BlindxDeath
Banned
Mehr auf unserer Facebook-Seite
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.317217155019845.70868.105195006222062&type=3
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 15w40 statt 0w30 wird mein Motor schneller warm und die betriebstemperatur scheint jetzt auch höher zu sein.
Vorher war die motortemperatur immer auf dem zweiten strich und zwischen dem zweiten und dritten. Ab dem dritten geht der lüfter an.
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei dem Motor momentan. Er klingt auch ziemlich scheiße.
15w brei fährt man ja auch nicht.
@Fett Esser Boy
Der Mazda ist ein tolles Auto, wenn er dir gefaellt: Kaufempfehlung.
Auch ist er im Innenraum deutlich groesser als ein 3er.
Oder nen Evo X Jahreswagen mit 10.000km. Da sieht so ein Clio schon ziemlich teuer aus.
was haltet ihr denn von em bespw. der 177 PS soll in seiner Klasse wohl nen richtiger Sahnemotor sein.
In nem 22 Jahre alten Motor kann ich ruhig 15w40. vorher war 0w30 drin (damals von einer Vw Werkstatt reingekippt). Die Suppe ist überall ausgelaufen
hätte überlegt mit 10w40 oder 15w40.
zudem wird das Auto nicht kurzstrecke bewegt.
Fahre den 2L Diesel mit 177PS - allerdings im VFL. Ist definitiv ein Sahnemotor. Mehr als genug Durchzug bei sehr guten Verbrauchswerten (solang man nicht Kurzstrecke fährt). Lediglich die Handschaltung kann ich nicht unbedingt empfehlen - der Motor harmoniert nicht so ganz damit.
In deinem Inserat würde mir aber definitiv das iDrive/Navi, Xenon und die geteilte Mittelarmlehne fehlen - aber die kann man zur Not ja nachrüsten. Falsch machst du was mit dem Wagen definitiv nicht.
Falls du wirklich interesse hast: Frag nach dem Vorbesitzer. Mit dem starren Gepäckgitter, dem Panoramadach und der fehlenden Dachreeling sowie der Antenne (wenn ich das auf dem Bild richtig sehe ist der Sockel da - nur nicht eingeschraubt) kann u.U. der Vorbesitzer eine Behörde/die Polizei gewesen sein.
Der Clio ist wertbeständig, nicht teuer.
Teuer ist ein Wagen, wenn man in der Zeit des Besitzes viel Geld durch den Wagen verliert.
Hatte letztens noch irgendwo eine Übersicht der ganzen Evos gesehen.
Gab wohl auch beliebtere Evos als den X.
Für mich käme, wenn es soweit kommen sollte, sowieso nur eine Automatik in Frage. Das "Behördenproblem" ist auch erher zweitrangig, denn mein aktueller Astra stammt auch aus Polizeibeständen. Kurzstrecke ist auch eher weniger die Regel, da ich beruflich zwischen Sachsen und Bayern pendeln muss. Die von dir angeführten Austattungsmankos sind tatsächlich auffällig, nur treiben diese den Preis halt ordentlich in die Höhe und ich wollte eigendlich recht nah an den benannten 15k€ bleiben. Kannst du sonst deine Eindrücke vom Auto etwas genauer niederschreiben? Werde mich sobald wie möglich mal um eine Probefahrt kümmern.
Wie Du willst. Für 30k gibt es Evo 8 und 9 und die verlieren praktisch gar nichts an Wert. Das sind für mich ganz andere Hausnummern. Ein Clio bleibt ein Clio, egal welcher Motor. Man fährt das Auto ja nicht nur auf dem Track. 30k finde ich generell zuviel für einen Kleinwagen, egal welcher Marke. Das schliesst auch A1 und Mini mit ein.
Wie Du willst. Für 30k gibt es Evo 8 und 9 und die verlieren praktisch gar nichts an Wert. Das sind für mich ganz andere Hausnummern. Ein Clio bleibt ein Clio, egal welcher Motor. Man fährt das Auto ja nicht nur auf dem Track. 30k finde ich generell zuviel für einen Kleinwagen, egal welcher Marke. Das schliesst auch A1 und Mini mit ein.
Eltern besichtigen das Auto heute. Könnt ihr mir sagen, ob das Fahrzeug einen Dieselpartikelfilter hat?
Geht nicht aus der Beschreibung hervor.
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf Plus, 2.0 TDI Sportline Volleder - AHK, Diesel,
Wenn die Gasdruckfedern für den Kofferraumdeckel nicht mehr so wirklich wollen (insbesondere im Winter bemerkbar), hilft es da noch diese zu ölen/zu schmieren oder hilft da nur ein Austausch? Ich würde sonst mal etwas Teflonspray ausprobieren. Hat da irgendeiner etwas Ahnung von?