McGizmo
Enthusiast
Hmmm ... schade um's Auto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein 3er e46 diesel mit 200 ps 242 echt km/h??? kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, ein 5er golf gti mit 200 ps läuft ca. 230 echte und der ist ja ein benziner und wiegt vermutlich weniger. (ok, hat weniger hubraum), meiner damals mit 250 ps lief ca. 247 gps.
Hmmm ... schade um's Auto.
Äußerst! Aber das zeigt mir wieder einmal aufs Neue, wie sehr die heutige Jugend etwas so schönes, das sie entweder geschenkt kriegen, oder mal Papis bewegen dürfen, wertschätzen. Nämlich gar nicht.
Ich sage nur: Mein Schulparkplatz um 7.15 - aber lassen wir diese Diskussion.
Wohnt hier eigentlich wer in Mainz?
Aber im entspannten Verkehr und net mit Vollgas über eine buckelige Strecke. Die Hände sind viel zu weit zusammen.
Dann bist du wohl einer von denen, die ich beim Überholen auslache, weil sie ihr Lenkrad so geil halten?und ich fahr freihändig bei 200
Was habt ihr denn dagegen, wie der Typ das Lenkrad festhält ?
So fahr ich auch oft.
Dann bist du wohl einer von denen, die ich beim Überholen auslache, weil sie ihr Lenkrad so geil halten?
Mein Kollege raucht, lenkt mit den Knien und hat n Handy in der Hand so is das wenn man im Auto halb lebtsiehe oben
Gibt aber auch Leute die mit den Knien lenken, hab ich gehört und gesehen
Gibt aber auch Leute die mit den Knien lenken, hab ich gehört und gesehen
Ich verpeil das immer .. wo gehst du nochmal zur Schule?
Aber ich muss sagen hier an der Berufsschule hält sich das eigentlich. Da sind´s eher die Golf3-Bastelbuden ... ich hätte nicht gedacht, dass meiner mal aus der Masse herausstechen würde. Aber das tut er. Denn er ist sauber und nur ganz dezent verändert. Seltenes Bild.
Bauer.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/395877_307114852672764_1954012005_n.jpg
edit: Verdammt, du kennst es anscheinend schon
Hr, ab und zu hat man halt mal so paar Minuten, in denen die eine HAnd auf 12 Uhr wandert. Ist halt so. Ich machs nur, weils bequem ist, nicht "cool".
Und mit den Knien geht auch wunder bar. Zwar nicht gerade in engen Kurven, aber wenn an abends so über die Landstraße juckelt geht das schon
Wenn man mit den Knieen lenken kann, hat man wohl die falsche Sitzposition....
Altes Gymnasium - alleine die eine mit Mamas/Papas Z4. Aber mich stört das alles nicht. Ich parke lieber direkt an der Exe und mache dann eben einen morgendlichen 15 Minuten Marsch. Um die 10-15 Schülerparkplätze will ich morgens nicht kämpfen.
Klar, war hier schon öfters
Meistens halt "Farmer" nur auf beiden Seiten, beim Pizza ausliefern öfters mal Douchebag und ab und zu "Racedriver"
"Mom" geht gar nicht
Wenn man mehr Geld für den Arbeitsweg von der Steuer wieder bekommen würde, würde ich mich nicht ärgern
Mit Anhebung der Spritkosten muss auch die Pendlerpauschale mitsteigen!
Ich fahr an der Eckener (gegenüber EXE) ganz einfach auf die Lehrerparkplätze ... also Logenplatz ganz vorne Vielleicht sieht man sich ja mal
Soll dir wieder jemand einen BMW besichtigen?