Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss aber auch nicht unbedingt Lamborghini oder Ferrari fahren, das perfekte (frei bestellbare) Auto ist für mich immer noch der Porsche 911 Turbo, an den kommt, abgesehen von Sondermodellen (GT3 RS z.B.), einfach nichts ran
Meiner hat seinen Turbo durch einen Ferrari California ersetzt.Mein Chef fährt einen...
Gruselig.wie findet ihr das?
Wenn Ferrari, dann F40!
Das ist doch fast bei allen Fahrzeugen mittlerweile so, außer bei Jaguar und Konsorten. Audi R8, C63, keiner davon wirkt sehr hochwertig innen.
Der w204 vorMopf war eine Katastrophe, ehrlich. Da soll der Mopf schon viel besser sein. Aber dennoch, ich finde bei Mercedes sieht die Mittelkonsole einfach nur billig aus, außer bei der S-Klasse und dem CL.
Am C63 oder R8? Beide weisen richtige Plastikoptik im Innenraum vor, und beim R8 war ich nochmal enttäuschter, dafür, dass der mal eben knapp das Doppelte kostet. Der R8 ist einfach ein Haufen überteuertes Blech + geilem Motor.
Sieht aus wie Chaos pur.
Wie vom Bastler um die Ecke.
Die "Frischzellenkur" für iDrive und Navi... Audi kriegt das MMI oder das RNS-E (MMI-like) jedenfalls idiotensicher hin und das ist damit auch "fahrtauglich". Ich kann in Vaters A4 die Strecke während einer Fahrt durch die Stadt ändern. Noch 1-2 Ampel dabei mitnutzen und gut ist. Während der Fahrt kann ich das bei mir nicht. Kostet gefährlich viel Konzentration.
wie die daimler ohne plastikabdeckungen damals
Meiner hat seinen Turbo durch einen Ferrari California ersetzt.
Gruselig.
Grüße
dann brauch ich noch US-Standlicht
Wenn dann Angeleyes + blinker oder nur Blinker, aber keinenfalls US Standlicht mit EU Standlicht das sieht so zum kotzen aus eh...
AE mit einer warmen farbe und us standlicht. Das fände ich cool.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Bei einem schwarzen Auto haben 43, 5 Prozent der Befragten das ungute Gefühl, dass hinterm Steuer ein aggressiver Fahrer sitzt.
Obwohl ein schwarzer BMW oder Mercedes wohl noch besser wäre
ich kenn mich jetzt mit Lackierungsarbeiten am Auto nicht so aus, allerdings hat das Auto nen recht exklusiven Farbton (Lavagrau metallic mit leichtem perlmutt effekt ) und der eine kratzer geht recht tief in den lack so dass da geschliffen werden muss, denke ich.
zu Smartrepair: hast erfahrungen mit denen ?
Nicht im Gegensatz, sondern im VergleichKann keiner etwas bauen, was 100% besser finden. Irgendeiner hat immer ein Problem.
Aber die allgemeine Stimmungslage ist beim iDrive schon so, dass es sehr gut ist, im Gegensatz zu der Katastrophe mit der ersten Generation.
Geiles Gerät Was kannst dazu sagen? Verbrauch usw.?So,
seit Ende Juni hab auch einen neuen fahrbahren Untersatz.Anhang anzeigen 204798
Anhang anzeigen 204799
Geiles Gerät Was kannst dazu sagen? Verbrauch usw.?