[Sammelthread] Automobile

Direkteinspritzer klingt nich viel besser trouble ^^

Bei uns 2 arals gibts kein super+ mehr.
Vllt sind die tanken dahingehend ja unabhängig. Aber hier is es ausm Programm.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene der 211ps is der rotz motor der vllt damit muckt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie schauts beim mustang aus mit der innenraumqualität? Ich kenns vom opel alles schaut schoen aus aber alles knarzt und knackt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Im stand ist der 2.0 ne nähmaschiene, mit aga ab turbo ist es aber deutlich besser.

Ja was gibt es den für bezahlbare alternativen zum thema spaß beim fahren?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Edi 30 der rest ausm vag konzern mit der maschine.. S3 ect., opel astra OPC, bmw 130i ford focus ST/RS

Gibt sicherlich noch n paar japaner aber ich würd nur vag benz oder BMW kaufen ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bmw 130 ist zu teuer und find ich hässlich, opel nö, fort focus von außen ok von innen iiih, mercedes und sportlich?

Edi 30 ist eben wegen dem s3 motor interessant, mit wenig aufwand eben viel mehrleistung.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustang wäre mir wieder zu groß und schwer.
Mercedes slk bin ich schon gefahren, mit opamatik, war ein 230 kompresse, hat mich garnicht berührt, wanderdüne hoch 3.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Mustang wäre mir wieder zu groß und schwer.
Mercedes slk bin ich schon gefahren, mit opamatik, war ein 230 kompresse, hat mich garnicht berührt, wanderdüne hoch 3.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

meinst du den neuen focus oder den alten der dir nichtso gefällt `?
der alte mit 2,5l turbo (rs oder st) geht sehr gut, verbraucht aber dasselbe wien mustang mit deutlich mehr ps. Finde den innenraum gut ,hatte selber einen in orange
 
Sagt mal kann es sein, dass der 2.2i, 2.5i und 3.0i im Z4 sich vom Spritverbrauch fast gar nichts nimmt?
 
Sagt mal kann es sein, dass der 2.2i, 2.5i und 3.0i im Z4 sich vom Spritverbrauch fast gar nichts nimmt?

u.U. fährst du mit einem 3.0i sogar sparsamer, da man nicht (ok muss man beim 2.2i jetzt auch nicht unbedingt) immer binär mit dem Gaspedal umgehen muss.
 
Daher nimm am besten den 3.0i oder noch besser den 3.0si ab 2006! Geile Maschine!
 
Gleiche maschine wie im 130i?! Verbrauch noch im rahmen und geht gut toller motor :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
u.U. fährst du mit einem 3.0i sogar sparsamer, da man nicht (ok muss man beim 2.2i jetzt auch nicht unbedingt) immer binär mit dem Gaspedal umgehen muss.

Erschreckend, das weckt meine Unvernunft :d
Der verbraucht weniger als mein 177psler und geht wahrscheinlich wie Hölle :d
 
Wow grade mal nachgeschaut, der 3.0 verbraucht ja (im verhältnis) echt nichts :hmm:
Da schluckt der z3 mit ~110PS von nem kumpel ja mehr.
 
Dazu reihen6er sound :d weiss nur nich mehr ob der riemen oder kette hatte? Hatte den mal mitm audi 3,2er verglichen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wow grade mal nachgeschaut, der 3.0 verbraucht ja (im verhältnis) echt nichts :hmm:
Da schluckt der z3 mit ~110PS von nem kumpel ja mehr.

Darfst aber auch nicht vergessen, dass die Motoren im Z3 teilweise noch von Mitte der 90er sind. Der 3.0 im Z4 ist damit fast 10 Jahre jünger.

@Inso: Biste schon mal Z4 gefahren? Bin mal nen Z4 M Coupé (Bilstein Fahrwerk, Eisenmann Rennsportanlage) gefahren. Ein Traum :love: Allerdings frisst der dann - bei entsprechender Farhwesie - doch schon ziemliche Löcher ins Portemoneé an der Tankstelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du den neuen focus oder den alten der dir nichtso gefällt `?
der alte mit 2,5l turbo (rs oder st) geht sehr gut, verbraucht aber dasselbe wien mustang mit deutlich mehr ps. Finde den innenraum gut ,hatte selber einen in orange

Das letzte modell, von aussen ganz schick, aber innen voll plastik

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Ja aber das im focus hat einen förmlich angesprungen ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
ahh man verzeihe mir mein automobiles unwissen :d mit bmw hab ich mich nie richtig beschäftigt, fand nur den 130i sehr interessant ;) Vorallem weil der dazu vergleichbare Motor VR6 3,2er von Audi massive Probleme mit der Steuerkette hat.
 
Der N52 im 130i soweit ich weiß ziemlich problemfrei. Ab und zu klackerts wohl durch die VANOS, da muss man gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh