Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den muss ich wohl dieses Jahr auch mal ausprobieren. Hier in Hürth ist ja dummerweise abends alles abgesperrt
Bei uns hier ist ein recht nettes Parkdeck. Leider sind die Schranken immer zu. Aber mal gucken was sich dieses Jahr regeln lässt.
Bisschen rumrutschen ist mit nem Fronti natürlich kein Driften im Sinne von "Driften". Aber Spaß machts trotzdem
Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
Also eigentlich gilt auf den Parkplätzen die StVO deswegen ist driften nicht erlaubt auch nicht nach der Geschäftszeit wenn der Geschäftsleiter ganz böse ist und der sieht euch kann der euch auch wegen Hausfriedensbruch anzeigen weil es ja sein Parkplatz ist.
Ich hab nochmal ne Frage zum MFA bei einem VW (in meinem Fall Passat B6).
Und zwar stellen sie die Zähler da nicht mehr auf 0. Also der für Fahrzeit, Km usw.
Früher gingen die nach 2 Std. Stillstand glaube ich wieder auf 0, aber jetzt nicht mehr.
Weiß einer unter welchem Menüpunkt man das einstellen kann, ich find da nichts.
Ich hab das Auto letztens mal verliehen und alles ist verstellt. Ich weiß gar nicht was die da gemacht haben.
Ich hab das Auto letztens mal verliehen und alles ist verstellt. Ich weiß gar nicht was die da gemacht haben.
Pioneer AVH-P4100DVD Preisvergleich - Autoradio - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de
AVH-P4100DVD (Archiviert) - Pioneer Deutschland
Kannst noch erweitern und so.
von Pioneer gibts ganz nette sachen