[Sammelthread] Automobile

Mit genug Leistung hast du jeden Tag urlaub im Auto.

Großes Auto auf dem Land für Großeinkauf,Kumpels,Party,Camping etc.

Nagut 200ps is imo noch zu viel aber hier sind bald alle Straßen Neu :)

Auf nem Dorf wo ein Bus nicht nur 1x nach Trier oder zur Schule fährt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich denn der einzige hier im Topic, der die PS-Zahl reduziert hat?
0 PS - 75 PS - 90 PS - 230 PS - 306 PS - 143 PS - 121 PS

Du hast halt auch schon mehrere Autos hinter dir und hast dich anfangs doch auch gesteigert.

Bei mir sieht es bisher so aus:
0 PS - 105 PS :fresse:
 
75 - 116 - 105 - 126 u. 125
VW - Jeep - Volvo - Mazda u. Subaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich da auch mitmachen?:d

Heute in der Automobilwoche:

Fast jeder zweite Autofahrer würde sein Auto nach einem selbst verschuldeten Unfall mit gebrauchten Ersatzteilen reparieren lassen. Das ist das Ergebnis einer Studie. Überraschend: Auch BMW-Fahrer sind aufgeschlossen gegenüber bereits gebrauchten Teilen.

Wieso überraschend? Ich hab meine STI-Reifen auch an nen 5er E60-Fahrer verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja immer drauf an, um welche Teile es sich handelt. Karosserie-Teile bei Bagatellschäden oder Motor-Anbauteile/Nebenaggregate müssen ja nicht unbedingt neu sein.. bei Fahrwerk und Bremsen käme das für mich aber nicht in Frage.

Grüße
 
Ich mach auch mal mit.
0 - 60 - 90 - 90 - 130 - 177
Ein Opel der Rest Audi/VW

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ja selbst meine 177 sind absolut notwendig, aufgrund des Autogewichtes.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
was kostet denn ein 200 ps auto in AT? warum ist das so teuer?

Vollkasko inkl. Steuer ~2.000 € jährlich, bei Stufe 00 (50%)
Steuer und HP gehen rein nach PS und Kasko geht nach Neuwert des Wagens.

Den Wertverlust der 7 Autos hättest du dann aber auch sparen können und davon in den Urlaub fliegen können. In welchem Zeitraum waren die 7 Autos?

free

Da hast du natürlich recht, obwohl der Wertverlust bei 3 davon quasi 0 war. :)
in etwa 6 Jahren.

Octavia - Mazda - ?

Ist der rote Mazda ein neuer? Auf der Startseite ist noch ein grauer mit 143 PS?! War das nicht der, der zu tief war? :d

*grrrr* Da hast du jetzt einen Nerv getroffen! Ja dummer Ösi-TÜV, aber der Tausch hat sich gelohnt.
Auch finanziell okay gewesen. Und wesentlich mehr Ausstattung wie Standheizung, Xenon, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
0 - 150 - ??

Je nach Wagen vll sowas im 180-200PS Dreh.




 
Ja, haha, wenn man in so extremem Maße ein Design kopiert, dann sind´s für mich Nachbauten. ;)

Find das Design allgemein aber auch nur auf dem Gallardo schön, an Golf und Co. wirkt das nicht so, zumal sie dort meistens zu 20% im Kasten verschwinden ;)
 
Sei froh, daß sich die Leute bei deinem Cabrio bisher nicht auch noch wundern, warum du dir ein Frauenauto gekauft hast. :asthanos:

Bis jetzt noch von keinem einzigen gehört, aber Z4 /= SLK. Aber Klischees sind mir eh wayne ...

---

Der Vollständigkeit halber: 0 - 55 - 84 - 143 - 170
Micra K11 - Corolla E11 - E46 Comp. - Z4
 
ein Z4 mit 170ps? wie geht der so? was wiegt der ?

Wiki sagt 1200-1400kg. Meiner hat keine absolute Vollausstattung und den FzgS. hab ich gerade nicht zur Hand, deswegen kann ich das genaue Gewicht nicht sagen. Ist mit 7,7Sek angegeben und geht ganz gut mit den 205er Winterreifen. Ausgefahren hab ich den noch nicht zwecks mangelnder sich bietender Möglichkeiten.
 
Man sollte diese "PS Tabelle" nach dem Leistungsgewicht angeben, nicht nach den reinen PS Zahlen ;)
 
mal ne kleine soundfile von meiner kiste falls es jemanden interessiert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh