellaFlush doesn't poke enough - YouTube
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Ich konnte mich nichtmal die ersten 500km beherrschen. Der STI will einfach getreten werden.
Ich glaub ich könnt auch nicht anders
Aber wenn man mal wirklich in seinem selbst ersparten Neuwagen sitzt, zügelt man sich vll doch :P
übrigens habe ich seit ner weile nen ruckeln bei exakt 1050 umdrehungen
egal ob mit oder ohne kupplung
war gestern beim AH und der hat sich runter gekniet und bisl gas gegeben und meinte das es aber ein sehr sehr leichtes ruckeln ist
blöd ist, das ruckeln habe ich bei 60 im 5. gang weil er da bei etwas über 1000 touren ist
dann meinte der vom AH "sie fahren 60 im 5. ? da können sie aber nicht beschleunigen oder ?"
nö, wozu auch, wenn ich 60 rolle reicht das doch xD
dann fragte er ob ich leistungsverlust habe, nö, vor kurzem erst 200+ auf der AB
er sagte es könnte vieles sein
hosenrohr lose, motorhalter verschlissen, zweimassenschwungrad ....
ich solls weiter beobachten und wenns schlimmer wird soll ich vorbei kommen
ich trau diesem ruckeln aber iwi nicht