Also auf der A5 (in Österreich) gibts keine Schlaglöcher, ist aber auch noch nicht mal 2.5 Jahre alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin vor ~3 Jahren mal knapp bis Wien gefahren, die AB war baulich top in Schuss (sollte die A8 gewesen sein).. aber eben Tempolimit und Maut..
Punkt performance. 6,8s => 7,5s / 1280kg => 1395kg
Vom allgemeinen Handling und der "Leistung" auf der Strecke oder Landstrasse will ich garnicht erst sprechen.
So siehts innen aus:
Nicht das tollste, aber bei weitem nicht so hässlich und vorallem kein Einheitsbrei. Aber was will man machen, der eine hat nen "Eastpak" wie jeder 2te und der andere halt nicht...oder Chucks wie jeder 2te...deswegen werden diese Art von Gegenständen auch immer abgefuckt-angemalt um aus der Masse herraus zu stechen. Geht dann mit dem Auto weiter, schwule Aufkleber, neon farbige Felgen, umgebaute/codierte Lichter usw usw.
Vom unterhalts Preis nehmen sich die Japaner mittlererweile nicht mehr viel. Im übrigen sollte man da die Kosten der Werkstattaufenthalte als Gesamtes addieren und nicht jede Rechnung einzeln vergleichen, es macht nämlich nen Unterschied ob ich nur wegen den Intervallen in die Werke fahre oder ob mein Auto "perse" 1x pro Woche wegen ner neuen witzigen Fehlfunktion auf dem Hof des Händlers steht.
120TKm Inspektion bei meiner freien Werkstatt: 621€.
Ach ja....
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Ist das, bis auf die Lichter vielleicht, nicht alles "JDM"-Style?
Keine Ahnung wie du auf 7,5 Sekunden kommst. Man sollte schon bei den echten Werten bleiben und den "Luxushonda" nicht in einem besseren Licht erscheinen lassen wollen.
Folieren, runtermachen kaputt OH machen wir irgendein amg dings draufIst der Aufkleber auf der Heckklappe n Fake? Sieht nicht nach dem üblichen AMG Logo aus... und wirkt sehr billig..
120TKm Inspektion bei meiner freien Werkstatt: 621€.
auf die Angaben der Hersteller / Tests der Fachzeitschriften (AMS)?
Soviel zahl ich fürs Service beim BMW-Vertragshändler
Also wenn ich das Öl nicht selbst mitbringen würde..
Große Inspektion mit sämtlichen ImnenraumFiltern, Öl sowieso, Scheibenwischer, Kühlbehälter wegen eines Risses, Zündkerzen und Sommerräder aufziehen mit wuchten.
Jahresgebühr für Reifeneinlagerung.
Zahnriehmen nicht, habe Kette.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Dinge, die ich nie im Rückspiegel sehen werde:
http://img23.imageshack.us/img23/554/090420124739.jpg
Hast du gelesen was alles gemacht wurde?
Dinge, die ich nicht im Rückspiegel sehen möchte:
Nein
Schalter vs Schalter, du H*nk
+1
Eben.. Dinge, die man nie im Rückspiegel sehen wird und wenn dann so kurz dass man sie nicht erkennt...
An der Front muss aber noch gearbeitet werden. Übergang Kotflügel zu Motorhaube :S
Ja, vorhin nur mal kurz überflogen, jetzt noch mal genauer gelesen. Also bei mir sinds inkl. Steuer 630€ für alle Filter, Ölabscheider etc. inkl. Öl + sonstige unnötige Sachen wie Wischwasser nachfüllen, Räder wechseln mach ich mir selbst inkl. einlagern..
Material is alles dabei bei deinem Preis?
Wow, okay. Das ist ein Haufen Asche. Aber nun gut, sind auch einige Dinge die gemacht wurden.
Was fährst du? 2.4 V6? Ist ein C6 oder?
Ich muss Ende des Jahres auch zum Freundlichen. 84tkm. Große Inspektion, Zahnriemen, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Klima. Bin ich mit Sicherheit 2 große Scheine los :S
Dasn Renner für VLN und 24h Rennen, da is des Spaltmaß egal
Ja Material ist alles dabei.
Sonst wäre ich mal kurz ausgerastet