[Sammelthread] Automobile

Ich sage nur 18x9 -> 7,8kg.:p

Du bist doch sicher in nem BMW-Forum. Dann schau mal, wie die nach Advan RS lechzen.;-) Aber wie gesagt, BMW hat sehr schöne Felgen im Angebot, wo auch ich fündig werden würde.

Auf den Z4 sollten mMn. eh schöne Y-Speichen ;)

:bigok:

@free
RFT braucht man heute nicht mehr. Die Reifen sind heute so gut, dass die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, mit nem Platten liegen zu bleiben. Ausserdem kannst Du auch nen Reifenreparaturset kaufen, wenn Du nicht auf den ADAC warten willst. BMW sollte ausserdem eine mehrjährige Mobilitätsgarantie anbieten, wo Du sowieso sorglos rumfahren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste an den Ernie aus Stromberg denken..
 
Die meisten da werden Advan oder Rays noch nie gehört haben. :fresse:

Ich und in meinen BMW-Foren auch noch nie.
Und da wird ja auch die Alu-Haube vom M346 gegen eine Carbonhaube getauscht.
Vielleicht mal in Hiphop-Foren gucken ;)
 
Dieser nach Knoblauch stinkener DRECKSSACK!
Von dem Penner seh ich kein Geld mehr für meinen alten Audi A6.

Der Penner hat einfach Konkurs angemeldet, damit er die 12000€ Schadenssumme nicht mehr bezahlen muss. -.-
Jetzt bleib ich auf nem Audi A6 mit nem wirtschaftlichen Motorschaden sitzen -.-
 
Und dir steht kein Geld aus der Konkursmasse zu? Das ha echt nen starkes Stück.....

weiß ich nicht, wir müssen noch mit unserem Anwalt paar Dinge klären.
Ist ja nicht so, dass wir ein Risiko eingehen, wenn wir weiter machen.. schließlich haben wir vor dem Gericht Münster recht bekommen...
Bin jetzt etwas zu sehr in Rage, um klar denken zu können... erstmal konzentrieren und irgendwo gegen treten, vllt. fahr ich gleich auch zum Händler und trete dem einfach in die Fresse. Der Laden hat sicher nicht dicht gemacht und irgendeiner seiner 1000 Brüder führt den bestimmt weiter -.-

Wär ja jetzt das selbe, wenn jetzt jemand wegen Körperverletzung zu ner Gefängnisstraße verurteilt wird, der dann aber nicht in den Bau muss, weil ihm urplötzlich beide Beine fehlen oder so..
 
Bin jetzt etwas zu sehr in Rage, um klar denken zu können...

Ging mir gestern auch so, heute ists n bissl besser. Der Wagen ist gestern mal wieder krepiert, vor zwei wochen noch alle PD gewechselt inkl. kabelbaum und seit gestern spring die kiste nimmer an :fire:
 
Ich und in meinen BMW-Foren auch noch nie.
Und da wird ja auch die Alu-Haube vom M346 gegen eine Carbonhaube getauscht.
Vielleicht mal in Hiphop-Foren gucken ;)

Ihr seid selbst schuld, das BMW so ein leicht zweifelhaftes Image bei Nicht-BMW-Fahrern hat.;) Was Rennsport-Schmiedefelgen, die BMW selbst auf ihren Rennfahrzeugen einsetzt, mit Hip-Hop zu tun haben, ist mir schleierhaft. Es war nur ne Idee. Ist free seine Entscheidung, was er auf den Z4 schnallt.
 
Hier mal ein Zitat vom typischen 1er Fahrer:

"ey du spast !
was soll der scheiß mit dem ausbremsen ?
ich kann dir gerne auch mal eine abziehen du drecks opfer guck mal wie hässlich du bist
wir gucken mal ob du montag auch noch so cool bist hurensohn"


Was soll ich mit dem machen?
Ich meine wenn mir der Spaten in der Ortschaft bei 60 noch bis fast an die Stoßstange auffährt und ich dann vor einer 90° kurve selbstverständlich Bremsen muss :d kann ich doch nix für wenn er mir fast drauf knallt ^^

Naja wird lustig ich denke ich nehme den Elektroschocker mit das wird lustig soll mir der (auf sein Niveau herablass) Spasst doch einen Grund geben ihn kaputt zu schlagen ich bin dabei.
 
Ihr seid selbst schuld, das BMW so ein leicht zweifelhaftes Image bei Nicht-BMW-Fahrern hat.;)

Aber bei wem denn bitte?
Doch nur bei Unterschichtenprolls, die meinen, sie könnten auf "dunklere" BMW-Fahrer herabblicken.
Bei Leuten mit Schulabschluss gibt es immer gute Bewertungen bei den Imageumfragen.
Oft wird ein BMW gar als Statussymbol angesehen.


Was Rennsport-Schmiedefelgen, die BMW selbst auf ihren Rennfahrzeugen einsetzt, mit Hip-Hop zu tun haben, ist mir schleierhaft.

Die Scene setzt auch gern sauteures Material ein, mit dem sie eigentlich nichts anfangen können, nur um anderen zu zeigen, wie viel Geld sie ausgeben können.
Dann fehlt auch das Geld für Benzin und sie stehen nur noch auf Parkplätzen mit geöffneten Motorhauben, um sich gegenseitig was zu beweisen.
 
Der Typ ist aber so ein blöder Pöbelnder AUSLÄNDER Schlägertyp naja wofür gibts den die NPD sollen die sich um den Kümmern :fresse:
Naja auf der Geraden kam er i wie nicht hinter her musste mir und nem Kollegen aber unbedingt nach überholen und hätte (leider) fast bekanntschaft mit nem Sprinter gemacht :d
Dann ganz cool Fenster runter und auf dicke Hose gemacht naja das BMW Image ist schon schwierig....

Mal sehen aber eins ist klar wenn der an meinen Karren geht oder aufmuckt könnte es sein das mit beim nächsten Überholen das Lenkrad klemmt und ich erst in letzter Sekunde auf meinen Streifen zurück kann :shot:

Ist für heute schon der 2Spacke am morgen hat mich nen A4 S-Line überholt der in der Ortschaft mit 80 durch ist und auf den Geraden so 160 hatte in den Kurven kam ich ihn wieder näher zwischen Zeitlich hab ich ihn komplett verloren und in Neuerburg war ich wieder direkt hinter ihm, ergo der wollte nur auf dicke Hose machen.
Wenn ich nicht im 5 bei 80 den Berg hoch gefahren wäre und einen Ducato vor mir (den er übrigens mit mir 100m vor einer unübersichtlichen Doppelkurve überholte) wär der nicht vorbei gekommen f*ck poser da.

@Lachesis

Nicht so ernst nehmen ich bin halt nur sehr sauer ^^
Aber das geile ist keiner aus der 13 kann den leiden (ist in der 11 Sitzen geblieben) wenn der einen 13er zb. mich dumm anmacht hat der keinen Spaß mehr :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Leuten mit Schulabschluss gibt es immer gute Bewertungen bei den Imageumfragen.
..und bei der Autobild kommen sie auch immer super weg. Komm lass gut sein. Darum gings ja gar nicht. Eine Advan RS oder Volk VR steht einem BMW sehr gut und sieht auch nicht prollig oder hip-hop-mässig aus, finde ich. :)
 
@ Dauerzeitgamer:

:hmm: ?
Solche Leute bitte ignorieren und selbst erwachsen werden - Danke.

Wobei ich sagen muss das ich letztens auch mal angehalten habe, und ausgestiegen bin.
Dann war er ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man sie ignorieren wenn sie überall sind und jetzt auch noch mit gewalt drohen?
Ich meine er ist nichmal Deutscher wohnt nicht in D Autos sind auch alle in L zugelassen der soll froh sein das der hier sein darf.

Wie mischt ihr euer Scheibenwaschwasser/Frostschutz?
Meine hintere Scheibenwaschanlage geht ja nicht mehr kann das an der Pumpe liegen (ist ja aber die selbe wie die für vorne) oder ist eher der Schlauch verstopft oder Düse.
War 1 mal in der Waschanlage mit Waxwäsche -.- kann die dadurch zu sein geht nämlich seitdem nicht mehr und wie bekomm ich das wieder sauber?
 
Wie soll man sie ignorieren wenn sie überall sind und jetzt auch noch mit gewalt drohen?
Ich meine er ist nichmal Deutscher wohnt nicht in D Autos sind auch alle in L zugelassen der soll froh sein das der hier sein darf.

So einem Typen muss man halt Angst einreden dann hören die meistens auf oder im schlimmsten Fall aufs Maul und schnell verpissen^^
 
..und bei der Autobild kommen sie auch immer super weg. Komm lass gut sein. Darum gings ja gar nicht. Eine Advan RS oder Volk VR steht einem BMW sehr gut und sieht auch nicht prollig oder hip-hop-mässig aus, finde ich. :)

Schon okay.
Sehen sie ja auch.
Aber es ist halt nicht so, dass in allen BMW-Foren Schlange gestanden wird, um mal dran lecken zu dürfen. ;)
 
Ihr seid selbst schuld, das BMW so ein leicht zweifelhaftes Image bei Nicht-BMW-Fahrern hat.;) Was Rennsport-Schmiedefelgen, die BMW selbst auf ihren Rennfahrzeugen einsetzt, mit Hip-Hop zu tun haben, ist mir schleierhaft. Es war nur ne Idee. Ist free seine Entscheidung, was er auf den Z4 schnallt.

Hm. Aber viele Felgen aus Japan sind doch hier gar nicht so ohne Weiteres zu fahren, oder? Ich meinte das Ringkeeper doch z.B. welche ganz toll für seinen 1er fände aber es gibt halt keinen TÜV. Damit ist das doch ein Stück weit Makulatur?

Wie ist das eigentlich bei euch - gibt es für diese Felgen bei euch Gutachten, wird keines benötigt oder fährst du einfach ohne?
 
Der Typ ist aber so ein blöder Pöbelnder AUSLÄNDER Schlägertyp naja wofür gibts den die NPD sollen die sich um den Kümmern :fresse:
Naja auf der Geraden kam er i wie nicht hinter her musste mir und nem Kollegen aber unbedingt nach überholen und hätte (leider) fast bekanntschaft mit nem Sprinter gemacht :d
Dann ganz cool Fenster runter und auf dicke Hose gemacht naja das BMW Image ist schon schwierig....

Mal sehen aber eins ist klar wenn der an meinen Karren geht oder aufmuckt könnte es sein das mit beim nächsten Überholen das Lenkrad klemmt und ich erst in letzter Sekunde auf meinen Streifen zurück kann :shot:

Ist für heute schon der 2Spacke am morgen hat mich nen A4 S-Line überholt der in der Ortschaft mit 80 durch ist und auf den Geraden so 160 hatte in den Kurven kam ich ihn wieder näher zwischen Zeitlich hab ich ihn komplett verloren und in Neuerburg war ich wieder direkt hinter ihm, ergo der wollte nur auf dicke Hose machen.
Wenn ich nicht im 5 bei 80 den Berg hoch gefahren wäre und einen Ducato vor mir (den er übrigens mit mir 100m vor einer unübersichtlichen Doppelkurve überholte) wär der nicht vorbei gekommen f*ck poser da.

@Lachesis

Nicht so ernst nehmen ich bin halt nur sehr sauer ^^
Aber das geile ist keiner aus der 13 kann den leiden (ist in der 11 Sitzen geblieben) wenn der einen 13er zb. mich dumm anmacht hat der keinen Spaß mehr :shot:

So leid wie es mir tut, aber ich finde dein Verhalten bestätigt auch den typischen Klischeetypen des unter 20 Jährigen Opel Fahrers. Merke auf'm Motorrad auch viel zu oft wieviele Leute sich persönlich angegriffen fühlen, wenn sie überholt werden.
Und mit 116PS würde ich mich nicht so weit aus'm Fenster lehnen :/
Elektroschocker und die ganzen Kollegen aus der "13". :stupid:
 
Hm. Aber viele Felgen aus Japan sind doch hier gar nicht so ohne Weiteres zu fahren, oder? Ich meinte das Ringkeeper doch z.B. welche ganz toll für seinen 1er fände aber es gibt halt keinen TÜV. Damit ist das doch ein Stück weit Makulatur?
Ja, stimmt, glaub das war so. Ist die Nachfrage wohl zu klein.

Wie ist das eigentlich bei euch - gibt es für diese Felgen bei euch Gutachten, wird keines benötigt oder fährst du einfach ohne?
Wenn Du in CH ohne Gutachten, Stempel, Ausweis und was weiss ich noch erwischt wirst, gibts doch hier gleich Knast. Autofahrer sind in CH per se Verbrech0r . :shot: Heisst, ich habe ein Gutachten. Das ist aber praktisch reine Geldmache. Enkei RPF1 in 17x9 kosten in den USA $230 das Stück. In CH nicht unter CHF 500.- zu bekommen - das bei einem Kurswert von 0,8. Gleiches gilt für XXR - drüben $130, hier CHF 400.-.:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh