[Sammelthread] Automobile

Frage
Wie bekomme ich einen STI in den Drift?

Antwort
Vorne Bridgestone RE070 mit 1,8 kalt und hinten Wan-Li mit 4 bar und etwas Motorleistung wär nicht schlecht.


ACHTUNG KINDER: Nicht auf der Strasse nachmachen, der Fahrer ist ausgebildeter SIGTC-Stuntman
biggrin.png
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und die Strecke war eine abegschlossene Rennstrecke mit Feuerwehr und Ambulanz
 
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ich mach vllt. nen cut und dann straigt :d
muss ich mal schauen..
dann niet ich mir nen krassen heckdiffusor zusammen!
 
ich mach vllt. nen cut und dann straigt :d
muss ich mal schauen..
dann niet ich mir nen krassen heckdiffusor zusammen!

Ich mach das vilt ähnlich, wobei der dann glaube schon ziemlich laut wird....ist eig gar nicht mal schlecht son fast elektro mixxer :d

Vorrausgesetzt ich verkauf den nicht....hab jetzt mal n traggelenk bestellt :P
 
das ist auch meine größte sorge.. weil.. das fällt dann schon arg auf :fresse:
vllt. kann man das auch so unterm wagen unterbringen und schweißen, dass nur ein kleines Röhrchen rausschaut.. aber dann kann ich den N1 komplett weglassen :d
Egal.. hab dann ein lustiges spielzeug hier.. vllt setzen wa den einfach mal auf die Yamaha von nem Kumpel :d

edit:
kannst vllt ein Windschot+Persenning gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der mitte aus bissl schräg nach links sieht mmn am besten aus

Ne windschott is 4 ass und den lederlappen hab ich selber auch noch :d
 
das sieht so herrlich assi aus :d
machen!!! :d
 
@bxd: ne, schon ganz nach links

@giovanni: wunder mich warum mx5, asi 5 würde zu den eierschaukeln besdrr passrn
 
so wie original..aber dann halt links?

Kumpel ist mit seinem Skyline wohl motortechnisch fast fertig :d
420ps an der Kupplung.

 

Die Methode hätte ich für die Lecksuche beim Bora gebraucht. :d
 
Naja, Hohlstrahlrohr und so gut wie kein Druck auf der Leitung, da passiert nichts.
 
Frage
Wie bekomme ich einen STI in den Drift?

Antwort
Vorne Bridgestone RE070 mit 1,8 kalt und hinten Wan-Li mit 4 bar und etwas Motorleistung wär nicht schlecht.

Macht mit dem Luftdruck zwar keinen Sinn, denn für übersteuerndes Fahrverhalten brauchst du vorne viel Druck, aber wenns funktioniert hat.
 
vorne wenig druck, macht mehr grip auf den vorderrädern, hinten viel zu viel, macht weniger grip auf den hinterrädern
 
War gestern richtung lüneburg unterwegs ^^,
und neben mir nen anderer Golf knapp unter 100 gefahren (bereich 100km/h). Natürlich hab ich ihn überholt... scher mich ein bremse, und denn blitzt es.
Sowas dummes, nachm blitzen aufs Tachos gesehn 119, aber war eh grad beim bremsen. Mal sehn was da kommt.
Laut GPS Tacho geht mein Tacho 6 KMH drunter bei 120 naja..

gti0vb1a.jpg


gti226bj6.jpg


Morgen kommen die Federn, gestern beim Freundlichem gewesen alle schrauben neu geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorne wenig druck, macht mehr grip auf den vorderrädern, hinten viel zu viel, macht weniger grip auf den hinterrädern

Das ist nicht richtig. Die übertragbare Seitenkraft nimmt mit geringerem Luftdruck ab. Ergo rutscht der Reifen früher. Aus dem Grund fahren Hecktriebler i.d.R. vorne geringeren Druck als hinten um das Fahrverhalten untersteuernder zu bekommen.
 
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