KingCreasy
Neuling
Horror-Autounfall in Coesfeld: Drei Tote - News Inland - Bild.de
Krasse Bilder. Wie schnell muss man fahren um ein Auto so hinzubekommen
R.I.P.
Arme Leutz und armer Astra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sollte mir daran denn zu schade sein?
Wir haben hier keinen dicken Winter, dass dauerhaft zentimeterdick das Salz auf der Straße stehen würde.
Mir wäre es eher zu schade, wenn ich vier Monate lang irgendeinen Müll fahren müsste, nur weil womöglich mal etwas Schnee liegt.
Und dann gibt es wenigstens verschleißfreies Drifttraining.
Sehe ich auch so,finde es immer sehr amüsant wenn die Leute sich alte Gruken als Winterkarre holen.
Ich will ja im Winter genau den gleiche Luxus haben wie im Sommer und dafür ist ein Auto auch da.
Und wenn eine Karre so einen Winter nicht ab kann, dann taugt das Auto nix.
Solang sie keinen andren dadurch schädigen!Ich glaube den meisten mit Winterhuren geht es darum, dass die Gefahr von Unfällen größer ist (Eis, Schnee, Idioten usw) und bei einer Alten Kiste ist das halt nicht so tragisch!
wie funktionieren denn eigentlich die kleinen RC Autos mit fernsteuerung? Was haben die denn für Verbrenner drin?
Toyota Supra Twin Turbo ****LHD Deutsches Modell**** als Sportwagen/Coupé in hannover läuft und läuft und läuft....
Ich glaube den meisten mit Winterhuren geht es darum, dass die Gefahr von Unfällen größer ist (Eis, Schnee, Idioten usw) und bei einer Alten Kiste ist das halt nicht so tragisch!
grade dann sollte das Auto tendenziell modern sein. Was nützt es mir wenn das Auto im Winter verkratzen darf ich aber mangels fehlendem ESP, Airbag oder passiver Sicherheit moderner Karossen einen schweren Autounfall habe und schwerverletzt ins Krankenhaus komme wohingegen ich möglicherweise mit einem neuen Auto nur leichtverletzt ausgestiegen wäre.
Nicht schnell das war ein Opel
Gib bei Youtube mal "Calibra Brüder" ein die waren so mit 160-180 schätze ich mal Unterwegs der Wagen war auch nur noch ein Würfel schrott.
Aber da sieht mans mit ner Untermotorisierten scheiß Karre lebt es sich gefährlicher wie mit einem Ordentlichen Autos das für Geschw. überhalb der 100 geeignet ist....
War bestimmt ein Corsa oder vll. Astra.
Der sieht ja Top aus. aber ein Auto, welches 18 Jahre rum hat und fast eine halbe Million KM auf der Uhr ??? Dafür gibt doch keine Sau fast 15.000 € aus... Vielleicht meint er aber auch Szloty??
wie funktionieren denn eigentlich die kleinen RC Autos mit fernsteuerung? Was haben die denn für Verbrenner drin?
Waren die Jungs 'damals' nicht sogar mit nem Turbo Cali unterwegs?Nicht schnell das war ein Opel
Gib bei Youtube mal "Calibra Brüder" ein die waren so mit 160-180 schätze ich mal Unterwegs der Wagen war auch nur noch ein Würfel schrott.
Aber da sieht mans mit ner Untermotorisierten scheiß Karre lebt es sich gefährlicher wie mit einem Ordentlichen Autos das für Geschw. überhalb der 100 geeignet ist....
War bestimmt ein Corsa oder vll. Astra.
grade dann sollte das Auto tendenziell modern sein. Was nützt es mir wenn das Auto im Winter verkratzen darf ich aber mangels fehlendem ESP, Airbag oder passiver Sicherheit moderner Karossen einen schweren Autounfall habe und schwerverletzt ins Krankenhaus komme wohingegen ich möglicherweise mit einem neuen Auto nur leichtverletzt ausgestiegen wäre.
Waren die Jungs 'damals' nicht sogar mit nem Turbo Cali unterwegs?