[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach..so shclimm ist das nicht.
bin auch schon bei leichtem Regen offen gefahren..auf der autobahn, war jetzt anfang Januar.

grade :)

so hab mich ma informiert, bei meiner versicherung kostet mich ein 2013er mustang GT 270 euro teilkasko und 1030 euro vollkasko, das liegt im rahmen ,da war ja mein erstes auto teurer damals, mit den 470 euro steuern liegts im guten rahmen :)

TÜV neu + neue Bremsen Hinten:
450€ und der Dicke rollt weiter.

Ich meinte eigentlich Abgasnorm, nicht Versicherung.

@Inso: Was zahlt man heutzutage für den TÜV?

Gestern war des Wetter so schön, trockene Straßen und Temperaturen über 0 ... heute Schneeregen und laut wetter.com wirds net besser. :mad:

So,
hab zugeschlagen und mir einen 7er GTI mit Performance Package blind bestellt,
konnte nicht anders
:d

Auto-Suche ist nun beendet :O

Zuletzt bearbeitet:
So,
hab zugeschlagen und mir einen 7er GTI mit Performance Package blind bestellt,
konnte nicht anders
:d

Auto-Suche ist nun beendet :O

Glückwunsch(?) :d Was kommt dafür weg? Scirocco? 3er Kombi? Oder bleiben alle?

PS: Was muss man für so nen Golf 7 GTI hinlegen?

2000euro für Versicherung und Steuer bei geschätzen max. 70% sind im Rahmen? Herrlich.... :d

Na hoffentlich holst du das Teil auch mal bald als nur Seitenweise darüber zu schreiben... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

der 3er Kombi ist schon weg, für den Golf kommt der Scirocco weg.

@Deep:
Also ich komme auch auf knapp 40k Listenpreis, aktuell gibts aber 1000€ Treuebonus und 1000€ schlagmichtotbonus bei vw österreich aktuell (unten nicht berücksichtigt).
Und 10% preisnachlass gibts obendrauf, er kostet mich also ~ 34k

wobei 40k in österreich nicht 40k in schland sind (hier sind die autos deutlich teurer.)

Konfig:

gti7yj4d.png

Sehr gespannt bin ich auf Dynaudio:
http://www.dynaudio.com/int/blog.php#16

"Modular Infotainment Baukasten" - dafuq :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, knapp unter 100€ kostet der TÜV+HU

Und bei mir wird drüber abgelästert wie ich den bitte 30k für nen focus ST ausgeben kann....

Aber wenn ich meinen so in sachen ausstattung mit dem gti vergleiche.....

Mensch, da war meiner ja nen schnäppchen ;)

Ford Focus ST Turnier Leder Exclusiv Navi Dienstwagen

der 3er Kombi ist schon weg, für den Golf kommt der Scirocco weg.

@Deep:
Also ich komme auch auf knapp 40k Listenpreis, aktuell gibts aber 1000€ Treuebonus und 1000€ schlagmichtotbonus bei vw österreich aktuell (unten nicht berücksichtigt).
Und 10% preisnachlass gibts obendrauf, er kostet mich also ~ 34k

wobei 40k in österreich nicht 40k in schland sind (hier sind die autos deutlich teurer.)

Konfig:

gti7yj4d.png

Sehr gespannt bin ich auf Dynaudio:
Dynaudio - All there is.

"Modular Infotainment Baukasten" - dafuq :d

Nahrungskette dieses Threads:

[Autos, für die man sein komplettes Lebensgehalt auf den Tisch legen muss] > [Eigenes Auto] > [alles andere] > [Ford] > [Opel] ;)

Einzige Ausnahme: V8 Blubbern.

Mach dir nix draus. Ist in diesem Thread hier ganz normal.

Wieso gibt es denn einen "NoVAG" Bonus, wenn man sich einen VW holt? :fresse:

Im Vergleich zu der HiFi Sparte sind deren Automobilanstrengungen eher enttäuschend...

Also selbst das alte Dynaudio war für den Preis sehr gut, natürlich nicht mit einer 5k€ B&O aus dem A6 vergleichbar, aber ein deutlicher Mehrwert zur Serie.

lol, wieder mit totaler unkenntnis geglänzt, glückwunsch!
novag is diese luxussteuer bei den österreichern

Ihr failed irgendwie.

Steuer = Nova (NormVerbrauchsAbgabe)

novag = NO VAG = Kein VAG ;)

Man bekommt einen Bonus als Fremdkunde - gibts allerdings in Österreich nicht - hier gibts den Treuebonus :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ernst gemeinte Frage, der GTI hat bei 34k Grundpreis kein Xenon Serie???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh