[Sammelthread] Automobile

ich fahr werbung für meinen arbeitgeber durch die gegend...wie heißts so schön....nem geschenkten gaul usw....

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch einen mit Werbung von einem tollen Audi/VW Autohaus hier in der Nähe dran.
Die gibts da gratis und schauen nichtmal schlecht aus mit dieser Chrom Schrift auf Schwarzem Grund.

Man könnte auch kurz mit einer Spraydose über die Schrift drübergehen bzw. Klebeband drübermachen aber mich stört es nicht.

Das ist einfach nur krank...
Wie der bis 250 vorwärts marschiert, und eigentlich auch danach... der scheint bei 300 ja nochmal ne zweite Luft zu kriegen :eek:
Und 6,5s von 300-0...
Wie lang braucht ein normaler besser motorisierter Mittelklassewagen (z.B. A3 2.0TFSI, Golf GTI, 128i) von 200-0 ?
Diese Verzögerung, unglaublich.

Würde auch bei meinem gerne mal voll in die Bremse latschen bei 250 aber trau mich nich :fresse: zudem kommt es auf der autobahn uncool ^^

Zum Spass sollte man das nicht zu oft machen :d

Jetzt gefällt mir dein Audi sehr gut ;)
Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so wirklich. Willst du noch auf FL Rückleuchten umsteigen?
Als nächstes ist in Planung:
- LEDs im Kofferraum verbauen
- Facelift Rückleuchten
- evtl Neuer Subwoofer
- evtl folieren ( möglicherweise gleich das ganze Dach mit)

:P

War heut noch bei nem Bekannten und hab mir CH/LH und US Standlicht codieren lassen.
Sind 5%.
Das Foto zeigt die maximal sichtbare Leuchtkraft.
Von der Seite sieht mans im Grunde gar nicht.
Ka ob ichs drinnen lass, mal sehen wies mir auf Dauer gefällt.

Dieses Wochenende kommt wsl noch die LED in Kofferraum.

War ne gute Woche fürs Auto :)

Ich würde auch als Einzelperson lieber eine Oberklasselimo fahren, allein schon der Komfort in Verbindung mit massig Platz sind das Geld wert. In meinem Golf sitze ich schon etwas beengt, aber zur Zeit kann ich dagegen nichts machen.

Aber mal schauen was ich mir nach dem Studium für ein Auto leisten kann, weil bis dahin hat mein Golf wohl die 200.000km geschafft. :fresse:

Glaubste wirklich, dass der so lange hält? :shot: TSI... :d

@Lachesis: Hab mir auch ne sehr helle LED fürn Kofferraum gegönnt...geile Sache! Endlich sieht man mal was im Dunkeln. Die hier: http://www.ledio.de/LED-fuer-Fahrze...-5050-LED-Sofitte-mit-8-LED-SMD-5050::22.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang braucht ein normaler besser motorisierter Mittelklassewagen (z.B. A3 2.0TFSI, Golf GTI, 128i) von 200-0 ?
Diese Verzögerung, unglaublich.

Länger. :d

Aber die Verzögerung ist wirklich klasse, man sieht auch richtig wie das ABS selbst bei 250 schon arbeitet. Wobei, mein ABS greift auch bei 160 ein wenn ich wegen solchen perfekten Fahrern auf der BAB reintreten darf. :fresse:

@Lachesis: Hab mir auch ne sehr helle LED fürn Kofferraum gegönnt...geile Sache! Endlich sieht man mal was im Dunkeln. Die hier: 42mm Xtreme LED Power Soffitte mit 8fach Multichip LED - LEDiode - LED & more

Hm, ich find meine grad nicht mehr. bzw den Link.Sind aber 6 Stück verbaut.

Grad im Winter ist man mit nur einer Minilampe im Kofferraum echt aufgeschmissen :d

Wenns nicht so aufwendig wär würde mir eine links und eine rechts reinmachen :)

Ist aber sehr teuer. 10€ für ein Stück.
Ich bräuchte davon aber so 4 Stück.

Gibt es da eine günstigere Variante?

Sent from my Samsung Galaxy SII @ MIUI using Tapatalk

Ich muss mal schauen welche ich brauch.
Ich bräuchte halt eine starke für den Kofferraum, und 3 schwächere für den Innenraum.

Zuletzt bearbeitet:

Morgen gehts schon wieder nach Dortmund :fresse:

Und unser C5 muss mal zur Inspektion steht kurz vor seinen 120.000km.

Hoffe näcshtes Jahr gehts mit dem RS5 weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
@vfd: hypercolor.de
Etwas teuer, aber 3 Jahre Garantie, top Qualität und mehr als hell!
Eventuell vorher mal per Email anfragen, ob der Betreiber Erfahrungen mit deinem Auto hat!

um 5.30 in die Bahn und gestern abend 21.30 wieder zu Hause.

img_0149befjm.jpg

free

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Auto, und allzeit knitterfrei bleiben. Gibt ja dann heute wohl noch ein paar mehr Bilder/Infos denk ich :d

Da freut sich aber jetzt jemand. Viel Spaß und nutze die warmen Tage noch etwas. :bigok:

Hey, Glückwunsch.
Ist das jetzt der mit der mageren Ausstattung? ;)
War das ein 35is mit DKG, oder 30is mit Automatik?

Und nun erstmal schauen, ob der Tempomat vermisst wird, oder direkt zum Händler zum nachrüsten bringen?

http://www.abload.de/img/img_0149beMG]

free[/QUOTE]
Na endlich :D
Herzlichen Glückwunsch :wink:

[QUOTE="Lachesis, post: 17906564, member: 102398"]Zum Spass sollte man das nicht zu oft machen :D

:P

[/QUOTE]
Ups, hatte nicht gesehen, dass du das mit den FL Rückleuchten eh noch vor hast^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh