Iceman88
Enthusiast
ich fahr werbung für meinen arbeitgeber durch die gegend...wie heißts so schön....nem geschenkten gaul usw....
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Kennzeichenhalter habt ihr eigentlich? Schwarz, silber, ATU-chrom?
Jet Bild
Mensch, wo ist denn Pain, wenns um den Sprit geht
Jetzt gefällt mir dein Audi sehr gut
Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so wirklich. Willst du noch auf FL Rückleuchten umsteigen?
Als nächstes ist in Planung:
- LEDs im Kofferraum verbauen
- Facelift Rückleuchten
- evtl Neuer Subwoofer
- evtl folieren ( möglicherweise gleich das ganze Dach mit)
Ich würde auch als Einzelperson lieber eine Oberklasselimo fahren, allein schon der Komfort in Verbindung mit massig Platz sind das Geld wert. In meinem Golf sitze ich schon etwas beengt, aber zur Zeit kann ich dagegen nichts machen.
Aber mal schauen was ich mir nach dem Studium für ein Auto leisten kann, weil bis dahin hat mein Golf wohl die 200.000km geschafft.
Wie lang braucht ein normaler besser motorisierter Mittelklassewagen (z.B. A3 2.0TFSI, Golf GTI, 128i) von 200-0 ?
Diese Verzögerung, unglaublich.
Würde auch bei meinem gerne mal voll in die Bremse latschen bei 250 aber trau mich nich zudem kommt es auf der autobahn uncool ^^
@Lachesis: Hab mir auch ne sehr helle LED fürn Kofferraum gegönnt...geile Sache! Endlich sieht man mal was im Dunkeln. Die hier: 42mm Xtreme LED Power Soffitte mit 8fach Multichip LED - LEDiode - LED & more
Schonmal Sex auf den Rücksitzen eines CL gehabt? ....
um 5.30 in die Bahn und gestern abend 21.30 wieder zu Hause.
um 5.30 in die Bahn und gestern abend 21.30 wieder zu Hause.
http://www.abload.de/img/img_0149beMG]
free[/QUOTE]
Na endlich :D
Herzlichen Glückwunsch :wink:
[QUOTE="Lachesis, post: 17906564, member: 102398"]Zum Spass sollte man das nicht zu oft machen :D
:P
[/QUOTE]
Ups, hatte nicht gesehen, dass du das mit den FL Rückleuchten eh noch vor hast^^