[Sammelthread] Automobile

Hmm, hätte jetzt nen kaufinteressen fuer meinen S4... 11k willer geben, wenn ich noch nen paar alte RS6 felgen + sommerriefen dazu packe... iwie bitterer preis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willste den denn verkaufen?

Weil fürn Sommer erstmal ein Motorrad geplant ist und der Wertverfall aufgrund der hohen Spritkosten auch nicht gerade gering ist. Bevor ich ihn garnimma loswerde, lieber jetzt ;)
 
Vom Forrester gabs in Japan doch auch einen STI. Hab ich in Georgien auch öfter mal rumfahren sehen. Hatte dann ja auch 265PS.
 
Unter 1000kg wird schwer, wenn man servo/klima und Windbeutel behalten will...ist ja kein 75ps ohne Ausstattung, Stabis und vernünftigen Bremsen^^

Braucht bissle unter 8sek 0-100, sollte schon spass machen :P

Mh ok, mehr als ich dachte.
Dachte das wäre weit weniger. Hab aufn Leergewicht von 1100-1150kg getippt.
 
Jetzt noch den Wischer- durch nen Stellmotor ersetzen und an den Tacho hängen :fresse:

Das wäre einfach nur win :hail:
Dann braucht einen die Rennleitung auf der Autobahn auch gar nicht mehr messen, jedes Kamerahandy würde reichen :fresse:
 
War bei Carglass.....
Die tauschen nochmal die Scheibe auf Garantie :)

Dann war ich die Scheinwerfer einstellen. Gangschaltung funzt immer besser lasse ich aber auch noch einstellen.
 
Hmm, hätte jetzt nen kaufinteressen fuer meinen S4... 11k willer geben, wenn ich noch nen paar alte RS6 felgen + sommerriefen dazu packe... iwie bitterer preis

Bei uns hier hat der Panikverkauf auch begonnen, 1,85€ für n Liter Benz und dazu noch ne extreme steuer (oberhalb von 185kw bezahlt man für jedes kw 20€extra) lassen die preise in die tiefe fallen.
 
Jop, könnte man, aber da muss man verflixt gut aufpassen und unterhalb der achse mailand venedig isses nur noch ein reines glücksspiel, da würde auch ein profi ein fehlkauf machen...
 
Vorallem gibts auch viele die geklaut sind und wo Papiere gefälscht wurden....hab ich schon oft erlebt.
 
Das ist bei uns eher selten, eher sind teile gestohlen weils unfallwagen sind, die dann als unfallfrei verkauft werden.
 
sollten 75€ und 3Punkte sein + Erlöschen der Betriebserlaubnis und darfst dich nochmal beim TÜV vorstellen wenns hart kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kosten doch nix....
 
Ich sollte ja mal den e90 von vadda bekommen..
Wollt den dann nicht weil ich den nicht gegen was anderes tauschen durfte ..

Nun wird mein Bruder bald 18 und heut auf der familienfeier, sollte meinbruder ihn zu seinem 18. Bday bekommen.
Sein Statement" cool dann Tausch ich den gegen nen Peugeot 207 rc!"
:d

Ohman ..
Nmd will den haben :d
 
@chris007,

Macht dich bestimmt arm.

@bxd,

der thp motor aus dem 7er rc hat da so seine macken, weiß dein bruder das? hat schon gründe, warum es so schnell nach release keinen rc mehr gab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh