TrOuble@LLM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten gehts auch mitm gejailbraketem Iphone, versteh ich das richtig?
Ansonsten gehts auch mitm gejailbraketem Iphone, versteh ich das richtig?
ich denke jemand der tägliche hunderte Kilometer über die Autobahn fährt und das Öl schön auf Betriebstemperatur hält hat ein saubereres Öl drin als jemand der 6tsd KM und dafür nur Kurzstrecke fährt. Bei 15.000 könnte man aber z.B. für 15€ auch nen neuen Ölfilter reinmachen. Ich würde die Intervalle auch deutlich ausdehnen wenn ich nicht soviel Kurzstrecke fahre.ok, wusste ich nicht.... aber 30.000 würde ich persönlich niemals ausfahren, da kanns noch so dolles longlife sein
Kann man mit nem alten 190er auf winterreifen nach Italien? Winterreifen haben zwar noch 6mm hab aber bedenken zwecks Hitze.
-----
Galaxy S2
So nachdem die Hinterreifen nun wohl eher 'gerade noch' legal sind und mir wassergefüllten Spurrillen heute Morgen mal gar keinen Spaß gemacht haben fresse gibt's halt doch nen Vierersatz neue ... ca. 8 Monate mit einem Satz, Rekord! 14'000km (bzw. ziemlich exakt 14'500) sind jetzt aber doch eher weniger rekordverdächtig meine ich.
Mein Reserverad ist von ~2000.
den erhöhten verschleiss haste nur bei "frischen" winterreifen im sommer. wenn die erstmal 8-9 jahre alt sind und ausgehärtet, verschleissen die kaum noch.
ich weis ja nicht was du geraucht hast aber offensichtlich legt es den verstand lahm. ich hab mich oben offensichtlich nur aufs prügeln durch die grüne hölle bezogen und nicht auf den normalen straßenverkehr, also denk nochmal drüber nach. evtl kommt ja doch noch mehr als grütze aus deinem hirn
Kann jemand was zum BMW N54B30 sagen, der im E92 bis 2010 verbaut war?
Ist der Motor generell zu empfehlen oder sind Schwachstellen bekannt? Wären ~120 tkm in einem Gebrauchtwagen bedenktlich?
Hört sich viel an. Wie kritisch würdest du diese Dinge sehen?