[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Auto ist ein Firmenauto.

Darf ich eigentlich jetzt hingehen und mir meine Tuningteile von den Steuern absetzen? :d
Mutti meinte ich könnte das machen, nur auf der Rechnung muss der Firmennamen stehen und sie zahlt alles und ich soll nur den Netto Preis ihr bezahlen :d

Fällt das nicht auf, wenn Tuningteile dabei sind? :d
EBC-Greenstuff Bremsklötze
Sport ESD
eventuell GewindeFahrwerk
18 Zoll Sommerreifen
und Tüv
wollte ich dann absetzen.
 
Kaum liegt schnee müssn wieder alle rumeiern...strasse war nass und da tuckert man dahin....
 
Bei uns hier ist ein recht nettes Parkdeck. Leider sind die Schranken immer zu. Aber mal gucken was sich dieses Jahr regeln lässt. :)

Bisschen rumrutschen ist mit nem Fronti natürlich kein Driften im Sinne von "Driften". Aber Spaß machts trotzdem :d


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Bei uns hier ist ein recht nettes Parkdeck. Leider sind die Schranken immer zu. Aber mal gucken was sich dieses Jahr regeln lässt. :)

Bisschen rumrutschen ist mit nem Fronti natürlich kein Driften im Sinne von "Driften". Aber Spaß machts trotzdem :d


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Geht alles - nur der Reifenverschleiß auf der Hinterachse nimmt extrem zu:
Civic FWD drifting - YouTube

:fresse:
 
Also eigentlich gilt auf den Parkplätzen die StVO deswegen ist driften nicht erlaubt auch nicht nach der Geschäftszeit wenn der Geschäftsleiter ganz böse ist und der sieht euch kann der euch auch wegen Hausfriedensbruch anzeigen weil es ja sein Parkplatz ist.

Wenn der Parkplatz nicht abgesperrt ist, wird er damit nicht durchkommen. Um Hausfreidensbruch geltend zu machen muss erstmal eine Sicherung des "Hauses" vorgenommen werden. Bei offenen Parkplätzen nicht der Fall...

Da ists für den Besitzer: Recht haben ja, recht bekommen nein!
 

nicht groß, aber immerhin :shot:
 
Juhu, der Traum vom S3 ist nun endgültig geplatz...

Ab nächstes Jahr gibs noch ne höhere Steuer, alles oberhalb von 170kw wird nochmal mit 20€ pro kw besteuert, fürn S3 sinds dann 1500€ pro Jahr an Steuern...
 
Ich hab nochmal ne Frage zum MFA bei einem VW (in meinem Fall Passat B6).
Und zwar stellen sie die Zähler da nicht mehr auf 0. Also der für Fahrzeit, Km usw.
Früher gingen die nach 2 Std. Stillstand glaube ich wieder auf 0, aber jetzt nicht mehr.
Weiß einer unter welchem Menüpunkt man das einstellen kann, ich find da nichts.

Ich hab das Auto letztens mal verliehen und alles ist verstellt. Ich weiß gar nicht was die da gemacht haben.
 
Ach die Italiener wieder, naja irgendwie müssen die ja zu Geld kommen.
Aber puh, ich dachte im ersten Moment das machen die hier in Deutschland.
 
Ich hab nochmal ne Frage zum MFA bei einem VW (in meinem Fall Passat B6).
Und zwar stellen sie die Zähler da nicht mehr auf 0. Also der für Fahrzeit, Km usw.
Früher gingen die nach 2 Std. Stillstand glaube ich wieder auf 0, aber jetzt nicht mehr.
Weiß einer unter welchem Menüpunkt man das einstellen kann, ich find da nichts.

Ich hab das Auto letztens mal verliehen und alles ist verstellt. Ich weiß gar nicht was die da gemacht haben.

Sind da nicht 2 verschiedene Anzeigen drin? Also A & B?
Eine bliebt doch immer und die andere setzt sich zurück.
(Hat mich immer genervt mit dem zurücksetzen)
 
@ xyz123
scha mal da gibt es nr.1 und nr.2
1 ist für kurzzeit und 2 ist langzeit
stell mal auf wegstrecke oder verbrauch udn drück kurz die reset /ok taste dann kommst in 1 oder 2
 
bei mir gibts auch nen reset taster
ebene 1 ist das mit den etwa 2h was nicht änderbar ist
und ebene 2 kann man reseten
 
Anzeige "1" stellt sich nach etwa zwei Stunden auf Null - also Streckenkilometer etc. Anzeige "2" muss manuell resetted werden durch Druck auf den Knopf unten am rechten Lenkstockhebel. Hier kann man also z.B. den Verbrauch über eine beliebige Anzahl von Strecken/Tankfüllungen mitteln. Der Tageskilometerzähler unten rechts im Tacho ist davon gänzlich unabhängig und kann separat manuell resetted werden.

EDIT: Jo, nun haben wir es hinreichend erklärt :d
 
Die zwei stunden werden aber nur gezählt wenn der wagen abgestellt ist und die 2er stellt sich nach 60.000km auch wieder auf 0, so ist es halt beim FIS im Audi, sind ja fast identisch.
 
Hi Leute,
mein Bro hat einen Golf V mit dem "RNS 300 mp3 Radio Navigation System" drin.

Jetzt ist die Frage, wie man da irgendwie ein iPhone anschließen kann. Es gäbe ja zwei Alternativen.

1. Über den CD-Wechsler-Anschluss, allerdings würde der Wechsler dann eben wegfallen (oder geht auch, dass man beides benutzen kann?).

2. Über Klinke - ist die Frage wie man das bei diesem Radio realisieren kann?
 
Hey Jungs!

Kurze Frage! Ich such für mein Auto ein DoppelDIN Radio mit iPod Funktion! Ich will mein iPhone anschließen können um die dort abgespeicherte Musik zu hören! Meinetwegen auch per USB Stick, wenns erheblich günstiger/besser ist!

Keine Lust mir für 1500 euro das Orig. Audi Navi Radio nachzurüsten!

jemand nen Tipp für was gutes?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh