[Sammelthread] Automobile

Vorne? Sind sie schon runtergefahren? :p Würd da eher hinten tauschen, die gehen doch wesentlich schneller runter :d Oh man, Satz Reifen sind bei mir auch demnächst fällig..

Achja, Empfehlung: Pirelli PZero find ich persönlich sehr gut, meine sind nun schon 2 bzw. 3 Jahre alt und grippen immer noch extrem gut - wenn man im Sommer mal kurz bissl sportiver die Kupplung in der 1. schnalzen lässt, dann werden die so richtig klebrig, da hört man nachher die kleinen Steinchen immer runterfliegen, weil sich die im Gummi "festkleben" :d
8800, haste mal auf die DOT geschaut? Ich schätze da wurden mal nur die hinteren getauscht. So wars bei mir auch. Als ich den wagen gekauft hab, hieß es noch großherrlich wir sehen zu das überall genug profil ist. Nu sin meine vorderreifen 8 jahre als und die hinterreifen 3 ; (
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh das ist gut.

ich will vorne noch neue Reifen, kann mir da jmd was empfehlen? 225 40 R18.

Übliche Verdächtige:

- Conti SportContact5
- Hankook S1 Evo 2
- Nokian Z Line
- Kumho KU39
- Michelin Pilot Sport 3
- Goodyear Eagle F1 Asymetric 2
- Bridgestone Potenza S001
- Prielli Cinturato P7
- Nexen N8000
- Dunlop Sport Maxx
 
HOT ! :d

304806_bmw-syndikat_bild_high.jpg

304809_bmw-syndikat_bild_high.jpg

304821_bmw-syndikat_bild_high.jpg

304812_bmw-syndikat_bild_high.jpg
Ich mag umbauten :d

(ich weiß das es alt ist schön bleibt er dennoch)
 
habe meine alpina einstiegsleisten mal bei ebay zur auktion reingestellt :d
mal schauen was die kommenden Sonntag wirklich bringen ^^
 
Ich hab die Pirelli PZero in 205/40 R18 auf meinem Mini.
Sie sind jetzt den 2. Sommer drauf, mal sehen wie sie aussehen wenn ich im Herbst auf Winterreifen wechsle.
Aber ich denke nächsten Sommer werde ich wohl schon 2 neue Reifen für vorne brauchen, wenn das Profil doch schon deutlich runter ist. Fahrtechnisch sind die Pzero jedoch top,
wobei erfahrungsgemäß am längesten Michelins halten.
 
Kauft euch ein Helikopter, dann müsst ihr euch keine Gedanken mehr über Pirellis machen, die leiser oder lauter sind usw. :fresse:
 
Ich hoffe aber dass du bei so neuem Boden pappe unterm Motor hast:fresse:

Flecken gehen so schlecht weg....
 
ebay kleinanzeigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh