[Sammelthread] Automobile

Ja, ab dem Rostfleck fängt die Felge an rosa anzulaufen, wenn sie dann komplett rosa ist bricht sie und löst sich in Staub auf...gibt 3 Punkte wegen fahren ohne Felgen

Wunderbar, warte seit 2,5 Jahren sowieso schon auf Post von den Grünen. Das geht doch mitm Teufel zu, dass da nix kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad die letzte Folge von TopGear UK gsehen, hammer Folge. Schau nun die Folge 5 von US TopGear, die werden immer besser
Das kann ich so unterschreiben, die davor war aber auch net so schlecht :d
 
Schön unauffällig so ein Golfi, macht sicher höllenspaß auf der Autobahn :d

 
so nen golf würde mir auch gut gefallen (wobei mir viel viel weniger leistung reichen würden :fresse: )

mein 69ps golf, bei dem dank alter und der automatik vlt. noch 50ps oder so rauskommenis da gar kein vergleich :fresse2:
 
Moment... was hat denn die Reifenbreite mit dem Umfang zu tun? :hmm:

Edit: OK, habs verstanden :d
Mal angenommen deine Rechnung stimmt, geh ich jetzt mal von aus, wie viel macht der Unterschied dann aus, aufm Tacho?


Laut der Seite mal eingegeben ca 0,4% bzw bei 200 kmh zeigt der Tacho 0,8 kmH zu wenig an...

Tacho Rechner

das Geht dann wohl wirklich
 
Seit wann fährt deep nen Q5?
 
Hab grad die letzte Folge von TopGear UK gsehen, hammer Folge. Schau nun die Folge 5 von US TopGear, die werden immer besser

Muss ich doch gleich mal kucke gehen, fand die US aber schon ne Weile ganz gut, im Gegensatz zu Australia mit deren wechselnden Moderatoren und dem lächerlichen Pickup (ist ja zum Glück jetzt vorbei).
 
Wie schafft man es denn, mal eben so nen großen Hänger umzukippen, in der Stadt auch noch? :fresse:
 
Top Gear is currently on a break and will return this summer or fall.*
Fifth Gear is currently on a break.*
6 days, 2 hours, 43 minutes, and 40 seconds until the next episode of Top Gear America starts on March 20th.
 
mein gott..
grad mit kumpels im nerdo romeo richtung Straßenstrich gefahren, weil wir gewetten haben wie viele heute dort stehen.
zu viert in der karre..
2 spurige abbiegespur...
neben uns BMW 118i mit 4 Leuten drin so 30+ alt schon.

Ampel wird grün, ich roll einfach los, wir halt noch am labern.. zieht das Miststück in der Kurve dann auf meine spur.
ich blende kurz auf, will links überholen, zieht sie einfach nach links -.-
ich schalte runter und will dann rechts überholen, setze blinker rechts, zieht sie wieder nach rechts, ich bleib auf meiner Spur und tret das Gas durch und überhol.

nicht zu fassen -.-
weil 4 jungs im Auto sitzen, vorn fenster runter, am rauchen und am mukke hören und am labern..
heißt es noch lange nicht dass wir nen "race" wollen oder irgend einen mumpitz im Straßenverkehr veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
der gute hafenstrich in münster? :d

edit: ich würde auf 5 tippen :d ist immer ein vergnügen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
genau
heut waren es 7,
ich hab 3 getippt
kollege hat 4,5 getippt.. weil er der meinung war, dass eine mitm holzbein dort stehen würde..
 
genau
heut waren es 7,
ich hab 3 getippt
kollege hat 4,5 getippt.. weil er der meinung war, dass eine mitm holzbein dort stehen würde..

leider hab ich das vergnügen nicht mehr allzu oft :( komme einfach kaum noch mit dem auto nach ms und sehe nur noch jede woche den hbf :/
 
kollege hat 4,5 getippt.. weil er der meinung war, dass eine mitm holzbein dort stehen würde..

brüller :shot:

so, morgen fahr ich die sommerräder holen :) dann gibts demnächst mal aktuelle fotos für den startpost ;) heut auch mal schnell den dampfstrahler drüberrauschen lassen, soviel dreck wie da noch auf dem lack ist wird die gründliche erstreinigung ein grooooßes stück arbeit :d
 

Hast du noch mehr Bilder von der Kiste? Innenraum?

PS: Doof wenn man mit Photoshop spielt und den radialen Weichzeichner falsch setzt ;)
PSS: Haste die Fotos im RAW Format? Auch wenns gedämmert hat kann man ruhig nen Weißabgleich machen. Oder ist das stilistisch so gewollt? Dann will ich nichts gesagt haben ;)

Quick'n dirty damit klarer ist, was ich meine:


(Falls du was dagegen hast, dass ich das Bild bearbeitet habe gib kurz bescheid - ich lösche es dann umgehend)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1331800688.101463.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1331800688.101463.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 110
hast du wirklich nur nen weißabgleich gemacht?
deins wirkt irgendwie heller o_O

weißabgleich musste ich fast bei allen machen.. hatten alle einen starken blaustich.
wobei der immer noch da ist der blaustich

vom innenraum hab ich keine bilder, war nicht aufgeräumt ^^
aber es gibts welche.



 
Zuletzt bearbeitet:
hast du wirklich nur nen weißabgleich gemacht?
deins wirkt irgendwie heller o_O


weißabgleich musste ich fast bei allen machen.. hatten alle einen starken blaustich.

vom innenraum hab ich keine bilder, war nicht aufgeräumt ^^
aber es gibts welche.

Beim Beispielbild oben ist zum Weißabgleich noch ne manuelle Nachbelichtung hinzugekommen - deswegen sieht das Bild so aus, als wenn es Tagsüber (und nicht in der Dämmerung) aufgenommen worden ist. Das Bild ist deutlich heller ;) Damit saufen dir dann die Details im Radkasten/Reifen und in der Heckpartie nicht so stark ab. Womit fotografierst du? Nikon? Nimmst du im NEF-Format auf?



Hab dir mal ne PM geschickt - das gehört ja eigentlich nicht hier hin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
belichtung war jetzt absichtlich so gewählt und durchs konvertieren in PS von mir bestimmt worden, die restlichen bilder hab ich gestern noch Nacht noch durchgeprügelt.
Bin grad am Notebook, hatte aber das Bild eigentlich nicht so dunkel in erinnerung gehabt.

Müsste später mein denkbrett auf die dockingstation schmeißen und dann nochmal die bilder durchgehen.

fotografie mit einer Nikon D300s und alles in NEF auf.
 
Aktuelles Bildmaterial zum 2013er Mustang. Nach der 2010er Designkatastrophe wieder echt lecker, muss ich sagen:

GT 5.0 Convertible
356gj9gq.jpg


BOSS 302 Laguna Seca (M3-Killer) in "schoolbus-yellow"
7889tjdb.jpg


BOSS 302 in "gotta-have-it green"
37n7eqh3.jpg


Und hier mal die Sitze des GT500 - oberlecker.:drool:
6hq94o6c.jpg
 
Schaut echt gut aus, endlich mal wieder n schöner mustang.

Aus den Alpen mittels SamsungICS - Brieftaube gesendet
 
Mitsubishi 3000GT Twin Turbo Gen.2

alter leck mich fett.
ich konnt mit dem 3000GT eigentlich noch nie was anfangen.. aber der sieht geil aus :love:

Mit dem 5er BMW wirds anscheinend ernst..
Mein Vater will sich nen E60 kaufen.
Dann bekomm ich hoffentlich den E90 :d
Ist es dreist, sobald er meiner ist, ich den anschließend verkaufe? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh