Fetzencommander
Urgestein
- Mitglied seit
- 19.03.2010
- Beiträge
- 5.857
Was hast du denn da für eine Tasche ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstbeweihräucherung des VAG Konzerns... nee danke
Richtig, ist nen normaler 2.0l Sauger gewesen. Einfach mal auf die Räder schaun, dann erkennt der VW-Fan es sofort (keine VR6 Bremsanlage mit anderen Radnaben).
Was ich alles heute in der Stadt während des Autofahrens gesehen habe:
Audi S5 Facelift Sportback, Ford Focus RS500, Audi RS3, Ford Mustang Shelby GT und Nissan Skyline GTR 33
Alles in der Reihenfolge
Was hast du denn da für eine Tasche ?
bei mir letzten Dienstag: RS5 Coupe, RS4 sowohl Limousine als auch Avant, RR Phantom, Dodge Ram, Elise (in türkis-metallic, sehr nett ), Q7 V12 TDI und noch paar mehr..
250 km/h fahr ich auch des öfteren auf zweispurigen Autobahnen. Die Gefahr das jemand rauszieht besteht auch bei drei Spuren...Puh ... das Video da:
Du kannst doch keine +240km/h auf ner zweispurigen Autobahn fahren, wo auch noch Verkehr ist Der wäre dem Typen trotz bremsen mit 201km/h (also schätze mal ~ 100km/h Differenzgeschwindigkeit) hinten drauf gerauscht.
Die neue A-Klasse: Exterieur | CarClips - Dein Auto Video-Portal
Was macht Mercedes eigentlich mit den klassischen A-Klasse käufern? Die neue A-Klasse (die mir ehrlich gesagt - für eine A-Klasse und einen Mercedes - erstaunlich gut gefällt) passt nun doch wirklich nicht zur alten Zielgruppe
Umleiten zur B-Klasse.Was macht Mercedes eigentlich mit den klassischen A-Klasse käufern?
Du kannst doch keine +240km/h auf ner zweispurigen Autobahn fahren, wo auch noch Verkehr ist Der wäre dem Typen trotz bremsen mit 201km/h (also schätze mal ~ 100km/h Differenzgeschwindigkeit) hinten drauf gerauscht.
Vielleicht will sich Mercedes an jüngere Leute richten und nicht mal wieder an die Ü99 generation..
Erst am Mittwoch von Trient nach Bozen mit durchgehend 190kmh gfahren, haben auch nur zwei spuren, das geht relativ problemlos, nur der Verbauch von 8,5L/100km war dann nimmer so doll, ich hoff das ganze bleibt ne einmalige sache, und dass die blauen kollegen nirgends geblitz haben, denn dann wirds teuer. Der A4 Allroad hat aber echt n zu kurzes getriebe und der CR ist in den hohen drehzahlen auch viel lauter als der PD (verglichen mit A3, der doch deutlich weniger schallisolierung hat)
Zwischen 190 und +240km/h liegen aber auch noch mal Welten - insbesondere was den Bremsweg angeht. Nach der Fahrschul-Faustformel liegst du mit 180km/h bei einem Bremsweg von 162 Metern. Mit 240km/h sind es schon ganze 288m - also 120m mehr. Sprich ja auch generell nichts gegen "schneller fahren" bei zweispurgen Straßen mit Richtgeschwindigkeit. Nur dann muss man doppelt mitdenken und sobald mehr als ein Auto auf der rechten Spur ist halt vom Gas und auf die Bremse gehen. Das hat der Audifahrer nicht gemacht - einfach von hinten Anballern und drauf hoffen, dass schon keiner reinzieht würde mir nie einfallen.
Die neue A-Klasse: Exterieur | CarClips - Dein Auto Video-Portal
Was macht Mercedes eigentlich mit den klassischen A-Klasse käufern? Die neue A-Klasse (die mir ehrlich gesagt - für eine A-Klasse und einen Mercedes - erstaunlich gut gefällt) passt nun doch wirklich nicht zur alten Zielgruppe
MX-5 NA.
"Diesen Zahnmriemen-August würde ich am nächsten Rastplatz mit einem Knüppel die Fresse einkloppen und den Zahnriemen um den Sack wickeln..."
So wahr... direkt den Lappen wegnehmen...
Spaßauto
MX-5 NA.