TrOuble@LLM
Enthusiast
Den würde ich so nehmen.
free
Na ich glaub in DE hat der nette TÜV-Prüfer dann doch evtl. was gegen den auf Kopfhöhe angebrachten, überdimensionalen Dach/Skibox-Kantenspoiler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den würde ich so nehmen.
free
Na ich glaub in DE hat der nette TÜV-Prüfer dann doch evtl. was gegen den auf Kopfhöhe angebrachten, überdimensionalen Dach/Skibox-Kantenspoiler
Hab mal meine Versicherung antelefoniert, die mein Motorrad versichern:
Auto würde Haftpflicht bei 75% anfangen, VK 300€ mit TK 150€ auch bei 75%. Macht summa summarum ca 1600€ / Jahr. Klingt fair.
ich hoffe dass es ok ist, wenn ich einfach mal so meine vier Räder vorstelle... Ich fahr einen BMW E46 318Ci Coupe, BJ 2004 mit 143 PS. Für das erste Auto sicherlich schwer in Ordung, doch nach fast 2 Jahren denkt man sich "könnte schon deutlich mehr sein", aber das ist natürlich klagen auf hohem Niveau. Anbei mal zwei Bilder.
(auch mit M-Paket )
Ich hab nur die SF angefragt am Telefon und dann selber gerechnet. Ich lass mir nochmal ein konkretes Angebot von denen schicken, mit allem drum und dran. Es gibt garantiert mehrere Versicherungen, die günstiger sind, wo aber unklar ist, ob ich bei 75% VK anfangen kann. 100% VK wären ja 500-600€ mehr pro Jahr.
Kann ich meine Freundin nachträglich mitversichern lassen? Kostet das mehr als von Anfang an?
Hallo allerseits,
ich hoffe dass es ok ist, wenn ich einfach mal so meine vier Räder vorstelle... Ich fahr einen BMW E46 318Ci Coupe, BJ 2004 mit 143 PS. Für das erste Auto sicherlich schwer in Ordung, doch nach fast 2 Jahren denkt man sich "könnte schon deutlich mehr sein", aber das ist natürlich klagen auf hohem Niveau. Anbei mal zwei Bilder.
Nein, es gab nie Serien-E46Die gibts auch ohne?
sehr schick, mit m-paket macht das facelift echt ordentlich was her
Nichts geht über Styling 38das sind leider die mit Abstand hässlichsten Felgen, mit denen ein BMW ausgeliefert wurde
Quatsch, die Felgen sind doch gut! Auch wenn silbrige BMWs hier langsam zum Golf des Autothreads werden.
Ich wollte auch so einen zum 18. Aber leider gabs Coupés nur mitm 330i und das war meinen Eltern 2 much
Die Felgen sind doch nice, gibt viel schlimmere...
Du erwartest jetzt nicht wirklich Mitleid, oder? Wer selbst kauft, versichert und nicht abhängig ist von den lieben Eltern, kann auch das fahren, was er möchte (bzw. der finanzielle Rahmen zulässt)